ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. An alle Firmenangehörigen

An alle Firmenangehörigen

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 9:50

Hallo Firmenangehörige,

habt ihr das angebot bekommen eure C-Klasse zurück zu geben und bis zur Folgebestellung einen aus dem Pool

zu fahren ohne Kilometer begrenzung??

Überlege mir das Angebot anzunehmen, hab noch keinen bestellt.

 

Schönes Wochenende!

 

Ähnliche Themen
56 Antworten

Moin Moin!

Hab leider so ein Brief noch nicht im Kasten gehabt, nunja meine E-Klasse ist von April, denke nicht das sie mich da anschreiben. Oder gilt das eh nur für A/B und C-Klasse Fahrer??

JaWa-Fahrer1983 :)

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 16:41

Hallo,

ein vorredner meinte das nur A, B und C-Klasse fahrer angeschrieben wurden.

Ich glaube das es mit dem Hagelschaden zusammen hängt.

Wenn alles klappt bestelle ich mir eventuell einen 211er wie der JAWA Fahrer mit Sportpaket usw.

@JaWa-Fahrer1983

Bist du zufrieden mit der Ausstattungsvariante oder würdest du was ändern????

Hast vielleicht paar Fotos??

Gruss

hi jungs

es werden nur bestimmt personen angeschreiben (fragt mich nicht warum) hat mir nein verkaufsberater gesagt !!!

ich musst auch 4 - 5 mal in die verkaufsstelle rennen bis ich eine c-klasse, wie durch zufall, bekamm !!

mir wurde auch immer gesagt es gibt keine mehr aber es kommen täglich neue in den pool !!

ich würde euch raten einfach mal hingehen und fragen !!

grüsse

 

Hallo,

ich wurde bereits am 3. Juni angeschrieben, die Aktion lief damals unter dem Namen "Doppelpass". Geben sie ihr aktuelles Fahrzeug zurück und nehmen sie A,B oder C aus dem Pool. Was ich am nächsten Tag gemacht habe, nach dem ich um 8.30 im Kc war und dieses gegen 11.30 verlassen hatte. Gott und die Welt wollte nen Doppelpass spielen. Da meine C noch nicht gebaut war hat mich mein Kb extra darauf hingewiesen das ich das Auto unbedingt noch im Juni übernehmen muss um Kilometerflat und die 0,9% zu bekommen. Da die Nachfrage so gross war ist das vermutlich eine weitere Aktion.

Jetzt hab ich ne 220 cdi Limo, Elegance, Iridiumsilber, SHD, Parktronic und den Kleinigkeiten die der Daimler vorschreibt.

 

@ Jakob2110: du Glückspilz, nen Avantgarde zu erwischen war bestimmt nicht leicht. Mein jetziger war damals die einzige C die noch zur Verfügung stand aber bis November ist ja nicht mehr solang;)

 

Gruss

Basti

hey basti02

wollt erst auch eine c200 elegance nehmen !!

hab dann aber nach einem avantgarde gefragt und dann meine bekommen, sogar noch mit amg-paket :D (war echt voll glück und bin voll zufrieden mit den auto) !!!

aber deine ist doch auch schon was !!

ich ha meine am 03.07. übernommen und hab auch die flat und die 0,9 % bekommen !!!1

viel spass und gute fahrt mit dem neuen !

grüsse

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 11:09

Hallo kollegen,

im Schreiben steht weil die Aktion so erfolgreich war wiederholt sich der Spielzug nochmal :)

War es bei euch so das ihr das Fahrzeug abgegeben habt und einen aus dem Pool bekommen habt bis der neue da war????

Ich frag wie sich das lohnt, den jetzigen zurück zu nehmen und einen neuen zu bekommen bis die Folgebestellung da ist???????

 

Schönen Sonntag

@ Jakob: Danke, wünsch ich dir auch. War erst mal froh das ich überhaupt einen bekommen hab. Der Vorgänger war auch ein Elegance ausm Pool, also halb so wild. Der Nächste ist als Avantgarde mit Amg in calcitweiß bestellt:)

@ kikas: Ja so ist das Vorgehen, den Aktuellen abgeben und ein Poolfahrzeug bis zur Folgebestellung nehmen/ bei keiner Fb maximal 6 Monate.

Zum lohnen, ich hatte davor nen W 220 cdi, Elegance nur mit Daimleraustattung bei 8000km für 360 €/Monat. Bei der aktuellen hab ich Kilometer frei es kammen als SA Parktronic und SHD dazu und er kostet mich nur noch 320 im Monat.

Es ist also eine Überlegung wert.

Gruss

Basti

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 14:55

ja super, da schlage ich gleich morgen zu.

In dem Fall ist es mir egal welche Ausstattung das Auto aus dem Pool hat, Ich denke die Lieferzeit ist nicht soo lange beim W211, 2 Monate glaube ich.

 

Noch paar Frage:

-Würdet ihr Calcitweiss und das Leder schwarz/cognacbraun nehmen??? (W211)

-Sind da nur die Sitze Braun und die Türverkleidung schwarz???? (W211)

-Hat vielleicht jemand Fotos??? (w211)

 

Danke

 

Gruss

Moin Moin!

Sitze sind braun und die Seitenwangen, der Türfelder, sprich die Mitte...:) Aber schau mal bei Mobile.de oder Autoscout24.de da sind paar E-Klassen in der Aussattung. Kannst aber auch die in Saharabeige anschauen, ist dort genauso angordnet wie bei dem brauen Leder....

JaWa-Fahrer1983 :)

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 15:35

Hallo,

 

hab da ein Bild gefunden, das müsste dann so aussehen:

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 15:36

Noch eins:

Moin Moin!

Diese Farbe schwebt mir auch vor... Allerdings mit Columbitschwarz wie ich es jetzt habe. Schimmert so schön rot/braun in der Sonne...

JaWa-Fahrer1983 :)

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 15:56

@JAWA Fahrer

war heute in der niederlassung münchen und hab genau das Auto gesehen wie du es dir vorstellst.

Columbitschwarz mit dem Leder schwarz/cognacbraun.

Mit der Kombination kann man nichts falsch machen.

Moin Moin!

Bei der NL in Bremen, steh auch ein T-Modell mit Columbitschwarz und braunem Leder.... Einfach nur genial...:D

JaWa-Fahrer1983 :)

calcitweiß geht nach meinem wissen im mietmodell wenn überhaupt nur mit interieur schwarz. so ist es zumindest beim w204.

kann mich aber auch täuschen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. An alle Firmenangehörigen