An alle Faker bitte um Hilfe

VW Golf 1 (17, 155)

Könnte mir einer von euch diese Felge/n unter einen (tiefergelgten) heliosblauen einser golf "basteln"??

Ich weis nicht ob ich mir die mit oder ohne Schriftzug holen soll.

Danke schon mal für die Mühe

25 Antworten

Hast du denn auch ein bild vom heliosblauen golf? (Seitenansicht)

Scheint ja nicht so wictig zu sein...

Sorry hatte ich ganz verdrängt

hier

hier

hier

sucht euch das beste raus

Aber mal ganz kurz sind die ronal turbo nicht et38??????

So weit ich weiß oder mich erinnern kann ist der et gleich wie bei meinen und der ist 38.

Berichtigt mixh wenn ich sch.... dassele.

Greezt Streeter

sieht echt gut aus der Wagen....

Ähnliche Themen

OK. Habs mir mal vorgenommen. Ich hoffe das reicht dir.

Ey HALLLOOOOO??

Ich habe SELTEN einen so gut erhaltenen Prielli GTI gesehen! WIESO IN GOTTES NAMEN, lässt Du das nicht auch so? Ist doch jetzt schon VOLL der hingucker...Höchstens die Felgen würde ich noch polieren und 80/60 auf den Boden drücken! Och bidde....

Zitat:

Original geschrieben von HerrKommilitone

Ey HALLLOOOOO??

Ich habe SELTEN einen so gut erhaltenen Prielli GTI gesehen! WIESO IN GOTTES NAMEN, lässt Du das nicht auch so? Ist doch jetzt schon VOLL der hingucker...Höchstens die Felgen würde ich noch polieren und 80/60 auf den Boden drücken! Och bidde....

is doch eh nichtmehr orginal

Neuaufbau und Motorumbau }Golf 1 - 16V KR{

.....

Ich finde der schockt mit den Ronal Turbo und dem KR. Ist doch auch sozusagen zeitgenössisches Tuning!

Gruß.

ich würd aussen auf jeden fall nicht viel ändern (sieht ja super aus dat ding😉 )
wobei die ronal schon passen würden und nicht zu aufdringlich sind.

auf garkeinen fall 80/60 bäääähhhh.... wenn dann dezent😉

Also eion 80/60 würd ich auch nicht machen leiber ein Gewinde rein und ca. 50 mm tiefer und die ronal aber drauflassen, die passen super zu dem auto und mach aber nicht noch irgendein anderen schnick schnack dran, denn so einen pirelli sieht man selten der gehört ja fast ins museum :-).
Lass es ziemlich original und geh nur ein bisschen tiefer und auf die ronal 195/45 oder 195/50 dann ist er perfekt!!!

MFG GREETZ STREETER

Ja richtig. Aber der scheint doch schon etwas tiefer zu sein. So genügt das auch. Als Auspuff Einzelrohr in 60mm, so in dieser Gruppe-A Optik, dann wäre es optimal.

Ja genau also wenn du noch was ändern willst dann mach es so das ies immer noch originalgetreu aussieht dann wirds geil! Könnt dich glatt beneiden.

Gruß STREETER

Also den Golf finde ich auch sehr schön.
Würde mich mal interessieren wie der sich so fährt mit 140 PS bei seinem wenigen Gewicht (850 kg?)
Die „neuen Felgen“ würden mir persönlich überhaupt nicht gefallen.
Ich mag z.B. OZ-Felgen lieber.
Noch tiefer legen würde ich den Wagen auf keinen Fall, ich finde Autos besonders den Golf peinlich wenn die Kotflügel einen Teil der Räder verdecken.
Blackthump

Deshalb Spurplatten drauf! 😁 So find ichs eigentlich top! 😉

Matze

Deine Antwort