ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. An alle Elchtreiber: Frohe Weihnachten!

An alle Elchtreiber: Frohe Weihnachten!

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 12:31

Ein frohes Fest an alle Elchtreiber. Allzeit gute und sichere Fahrt wünscht euch

der Elchtreiber Sebastian

Beste Antwort im Thema

"All überall auf den Tannenspitzen,

Sah ich seitliche Positionsleuchten blitzen.

Und wenn es auch nicht immer schneit,

Im Volvo wird's eine schöne Zeit.

Die Anderen schenken sich dies und das,

Der Volvofahrer hat schon Spaß.

Er darf mit seinem Elchi rollen,

Und draußen im tiefen Schnee rumtollen."

 

Hätte ich ein paar hundert Jahre früher gelebt, stünde ich jetzt in den Leerbüchern als Weltliteratur oder so...

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges Fest und einen tollen Kurvenschwenker ins Jahr 2009.

elchsemester

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Thema ins Hauptforum verschoben, da Thema nicht typgebunden.

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 12:37

ok

ihr seid aber schnell.

frohe weihnachten.

Das wünsche ich euch auch und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich werde morgen das letzte mal bis zum 06.01.2009 ins Forum schauen. Wie geschreiben, geht es ab ins Heimatland der Elche, sverige.

Frohe Weihnachten an Alle und viel Spaß den Polarkreis-Besuchern!

Schönen Gruß

Jürgen

Auch von mir : Fröhliche Weihnachten an alle Elchtreiber, Ex-Elchtreiber und alle sonstigen Autofahrer

Das sollte die Mehrheit der hier lesenden abdecken :cool::p

Gruß

Edgar - hat schon alle Geschenke :D

Frohe Weihnachten euch allen :)

Gruß, Olli

Auch von mir frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruss wamic

Auch von mir frohe Weihnachten an alle und ein paar ruhige Tage :-)

 

Viele Grüße

Saskia

Frohe Weihnachten wünche ich euch! Genießt die Festtage und erholt euch vom vorweihnachtlichen Streß! ;)

Gruß Tom

Ich schließe mich allen Wünschen und Grüßen an. Für mehr hab ich keine Zeit...

Tschüß ;).

 

 

Gruß

 

Markus

 

PS: Wer zusätzlich noch SMS-Wünsche und -Grüße bekommt, darf sich glücklich schätzen... :D:D

 

Frohe und besinnliche Feiertage Euch allen! :)

 

 

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn,

es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehn!

Jetzt liegt es drüben im Tannenwald -

und hat den Ar**h voll Hannen Alt!

Auf Geschenke braucht Ihr nicht zu hoffen,

es hat das ganze Geld versoffen!

 

So sind ´se die Westerwälder Christkindchen......:D:D:D

 

Gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

 

PS: Wer zusätzlich noch SMS-Wünsche und -Grüße bekommt, darf sich glücklich schätzen... :D:D

Die gibts erst zur Jahreswende :p :D

Auch von mir alles Gute an alle die das lesen. (das deckt alle ab, die das lesen :p )

Achtet erst wieder im neuen Jahr auf die Linie, alles andere hat keinen Zweck in dieser Zeit :D

 

Gruss Kusi, hat heute gleich 2 Feiern, dafür morgen Ruhe ;)

ich wünsche Euch Fröhliche Weihnachten und Alles Gute im neuen Jahr!

 

lg archi

 

P.S.: ... der von Eifel-Elch Markus freundlicherweise darauf hingewiesen wurde, dass es den Fred hier in Hauptorum gibt.

 

P.P.S.: ... und somit ein Mal mehr weiss warum er sich hier so wohlfühlt. Danke Markus :D

Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Stunden im Kreis der Liebsten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. An alle Elchtreiber: Frohe Weihnachten!