AN ALLE DIE NEU HIER SIND !!!!!!!!!
Tut uns bitte ein Gefallen und lest euch mal ältere Beiträge durch da findet ihr alle Antworten auf eure Fragen.
Es kann nicht sein,dass hier alle 2-3 Tage immer wider die gleichen Fragen kommen!
37 Antworten
Wo sind Ferien?
Nirgends,
aber meistens wenn hier viele "Fragen" kommen bemerkt man schon,dass hier einge Schüler Langeweile haben und
die Leute in Foren Nerven!(Meist in der Ferienzeit)
Zitat:
Original geschrieben von sniperheinz
Schade bin ich hier wohl doch in einem Rechtschreibforum gelandet
Suchen klappt nur dann wenn "Fehlerfrei" geschrieben wird.
Ja ne is schon klar!
aber die Wörter die hier korregiert werden,
wird bestimmt keiner in die Suche eingeben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Nirgends,
aber meistens wenn hier viele "Fragen" kommen bemerkt man schon,dass hier einge Schüler Langeweile haben und
die Leute in Foren Nerven!(Meist in der Ferienzeit)
Doch 😁😁😁
In Bayern und Sachsen!
Also ich bin schon lange hier!
Stellt euch mal vor das die die neu hier sind immer die alten beiträge sich durchlesen. Fragen wiederholen sich nunmal. Ansonsten hätten wir hier ja nichts mehr zu bereden.
Es sind mitlerweile alle fragen gestellt die man stellen kann.
Zitat:
Ja ne is schon klar!
aber die Wörter die hier korregiert werden,
wird bestimmt keiner in die Suche eingeben.
"Wehret den Anfängen."
Also die Suche funktioniert doch recht gut!
Ich hab problemlos meinen ersten Beitrag gefunden!
Von 2001.... also wer ist schon lange hier? 😁
Aber da ich hab schon einige Male darauf hingewiesen, daß hier eh Anarchie herscht und keine Beiträge geschlossen oder zusammengefügt werden auch wenn sie exakt zum gleichen Thema sind...
@hotw
Du weißt genauso wie ich, dass du deinen ersten Beitrag NICHT über die Stichwotsuche findest 🙄
Hab`s zur Sicherheit sogar mal probiert!
Dann musst du Stichwortsuche nehmen.
Das R kann es schon ausmachen.
Doch hier ist er
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Zitat:
Original geschrieben von only-automatic
@hotw
Du weißt genauso wie ich, dass du deinen ersten Beitrag NICHT über die Stichwotsuche findest 🙄
Hab`s zur Sicherheit sogar mal probiert!
Äh ganz normnal über die Suche...
Oder wie meinst Du?
Ich hab halt nach allen Beiträgen von hotw gesucht und den ersten genommen...
#
Stimmt aber über ein Stichwort (Hab gerade eins mit nem Rechtschreibfehlr genommen 😁) findet man nüscht... 🙁
Wie ich die jeweiligen Beträge eines bestimmten Mitglieds finden kann, ist mir auch klar 🙄
Such dir doch dann bitte mal ein "markantes Wort" aus dem jeweiligen "Fred" und geb es in der Suche ein...
Im Fall von hotw habe ich es mit "Maschbauer" versucht.... steht in seinem Posting von 09.11.01 12:03 in der zweiten Zeile...
Die ältesten Beiträge die MT zu diesem Stichwort ausspuckt sind von 2004:
http://www.motor-talk.de/search.php?...
...und zudem hab ich auf Seite 1 in diesem Fred bereits den Grund genannt warum das so ist...
steht recht unten auf der Suche-Seite, aber ich kopier es gerne nochmal 🙄
Anmerkung:
Diese Suche von Motor-Talk umfasst nur die letzten millionen Beiträge bei Motor-Talk und liefert so nicht alle Ergebnisse, die auf Motor-Talk auffindbar sind.
Daher kann es durchaus erfolgversprechender sein, auch die Google Suche unten zu benutzen, mit der man alle Motor-Talk Seiten, die Google indiziert hat, durchsucht.
Die Stärke der Google-Suche liegt darin, dass die Ergebnisse durch raffinierte Algorithmen sehr gut aufbereitet sind und häufig das zu oberst angezeigt wird, das den gesuchten Begriffen am besten entspricht.
Und jetzt kommt der Killer!
Gebe ich in die Suche etwa "Felgen" ein 😁 , bekomme ich zwar rund 250 Treffer auf 10 Seiten - die ältesten Beiträge sind aber von VORGESTERN!!!