ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Mein neuer Stolz...

Mein neuer Stolz...

Themenstarteram 17. April 2006 um 19:58

Wollte auch mal ein paar Bilder "on" stellen....

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 17. April 2006 um 20:00

... und noch eins....

Weitere folgen noch....

sehr schöner wagen, gefällt mir gut.

greetz

gefällt mir immer besser der clk in schwarz..........

was für eine farbe hat er innen? hab noch nie einen mit beiger innenaustattung gesehen.

hat vielleicht jemand diese kombination?

Themenstarteram 17. April 2006 um 20:10

Ich hab da so einen schwarzen Stoff drin... kombiniert mit schwarzem Wurzelholz.... wirkt echt edel....

Hab da noch ein Bild...

...ist aber etwas klein...

am 17. April 2006 um 20:10

Tequila81

Auch mir gefällt er sehr gut. Schwarz war für mich eigentlich "Pflichtfarbe". Hab' aber keinen guten gefunden. Hab' aber ein sehr gutes Angebot in Brilliantsilber bekommen und den dann auch genommen. Ich denke nur, wenn ich ein schwarzes Auto sehe: Der ist schmutzig und meiner ist immer noch "sauber" :-)

Peter

hallo

tolles auto.

dachte schon es ist meiner.

aber meiner hat leder.

aber sonst wie meiner.

amg felgen?

lg ralf

Themenstarteram 17. April 2006 um 20:16

... hab davon auch ein Wallpaper ersellt...

... ist nicht ganz perfekt geworden , aber ich arbeite dran....

@Tequila81

mal ganz ehrlich..........

wäre dir leder nicht lieber gewessen?

Themenstarteram 17. April 2006 um 20:20

.. nein.... nicht wirklich.....

Irgendwie wollte ich kein Leder....

am 17. April 2006 um 20:21

Cool nur noch meine Felgen kaufen dann ist er Perfekt.

GRINS

 

Mfg Micha

Themenstarteram 17. April 2006 um 20:23

.. ich hab den auch erst seit Mittwoch...

.... viel brauch ich ja wohl nicht mehr machen.... aber da kommt bestimmt noch was.... hab da noch ein paar Dinge vor.. ;-)

gefällt mir auch sehr gut! und ich gehör auch zu denen die verstehen können wenn man nicht auf Leder steht!

nur die senkrechten Streben im Grill und die Auspuffblende wären nicht 100protzentig mein Fall.

ich hab nen schwarzen mit hellem Leder! is etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr schön! etwas edler halt. hätt ich damals nich so nen gutes angebot bekommen hätt ich lieber schwarz gewählt. Geschmacksache halt...

werd ihn nächste woche wenn dann die errungenen Brabus Federn drin sind und er dann für mich fertig da steht mal komplett vorstellen.

am 18. April 2006 um 6:58

Zitat:

Original geschrieben von Tequila81

.. nein.... nicht wirklich.....

Irgendwie wollte ich kein Leder....

Leder ist wirklich keine Pflicht

Auf Stoff sitzt man erheblich besser.

Ich habe einige Fahrzeuge mit Leder gehabt.

Kann ich gut drauf verzichten.

 

Ist so ein bisschen Image Gehabe.

am 18. April 2006 um 13:40

Was das denn ?

Innen gemusterter Stoff ?

Bäh....

Nee, und dann noch der Stern im Grill....

Nich mein Ding....

Deine Antwort
Ähnliche Themen