ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. AN ALLE DIE NEU HIER SIND !!!!!!!!!

AN ALLE DIE NEU HIER SIND !!!!!!!!!

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 8:30

Tut uns bitte ein Gefallen und lest euch mal ältere Beiträge durch da findet ihr alle Antworten auf eure Fragen.

Es kann nicht sein,dass hier alle 2-3 Tage immer wider die gleichen Fragen kommen!

Ähnliche Themen
37 Antworten

an alle die schon länger dabei sind:

jeder hat mittlerweile begriffen das die suche fürn a.... ist.

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 9:23

Wer spricht denn hier von Suche?

Man sollte auch mal Manuell suchen und sich durch die Threds lesen!

Zitat:

Original geschrieben von dedomi68

an alle die schon länger dabei sind:

jeder hat mittlerweile begriffen das die suche fürn a.... ist.

Ja leider:

Anmerkung:

Diese Suche von Motor-Talk umfasst nur die letzten millionen Beiträge bei Motor-Talk und liefert so nicht alle Ergebnisse, die auf Motor-Talk auffindbar sind.

Das war zu Anfangszeiten von MT eben nicht so...

Ich würde auch gerne mal wieder Beiträge von mir aus 2002-2004 raussuchen - geht halt nicht :mad:

Kann eigentlich jemand von der "Aufsicht" Stellung dazu nehmen in welchem Zeitraum hier bei MT etwa 1 Mio. Beiträge verfasst werden?

am 21. Februar 2007 um 9:34

Wenn mann aber ein Problem hat dann will mann es schnell beseitigen und nicht erst 1 Woche sich die Theards durchlesen.

Die suche ist teilweise echt fürn A....

Finde es nicht Gut von dir Extra deswegen ein Theard aufzumachen,wenn es dich stört dann lies es doch einfach nicht.

Weiterhin gebe ich sniperheinz natürlich völlig recht.

Als ich mich damals (2002) bei MT angemeldet hab, hab ich mich auch erst mal durch alle Seiten in "meinem" Bereich geklickt - o.k. waren im W202 seinerzeit nur 28 :D

Aber wenn man sich mal 1-2 Stunden Zeit nehmen würde (für etwa 10-20 Seiten) hätte man zumindest mal ein Grundwissen...

Aber was solls - heutzutage kann halt leider jeder Trock das www mit seinen verbalen Ergüssen zumüllen - völlig unerheblich ober er überhaupt lesen oder schreiben kann...

Zudem sind übrigens grad wieder Ferien :D

Zitat:

Original geschrieben von sniperheinz

Wer spricht denn hier von Suche?

Man sollte auch mal Manuell suchen und sich durch die Threds lesen!

Sollte man darüber lachen?

Die Suche hier ist nun mal Sch...

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 10:50

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Wer ist uns.

So lang ist du auch noch nicht dabei;)

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 11:48

Über was willst du denn jetz diskutieren?

Lass den Thred lieber mal beim Tehma!

Zitat:

Original geschrieben von sniperheinz

Über was willst du denn "jetz" diskutieren?

Lass den "Thred" lieber mal beim Tehma!

ich möchte jez nich, ;)

Ich bleibe beim Thread.:) Wenns nicht geht schreibe Beitrag:D: Suchen ist hier Sch...

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 12:22

Schade bin ich hier wohl doch in einem Rechtschreibforum gelandet

Hast du spät gemerkt. Bist doch hier schon ein alter Hase.:cool:

wenn sich jemand angerührt fühlt weil er manches öfters findest, dann hat er wohl das mit einem forum nicht begriffen.

ich hau auch den hut drauf wenn ich was wissen will und schon drei seiten gelesen habe und nichts gefunden.

wenn jemand die zeit hat 20 seiten oder mehr durchzuarbeiten, dann kann man nur hoffen das der mensch auch andere hobbys hat - oder er sollte sich vielleicht eine familie zulegen - dann kommt darauf das man nicht so viel zeit hat.

Gruß

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

 

Zudem sind übrigens grad wieder Ferien :D

Das Gefühl hab ich" jetzt" gerade auch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. AN ALLE DIE NEU HIER SIND !!!!!!!!!