ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Meine neuen Räder

Meine neuen Räder

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 19:39

Was sagt ihr zu den rädern habe ich heut aufgebaut

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 3. Mai 2006 um 19:40

und von der seite

Hallo ist leider nicht mein Fall nicht bös gemeint

Nur ehrliche Meinung !

viel zu hoch der Bock. sonst nett! ;-)

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 20:43

ja das er zu hoch ist weiß ich aber ich wohne in einer kleinstadt und da in einer sehr unbewohnten straße und da sind hügel löscher und noch mehr löscher ich muss jetze schon krauchen das ich heile nachhause komme also geht tiefer garnicht

am 3. Mai 2006 um 20:53

schöne felgen, wollte ich auch erst, jetzt halt rial sion.

am 3. Mai 2006 um 21:48

wenn da >löscher sind, dann hast du vielleicht das falsche auto...

;-) nimm nen wrangler-jeep!

felgen sind schön, aber zu hoch, farbe nicht mein fall, werbeschriftzug..., wenn es >deine firma ist ok, ansonsten ultraätzend...

nicht böse sein!

greetz

am 3. Mai 2006 um 21:50

makavelix, da bin ich mit meinen rial ja nicht mehr alleine...;-)

am 4. Mai 2006 um 7:17

Sieht gut aus, bis auf die Werbebeschriftung.

Warum muss ein Auto tiefer gelegt sein um gut auszusehen?

In vielen Fällen ist die Alltagstauglichkeit nicht mehr gegeben.

Sturz und Spur stimmen nicht mehr usw.

Jeder muss selber wissen wie er sein Geld vernichtet.

am 4. Mai 2006 um 9:33

Glitzer glitzer, funkel funkel....

Aber muss trotzdem tiefer...

:)

Die Werbung wirkt etwas störend.......aber sonst ... fein....

Hm

der Fred heißt "meine neuen Räder"

Und die find ich fein, sehen gut aus. viel zu putzen, aber cool.

Denke mal, sind 18er, oder? Was mir etwas weh tun würde, ist der flache Gummi auf den Felgen, bei unseren Straßen wären da bald Schläge in der Felge, es sei denn, ich fahre nimmer schneller als 30 in der Stadt.

allerdings, tieferlegen umd 30mm könntest den schon, dann wirken die räder besser....

bis denne

Leichti

PS: bei 30mm Tieferlegung bekommt man die Achsgeometrie noch locker in den Griff für sauberen Abrieb. Was da an Geld vernichtet wird, das würde ich gerne mal wissen......

Zitat:

Original geschrieben von Rentenspender

makavelix, da bin ich mit meinen rial ja nicht mehr alleine...;-)

Bin mir nicht sicher ob das Rial's sind, tippe eher auf Asa. Liege ich falsch?

Das sind meine Rial Daytona Race

am 6. Mai 2006 um 0:02

schöne felge!

greetz

@r1-alex

schöne felgen.

genau sowas in der art suche ich auch noch.

kannste was zu größe und preis sagen?

lg ralf

Deine Antwort
Ähnliche Themen