An alle die kein XENON haben!!
Guten Abend zusammen,
habe an alle ne Frage die kein Xenon haben, sonder Halogen mit H7....
Flackert/Blinzelt bei euch auch ab und zu das Licht beim gasgeben, oder runterschalten???
Bei mir blinzelt das Licht ab und zu....Batterie ist NEU, Lichtmaschine OK. Was meint ihr woher es kommen kann??
BJ2007
69 Antworten
Bin 3 Jahre eine C-klasse (W203) mit Bixenon gefahren und muss sagen das der B7 kein schlechtes Licht hat, klar merkt man den Unterschied aber so extrem ist es nicht, war selber überrascht, dass man kaum Unterschied merkt....nur beim Fernlicht waren die BiXenon viel viel besser!!
Zitat:
Original geschrieben von Luke_w203
Bin 3 Jahre eine C-klasse (W203) mit Bixenon gefahren und muss sagen das der B7 kein schlechtes Licht hat, klar merkt man den Unterschied aber so extrem ist es nicht, war selber überrascht, dass man kaum Unterschied merkt....nur beim Fernlicht waren die BiXenon viel viel besser!!
Ich finde es ist ein Riesenunterschied zwischen den H7-Scheinwerfern in meinem E46 und den BiXenon Scheinwerfern im A4 B7 Avant von meinem Dad. Sowohl Abblend- als auch Fernlicht 😁
Klar, meiner Meinung nach hat der Audi ein besseres Licht als der Mercedes, wenn ich mir die Bixenon von meinem Bruder anschaue (B8) kann ich nur sagen 1 A!! Da war der Daimler schwächer...
BMW is auch nich so prall in Sachen Schweinwerfer, das kann Audi wesentlich besser. Das Xenon im neuen 3er kann selbst dem B7 nicht das Wasser reichen...
Ähnliche Themen
Wenn hinter mir jemand dicht auffährt und ich geblendet werde, weiß ich das es ein Audifahrer mit Xenon ist :_) vorallem bei Q7 :-) weil das Licht 1A ist!
Ich habs heute beim A5 erlebt, da siehste nix mehr in den Rückspiegeln 😁
Mit Abstand am schlimmsten sind die Skodas mit ihrem Billigxenon, die hauen ein Streulicht raus, dass es dich umhaut - ob der Fahrer dadurch besser sieht, ist aber die Frage 😁
Joker
War heut bei ATU und die haben mir die Birnen nicht erstattet!! Begründung: Ich hätte die Birnen selbst kaputt gemacht bzw. beschädigt!! Kein Kommentar, werde die Birnen selbst zu Philips schicken und nie wieder ATU!!!
Das mit ATU ist immer wieder ein Abenteuer 😁
Ja, wende dich an Philips, die sind immer recht kulant, aber ich fahre auch nur dahin um Shampoo o.ä. zu kaufen, aber fürs Auto wird da an Teilen mit Sicherheit nix gekauft. Deswegen: A.T.U = Never ever...
Zitat:
Original geschrieben von Luke_w203
Ich mache auch nix bei atu....null Verständnis und null Kulanz nur Massenverkauf!
Pflegemittel kann man da kaufen, aber der Rest wird nur mit Originalteilen gemacht...
Zitat:
Original geschrieben von Topasblau
BMW is auch nich so prall in Sachen Schweinwerfer...
Das ist verständlich. Die haben ihr Angebot ja auch nicht auf landwirtschaftlichen Bedarf ausgerichtet.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das ist verständlich. Die haben ihr Angebot ja auch nicht auf landwirtschaftlichen Bedarf ausgerichtet.Zitat:
Original geschrieben von Topasblau
BMW is auch nich so prall in Sachen Schweinwerfer...
Ups 😁
Moin !!
Also meiner macht das nicht !! (Bj2006) alles Serie... (Also Birnen usw. )
Bin Gestern den Bj2000 gefahren vom Kumpel, der macht das ohne ende, deswegen habe ich den Thread Heute gesucht.
Ich habe noch nie nen Auto gehabt bei welchem das Licht flakkert, selbst "früher" nicht, als ich noch MusikAnlagen mit Bummss im Auto verbaut habe.....
LG Dennis