Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. An alle die kein XENON haben!!

An alle die kein XENON haben!!

Themenstarteram 31. Dezember 2009 um 16:11

Guten Abend zusammen,

habe an alle ne Frage die kein Xenon haben, sonder Halogen mit H7....

Flackert/Blinzelt bei euch auch ab und zu das Licht beim gasgeben, oder runterschalten???

Bei mir blinzelt das Licht ab und zu....Batterie ist NEU, Lichtmaschine OK. Was meint ihr woher es kommen kann??

BJ2007

Ähnliche Themen
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Luke_w203

Guten Abend zusammen,

habe an alle ne Frage die kein Xenon haben, sonder Halogen mit H7....

Flackert/Blinzelt bei euch auch ab und zu das Licht beim gasgeben, oder runterschalten???

Bei mir blinzelt das Licht ab und zu....Batterie ist NEU, Lichtmaschine OK. Was meint ihr woher es kommen kann??

BJ2007

Is normal, macht mein E46 und tausende andere Autos auch :D

Hallo Luke

 

Und wieso machst du einen neuen Fred auf?

www.motor-talk.de/forum/abblendlicht-blinzelt-wieso-t2510417.html

 

Hast du deinen alten Fred nicht mehr gefunden!

 

Viktor

Themenstarteram 31. Dezember 2009 um 16:19

Leider nicht :-) "normal" hm....bin immer mit Xenon gefahren und hatte dieses Problem nicht, woher kommt dieses flackern??

Danke Viktor!!!! Fred nicht mehr gefunden, tsetsetse, kopfschüttel

Aber, unser A4 hat DAS Problem definitiv nicht!!! Sowas lese ich zum ersten Mal...

Schönes 2010!

Themenstarteram 31. Dezember 2009 um 16:48

jeden kann doch mal nen Fehler passieren, oder?? Muss man dann gleich *kopfschütteln* ???

am 31. Dezember 2009 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von Luke_w203

Leider nicht :-) "normal" hm....bin immer mit Xenon gefahren und hatte dieses Problem nicht, woher kommt dieses flackern??

Hallo

Wenn du schonmal die Birne gwechselt hast oder aus irgendeinem anderen Grund die Scheinwerfer geöffnet hast dann könntest du VIELLEICHT ne schraube vergessen fest zu schrauben oder hast das licht nicht richtig reingesteckt oder, oder, oder...

Themenstarteram 31. Dezember 2009 um 17:00

@9 9 7 T u r b o, Danke für deinen Beitrag, habe die orig. Scheinwerfer, Birnen habe ich gewechselt, ist eigenltich alles fest! Was halt komisch ist das es nur ab und zu flackert und nur dann wenn du runterrschaltest oder das gaspedal leicht antippst...

am 31. Dezember 2009 um 17:05

Ja ich vertseh aber wir fahren automatik und haben auch kein Xenon keine auhnung. Viel Spaß beidener Such mfg

Zitat:

Original geschrieben von Luke_w203

@9 9 7 T u r b o, Danke für deinen Beitrag, habe die orig. Scheinwerfer, Birnen habe ich gewechselt, ist eigenltich alles fest! Was halt komisch ist das es nur ab und zu flackert und nur dann wenn du runterrschaltest oder das gaspedal leicht antippst...

Was wir mit unserem A4 allerdings hatten, nachdem wir ihn gebraucht beim Audi-Händler abgeholt hatten, war das BEIDE Birnen (li.+re.) nicht richtig montiert/eingerastet waren! Traurig, vor allem mit frischer HU! Ob das Licht damals geflackert hatte, weiss ich leider nicht mehr sicher!

Mein Tipp: Nochmal pingelig genau kontrollieren, ob wirklich ALLES richtig montiert ist bzw. an seinem vorgesehenen Platz sitzt!!!

Hat es denn vor Deinem Birnenwechsel bereits geflackert? Wie 997Turbo schon frug, sind die Scheinwerfer selbst fest, oder ist irgendwo etwas lose oder abgebrochen?

P.S.: ... und bei Deinem "Fehler" bleibt ein kleines 'Geschmäckle' ...;)

Themenstarteram 31. Dezember 2009 um 17:10

Danke :-), wenn das Licht aber nicht richtig eingerastet wäre, dann würde doch nen Fehler kommen?

Themenstarteram 31. Dezember 2009 um 17:19

Habe glaube ich den Fehler gefunden und zwar:

habe mal die Birnen ausgebaut und siehe da: die Spitze komplett zerbröselt und drinnen im Glas sieht man ein weißen dicken Strich, habe Philips BlueVision vor 1 Monat bei ATU mir geholt, wie kann das sein???

am 31. Dezember 2009 um 17:31

Aber du sagtes dass das Licht ja Flackert beim Runterschaltet und bei leichtem Gas geben oder?? Also kanndas das doch gar nicht sein schau dir mal das an wenn jemand dein asuto fährt ob das andere Licht auch Flackert . Viel Spass^^

Themenstarteram 31. Dezember 2009 um 17:38

beide lichter flackern und bei beiden Lichtern ist die Spitze ab und so ein komischer dicker weißer Strich drinnen...das die Spitze nach einen Monat abbröselt hätte ich nie gedacht....werde mal am SA ATU mal besuchen....habe 40 Euro bezahlt....

ich würd mir da keine Gedanken machen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. An alle die kein XENON haben!!