An alle die ihre Bremsättel selber lackiert haben!!!

BMW 3er E46

servus an alle...🙂
werde morgen meine sättel endlich lackieren....
habe die farbe von folia-tec gekauft....

nun steht in der anleitung das man die farbe und den härter 1:3 mischen soll...
meine frage,kann ich beide dosen in ein gefäß reinkippen? oder sollte man es lieber doch mischen...?

danke für die antworten im vorraus....😉
gruß soner

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von st328

habe es probiert,es geht nicht raus...🙁
naja muß ich wohl paar tage zuhause bleiben....😁

genau.. hast doch eh urlaub also halb so wild 😉 😁

so erste schicht ist drauf....
meint ihr ich sollte noch 2 schichten draufpinseln?

nr.2

also ich würd vorsichtshalber noch 1 schicht auftragen. dann hast insg. 2 das müsste doch dann wohl reichen....

PS: sieht bisher echt nich schlecht aus...

Ähnliche Themen

so eine seite habe ich fertig....
hier die bilder😎
hinten

vorne

cüs junge.. sieht gut aus 😰

aber mach doch mal n foto von der kompletten seitenansicht von deinem karren... 😉 😎

Bei meinem BMW hab ich nicht vor die Bremssättel zu lackieren, doch bei meinem alten A4 hab ich das gemacht...........müsste so 5-6 Jahre her sein.

Bremssättel grob gereinigt (Bürste) und Farbe mit Pinsel drauf. Das verblüffende: sogar nach 3 Jahren hat die Farbe 1A gehalten 😉
War so Hammerite zeugs 😉

Gruß

Ci-driver

Bild im Anhang: den Rost hat man net so deutlich gesehen, doch mit blitz kommt er deutlicher rüber *lol*

so endlich fertig......

hätte nicht gedacht,das es so lange dauert...🙁

ist halt nicht so gut,wenn stundenlang der kofferraum offen ist,und die musik läuft....
jetzt ist die batterei leer,und mein auto ist nicht angesprungen...😁😎

Saubere Arbeit, würd ich sagen! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

Saubere Arbeit, würd ich sagen! 🙂

ja tobi,habe mir richtig mühe gegeben...deshalb hat ja auch alles so lange gedauert....😎

jetzt tut mir alles weh,und habe ein auto mit ner leeren batterie auf dem hof stehen...😁

Zitat:

Original geschrieben von st328

jetzt tut mir alles weh,und habe ein auto mit ner leeren batterie auf dem hof stehen...😁

na also.. dann hast du doch n super tag hinter dir 😉

sieht echt gut aus soner. hat sich gelohnt!

Slm Soner,

das sieht echt super aus, hat sich wirklich gelohnt....werde meine auch auf jedenfall Rot machen 😁

Hi,

sieht ganz gut aus, von verarbetung, jedoch htte ich zwei Farben genohmen, grün-blau, hätte super zu deinem Alpina Felgen gepasst, immerhin sind es die beiden Farben die Alpina ausmacht! 🙂