ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. "Pimp my Ride" das können wir doch selber oder?

"Pimp my Ride" das können wir doch selber oder?

Hallo,

nach dem ich das Thema

"Sendeplan - Die Autoschrauber & Pimp my Ride" durch gelesen habe. Kam mir so eine Idee, sammel wir doch unsere Meisterwerke in diesem Forum.

Jeder kann eine Besonderheit von seinen e46 mit einem Foto hier rein setzen. Am ende hat jeder den Überblick was so alles möglich ist.

Die Hauptidee ist es, alle Besonderheiten von euch zu adieren und in einem Fahrzeug sich vorzustellen.

Warum? Wenn man diese Sendungen sich anguckt, merkt man sofort das man viel Geld für "Blödsinn" braucht. Wahrscheinlich hat nicht jeder soviel Geld für so ein "Blödsinn"

Aber zusammen könnten wir uns wenigstens eine Vorstellung davon machen was auch wir zusammen zu stande bringen könnten.

Nehmen wir uns einfach ein 316i ohne viele Extras und alle eure Besonderheiten kämen jetzt da rein.

Was haltet ihr von der Idee?

MfG Michael

Ähnliche Themen
23 Antworten

Pimp my Ride

 

Hallo,

da fang ich mal an.

Eine Besonderhet von meinem e46:

Massagerücksitze

Die Idee kam mir vor ca. 6Monaten und dann habe ich sie auch realisiert.

Warum? Im Auto dreht sich meist alles nur rund um den Fahrer, mir war hinten einfach zu langweilig. Die Passagerie die hinten sitzen taten mir nur leid, vorne spielte die Musik und hinten sahs man nur da.

Jetzt sitzen öffters und auch gerne meine Fahrgäste hinten;o) Maybach oder Maserati Feeling;o)

Technisches:

Es befinden sich zwei Bedienelemente, für jede Seite eins!

Damit lassen sich Programme, Stuffen, Stärke, Schnelligkeit usw einstellen.

Insgesamt sitzen 10 Motoren.

Die Mittelarmlehne ist auch noch geteilt beheizbar.

 

MfG Michael

am 13. August 2004 um 6:57

der Unterschied ist nur, der 316 ist von anfang an ein schönes Auto und nciht irgendine Schrottkiste:D

Dann steuere ich meine Bluetooth FSE bei. Das einzige, was ich bisher eingebaut habe.

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=2538700

 

Gruß

Ricky

Ich werfe meine Rückfahrkamera und meine 7"-TFT-Sonnenblende in den großen Topf - sowie mein Digitalradio, und den 4-Rohr-Auspuff... :)

Viele Grüße, Timo

PS: Wer hat die krassesten

- Räder

- Spoiler

- Lackierung

- Lautsprecher

- Verstärker

- Subwoofer

- Car-PC

- Lederverkleidung

- ...

PPS: Haben wir schon einen Hauptsponsor? ;)

am 13. August 2004 um 7:48

@Moka:

Von dir hätte ich mir noch die Angel Eyes für das Projekt gewünscht.

Sponsor???? Wir können wenn wir genügend Ideen haben ja mal MTV wegen dem deutschen pimp my Ride anschreiben:D

@Ricky: Aber erst, wenn sie eingetragen sind... ;)

Ich war bei der GTÜ. Dort habe ich gelernt, dass Einzelabnahmen nur der TÜV machen kann. Also wieder ein Termin (25.08.).

Viele Grüße, Timo

am 13. August 2004 um 8:17

Dann werde ich mir den termin notieren und dir die Daumen drücken:)

am 13. August 2004 um 9:27

--

Dann mach ich mal mit:

-Von mir kommt ne cleane Motorhaube mit etwas "bösem Blick" (Haubenverlängerung)

mit in Wagenfarbe lackiertem Nierenrand und schwarzen Nierenstäben.

-LED Innenbeleuchtung weiß (alle Leuchten)

-US-Begrenzungsleuchte hinten in rot.

am 13. August 2004 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von 3erBMW

Dann mach ich mal mit:

-LED Innenbeleuchtung weiß (alle Leuchten)

Gibts dazu Bilder?

Was für LEDs hast du verwendet? Und wo hast du jeweils wieviele LEDs verbaut um eine gute Helligkeit zu erreichen?

gruss Paolo

am 13. August 2004 um 12:22

Die Nierenstäbe sind beim 316 doch schon schwarz.

Aber die LEDs würden mich für meinen interessieren. Was hast du denn mit denen Beleuchtet. Das war gelblichweiße Licht stört mich nämlich auch etwas.

Oder hast du Bilder

Gruß

Ricky

Das sind 9000mcd LED's .

Überall jeweils eine außer die mittlere und Fußraumbeleuchtung.

In der mittl. Innenleuchte insgesamt 5 Stück und pro Fußraum 2 Stück.

leuchtet aber leicht bläulich , finds sehr schick !

Aber denkt dran es leuchtet den Innen raum nicht so aus wie Birnen, wegen dem Abstrahlwinkel von nur 20°.

Die Nierenstäbe waren chrom und sind im einem puren Glanzschwarz lackiert.

Übrigens sind Handschuhfach und das Fach links vom Lenkrad auch weiß beleuchtet

Ich schmeis mein ganzes Auto rein :D

Bald hab ich die Xbox im Auto!

e46

 

Hallo,

so war es doch nicht gemeint.

Jeder sollte nur EINE besonderheit presäntieren.

Das hat SINN, erstens erfahren wir über eine Besonderheit alles! Und zweitens bekommen wir in diesem thread die besten Sachen zu sehen.

MfG Michael

am 13. August 2004 um 15:03

Eine Besonderheit hätt ich auch noch: Mein Kofferraumausbau (leider noch nicht fertig)

gruss Paolo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. "Pimp my Ride" das können wir doch selber oder?