An alle die eine gepflegte & super ausgestattete 328i LIMO mit wenig KM suchen !!!

BMW 3er E36

Ich finde die Limo richtig geil, der Preis ist natürlich auch nicht zu verrachten, aber ganz ehrlich, wenn ich Geld hätte und ein Auto suchen würde, dann wäre das in einer engeren Auswahl.

Keine Angst, dass Fahrzeug gehört nicht mir oder einen Bekannten etc. wollte euch den nur mal zeigen.

328i LIMO - GEIL

Beste Antwort im Thema

Der Spinner schreibt doch tatsächlich, das er keine letzte Preis Anrufe haben will. Der gehört doch selber zu dem Gesocks.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Dann hätte man aber auch die passenden Kotos verbauen können😠
Vielleicht hätte ich dann ja jetzt kein Rost😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Dann hätte man aber auch die passenden Kotos verbauen können😠
Vielleicht hätte ich dann ja jetzt kein Rost😁

Da ich da Arbeite wo sie entstehen (schäm) kann ich dir sagen das es evtl auch nichts gebracht hätte. Das hat mit dem Lieferanten zu tun. Ist aber eine längere Geschichte. Meiner ist einer von den ersten Jahren und vorne null Rost😉

Zitat:

Original geschrieben von culoo

gut das mein coupe auch erst 64tkm weg hat und noch erheblich besser da steht 🙂!!

Beweise wollen wir sehn!  🙂

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Da ich da Arbeite wo sie entstehen (schäm) kann ich dir sagen das es evtl auch nichts gebracht hätte. Das hat mit dem Lieferanten zu tun. Ist aber eine längere Geschichte. Meiner ist einer von den ersten Jahren und vorne null Rost😉

Bei mir war voll Schlamm im Koti😠

Das war auf der einen Seite drin🙁

Aber hat ja bald eine Ende😁

Ähnliche Themen

Du sollst ja auch nicht im Acker mit deiner Limo fahren😁 ist ja kein Trecker🙄

Verkäufer heisst Dragan ... "Ehrliches, deutsches Auto mit sauberer Historie und komplettem Zubehör, kein RE-Import oder Mietwagen!!! 2.Hand(1952-geboren)!!!... 😁

Naja die Blinker müssten beim FL und M-Paket weiss gewesen sein. Und das gab es definitiv erst ab 9/96.

Komisch komisch...

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Verkäufer heisst Dragan ... "Ehrliches, deutsches Auto mit sauberer Historie und komplettem Zubehör, kein RE-Import oder Mietwagen!!! 2.Hand(1952-geboren)!!!... 😁

Naja die Blinker müssten beim FL und M-Paket weiss gewesen sein. Und das gab es definitiv erst ab 9/96.

Komisch komisch...

Nein die weißen Blinker waren nicht Bestandteil des M-Paketes. Die konnte man nur optional odern. Und auch erst ab 1997(?) glaube ich.

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Zitat:

Komisch komisch...

Nein die weißen Blinker waren nicht Bestandteil des M-Paketes. Die konnte man nur optional odern. Und auch erst ab 1997(?) glaube ich.

Nein nein, ab Modelljahr 1997 d.h. ab Facelift 9/96 waren beim M-Paket die weissen Blinker dabei.

Das war keine gesonderte SA?Ganz sicher?
Gibt genug Fahrzeuge mit M-Paket und gelben Blinkern..... 😕

Greetz

Cap

Zitat:

Nein nein, ab Modelljahr 1997 d.h. ab Facelift 9/96 waren beim M-Paket die weissen Blinker dabei.

es wurden aber trotzdem noch einige Änderungen zwischen 9/1996 und den 97'ern vorgenommen. Zum Beispiel habe ich auch schon ein facelift (10/96), aber noch nicht das neue Gurt System, oder noch die Alufelgen der 95'er und 96'er modelle, desweiteren habe ich noch den C3AT Flockstoff Anthrazitt, welcher bei den 97'er Modellen eigentlich auch nicht mehr drin war...das ist beim e36 ein ziemlich ungenauer Übergang gewesen. Außerdem sieht man immermal M-Modelle mit gleben blinkern und facelift...

ich find ddas Auto hübsch, wenn es das ist was es verspricht, unverbastelte orginale muß man erstmal finden in solch einem Zustand un den km...

Grüße, Tom

Zitat:

Original geschrieben von tomyboy0408

es wurden aber trotzdem noch einige Änderungen zwischen 9/1996 und den 97'ern vorgenommen. Zum Beispiel habe ich auch schon ein facelift (10/96), aber noch nicht das neue Gurt System, oder noch die Alufelgen der 95'er und 96'er modelle, desweiteren habe ich noch den C3AT Flockstoff Anthrazitt, welcher bei den 97'er Modellen eigentlich auch nicht mehr drin war...das ist beim e36 ein ziemlich ungenauer Übergang gewesen. Außerdem sieht man immermal M-Modelle mit gleben blinkern und facelift...
ich find ddas Auto hübsch, wenn es das ist was es verspricht, unverbastelte orginale muß man erstmal finden in solch einem Zustand un den km...

Grüße, Tom

Ich sehe es ebenso, eine schicke Limo mit guter Ausstattung und wenn alles belegbar ist, warum nicht...🙂

Nur der Preis ist ziemlich Optimistisch, ich würde ihn eher so bei max. €6500,- sehen...

mein 12/96 328er hat m-paket und weisse blinkleuchten ab werk. weisse blinkleuchten sind als zusatzausstattung aufgeführt...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von DemoEIGHT

mein 12/96 328er hat m-paket und weisse blinkleuchten ab werk. weisse blinkleuchten sind als zusatzausstattung aufgeführt...

mfg

Bei meinem, der am 05.12.1996 geboren wurde, ist es auch so...

M-Paket und weisse Blinker, die als SA aufgeführt sind:

785A Weisse Blinkleuchten

Erstmal waren weiße Blinker immer als Sonderausstattung aufgeführt. Bei manchen sogar als Individual Sonderwunsch.

Dann bin ich mir recht sicher, dass das einer aus der Vorserie ist. Die Spaltmaße vorne sehen sowas von gut aus. Keine Farbunterschiede zu sehen. Ich denke das war einer der 1. gebauten 328i Limos als FL.

Zur Vollausstattung fehlt min:
Tempomat
weiße Blinker
Grünkeil
Chromline
Edelholz

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Erstmal waren weiße Blinker immer als Sonderausstattung aufgeführt. Bei manchen sogar als Individual Sonderwunsch.

Dann bin ich mir recht sicher, dass das einer aus der Vorserie ist. Die Spaltmaße vorne sehen sowas von gut aus. Keine Farbunterschiede zu sehen. Ich denke das war einer der 1. gebauten 328i Limos als FL.

Zur Vollausstattung fehlt min:
Tempomat
weiße Blinker
Grünkeil
Chromline
Edelholz

tempomat ist aber aufgeführt...

Deine Antwort