ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. An alle CC Driver...

An alle CC Driver...

VW Passat 3CC
Themenstarteram 17. Mai 2013 um 19:32

Hallo ..

Wo hat der passart CC sein Verbandszeug versteckt ???

Denn in der hinteren Mittelarmehe ist kein Fach :-(((

Wisst ihr das ???

Ähnliche Themen
52 Antworten

Bei meinem 4-Sitzer isses im Staufach mit Rollo zwischen den Fond-Sitzen

Themenstarteram 17. Mai 2013 um 20:27

Hä wie ??

Also ich habe mein CC gebaraucht gekauft ! Deswegen weiß ich es nicht !

Hast du mit mal ein Foto ??

Und von dem Verbandzeug eine Teilenummer ?

Vielen dank dir

 

Zitat:

Original geschrieben von pEAkfrEAk

Bei meinem 4-Sitzer isses im Staufach mit Rollo zwischen den Fond-Sitzen

Bei meinem 5-Sitzer ist in der Armlehne ein Fach und da passt das original Verbandszeug genau rein.

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Bei meinem 5-Sitzer ist in der Armlehne ein Fach und da passt das original Verbandszeug genau rein.

Ganz genau dort! Auch beim meinem 5-Sitzer!

Themenstarteram 17. Mai 2013 um 20:41

Ok ich habe aber ein 4 Sitzer !

Wo kommt es da rein ??

Zitat:

Original geschrieben von passatsucher

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Bei meinem 5-Sitzer ist in der Armlehne ein Fach und da passt das original Verbandszeug genau rein.

Ganz genau dort! Auch beim meinem 5-Sitzer!

Hier mal die pics

TN ist schlecht zu lesen

3C8 860 282

20130517-203047
20130517-203157

Hinten wo das Rollo ist ganz nach hinten schieben hinter den Gertränkehalter ist ein fach da passt das Rote rein

Evtl ist beim 4 sitzer ein anderes da das ablagefach Keilförmig ist

Entweder auch in der Armlehne oder im Staufach mit Rolle zwischen den Sitzen, so wie Peakfreak es geschrieben hat. Wenn deins fehlt hat es der Vorbesitzer wohl entfernt.

Themenstarteram 17. Mai 2013 um 20:45

Bei mir schaut es so aus !!!

Ja und in dem Fach wo der Getränkehalter ist, ist noch ein Freiraum da kommt es rein

Themenstarteram 17. Mai 2013 um 20:53

Ahhh ok

Aber jetzt müsste ich bei VW noch das richtige bestellen! Welche teile Nummer hat das Teil wo da reinkommt ?

Vielen dank für die Bilder oben :))

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Ja und in dem Fach wo der Getränkehalter ist, ist noch ein Freiraum da kommt es rein

Normal die TN die oben steht, hab jetzt nachgeschaut ist auch Keilförmig sollte da also genau reinpassen.

Wenn ich jetzt aber richtig geschaut habe, fällst du um von dem Preis fast 60€ :eek:

Sind da jetzt vergoldete Scheren drin die haben doch wohl nen Vogel

Bevor du bestellst frag nach dem Preis!

Themenstarteram 17. Mai 2013 um 21:04

WAS !!!!

60 Euro ! Man man ! Das IST doch kein Bentley :-(

Ok

Meinst du diese teile Nummer 3C8 860 282

 

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Normal die TN die oben steht, hab jetzt nachgeschaut ist auch Keilförmig sollte da also genau reinpassen.

Wenn ich jetzt aber richtig geschaut habe, fällst du um von dem Preis fast 60€ :eek:

Sind da jetzt vergoldete Scheren drin die haben doch wohl nen Vogel

Bevor du bestellst frag nach dem Preis!

Ja steht auf meiner drauf sollte aber auch keine andere beim CC geben bzw es gibt noch eine aber für andere Länder wie Katar, Vereinigte Arabische Emirate und was da noch so ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen