An alle Capristo-Fahrer!
Da ich diesen Freitag endlich meine Capristo drunter bekomme und mich wie ein Schnitzel freu kommen mir einige Fragen in den Kopf!
Und zwar...wurdet Ihr damit mal aufgehalten? Falls ja, merken dass die Grünen? Falls Ihr gefragt werden nach eine AGA...antwortet Ihr wie? ...alles Standart?
Glaub mach mir da zuviel Sorgen, will nur vorbereitet sein! :-)
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich würde das Thema nicht immer wieder auf den Tisch bringen...
Auch Gesetzeshüter schauen sich in diversen Foren um!
Grüße
TOM
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin_Z3
Ein Auto ohne optische Veränderung als sein eigenes auszumachen würde mir nur gelingen wenn ich drin säße oder es vor meinem Haus stände! :-)Wieso immer Kennzeichen unkenntlich machen???? Welchen Sinn hat das?
Grüße Benjamin
Soll ich dir verraten wie es erkannt habe? Ich habe an der dritten Bremsleuchte ein Problem
Mit der Dichtung gehabt. Das sieht man auch an einem Foto. Aber es könnte auch jemand anderes
Sein. Aber es hat sich rausgestellt das es meiner war -🙂
Kleiner Capristo Tiefgaragen Sound Test..
R8 V8 Klappen 75% geöffnet.. dann kam ein Kinderwagen um die Ecke😰
ich höre kaum einen unterschied, waren das wirklich 75% offen?
ab welcher minute sind sie denn geöffnet?
Wie öffnet man die Klappen zu 75%? 😁
Andreas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ritschimuc
Kleiner Capristo Tiefgaragen Sound Test..
R8 V8 Klappen 75% geöffnet.. dann kam ein Kinderwagen um die Ecke😰Meine Auspuffanlage von Stüber...
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Wie öffnet man die Klappen zu 75%? 😁Andreas
Das höre ich auch zum 1.Mal.
Gibt man Unterdruck über das Ventil zu den Klappen, dann schließen sie und es ist leise.
Schließt man das Ventil wieder, fällt der Unterdruck zwischen den Klappen und dem Ventil (wegen Belüftung ins Freie) ab, dann öffnen die Klappen federbetätigt, sind also im Ruhezustand 100% auf.
Es gibt keine Zwischenlösung, es sei denn, jemand hat an der Gewindestange zwischen Druckdose und Klappe rumgespielt, so daß sie Klappe betätigt auf 3/4 auf steht, also etwa 75%, was aber eine mechanische Veränderung wäre, wodurch 100% nicht mehr möglich ist.
Aber das macht ja kein gescheiter Mensch.
Vor allen Dingen wirds nicht viel leiser sein als 100% auf.
Köstlich .... aber ich höre das nicht zum ersten Mal .. mit dem "halb offen" 😁 Da gibt es noch einen Kollegen 😁
Ja ja immer auf die Kleinen..
Das war halt der Reisemodus, ob das jetzt genau 75% sind weiß ich nicht genau. Fernbedienung Stufe 3
Auf alle Fälle geht es noch lauter.
War halt eine öffentliche Tiefgarage und ich bin vorher schon mit Fahrübungen aufgefallen🙂
War zwar Sonntag, aber ein paar Leute waren doch da. Es ist die riesen Tiefgarage von einem Einkaufszentrum
Volles Rohr wird nachgeliefert🙂
....eine meiner Lieblingsbeschäftigungen in meiner Freizeit (nach der Autopflege) ist übrigens Parkhaus-Hopping 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ritschimuc
Das war halt der Reisemodus, ob das jetzt genau 75% sind weiß ich nicht genau. Fernbedienung Stufe 3
Fernbedienung
Taste3 hat keinerlei Auswirkung auf die Klappenstellung. Die Taste ist für den Inhalt der RDS-Anzeige zuständig, sofern du die neue Steuerung mit Bluetooth hast (wo ich von ausgehe). Schick mir mal deine Email Adresse per PN, dann wird dir vieles klarer. 😉
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin_Z3
75% ist Stufe 3 von 4. Ich hau mich weg! :-))))))))
Hmm, der Capristo hat doch nur 3 Stufen?
Die Steuerung hat ein beleuchtetes Display, worauf alle Funktionen in Klartext in 3 Sprachen (deutsch, englisch, italienisch) zu sehen sind und erlaubt 3 grundsätzliche Einstellungsarten über Fernbedienung.
a) Im Reise-Modus öffnen sich die Abgasklappen erst später.
b) Im Sport-Modus öffnen sich die Abgasklappen bereits früher.
c) Die Abgasklappen sind komplett offen.
Im Reise- und Sportmodus kann man den Öffnungspunkt der Abgasklappen somit selber programmieren.
oder ist das schon wieder überholt?
Gut aufgepasst ;-)
Bei der neuen Steuerung kannst Du die Daten aber auch über die FM Frequenz auf dem Radiodisplay anzeigen lassen.
http://www.capristo.de/upload/downloads/d_file_16.pdf
Gruß
Iggi