ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Grüssen sich die R8 fahrer ?

Grüssen sich die R8 fahrer ?

Audi R8 42, Audi R8
Themenstarteram 20. Juni 2013 um 15:00

Hallo Leute,

Wollte euch fragen ob ihr andere R8 fahrer die ihr NICHT kennt auf der strasse auch grüsst ?

Mir sind shon einige R8 vorbeigefahren jedoch alle ganz arrogant und deswegen grüsse ich die anderen r8 fahrer nicht, würde es jedoch gerne machen, wenn sie nicht so arrogant wären ;-)

Grüsse aus Zürich

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GERMANEXOTICS

Bin im R8 leider noch nie einen anderen R8 begegnet. Dafür haben mich schon Porsche Fahrer gegrüßt. Auch schön :-)

Porsche Fahrer Grüßt man nicht die Blinkt man höhstens von der Bahn.....:D:D:cool::rolleyes:

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 20. Juni 2013 um 15:05

Wenn ich einen hätte würde ich alle R8's auf der Straße auch grüßen.

Momentan bleibt es aber bei einem freundlichen *Daumen hoch* aus dem Fenster meines A3 :D ;)

Also mir sind vielleicht in einem Jahr 5 R8 begegnet und wenn man sich gegenseitig wahrgenommen hat, wurde gegrüßt. War bei mir zwei mal der Fall:D

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Also mir sind vielleicht in einem Jahr 5 R8 begegnet und wenn man sich gegenseitig wahrgenommen hat, wurde gegrüßt. War bei mir zwei mal der Fall:D

Selbst im Raum Stuttgart ist es schwierig auf Gleichgesinnte zu treffen. Bei meinem AZ hab ich nen V10 Spyder getroffen, aber leider nicht den dazugehörigen Fahrer ....:-)

Hab meinen "Betreuer" mal darauf angesprochen ob die nicht mal ihre R8 Kunden/Fahrer mal auf einen gemeinsamen Drink zum Kennenlernen einladen. Aber mit solch einer Idee/Vorgehensweise sind die irgendwie überfordert. Da müsste man sich ja um Kundschaft kümmern ;-)

Klar grüßt man sich und sei es nur durch die Lichthupe.:D

Aber auch im großen München sieht man sehr wenige R8

Das ist schon eher die Ausnahme, würde mal sagen, wenn es hochkommt einmal im Monat..

In Luxemburg gruesst man sich, stand letztes Mal bei der Ampel und auf einmal stand noch einer mit seinem R8 neben mir ;)...fast wie ein Sechser im Lotto ;)

In unserer Gegend sind R8 super selten.

Hab in den 1,5 Jahren, seit ich R8 fahre nur 2x welche getroffen (R8-Treffen nicht berücksichtigt).

Und klar, dann grüßt man sich.

Sind doch besondere Fahrzeuge und ein schönes gemeinsames Hobby.

Die Daumen hoch bekomme ich ständig von vielen anderen Autofahrern.

Man wird beim Parken angesprochen und das Auto gelobt.

Hab zu 99% positive Erfahrungen gemacht.

am 20. Juni 2013 um 20:25

In München grüßt man sich.

am 20. Juni 2013 um 21:57

Ich Grüße auch und habe meist positive Erfahrungen gemacht!

Warum auch nicht!?

Zitat:

Original geschrieben von AudiR868

Hallo Leute,

 

Wollte euch fragen ob ihr andere R8 fahrer die ihr NICHT kennt auf der strasse auch grüsst ?

 

Mir sind shon einige R8 vorbeigefahren jedoch alle ganz arrogant und deswegen grüsse ich die anderen r8 fahrer nicht, würde es jedoch gerne machen, wenn sie nicht so arrogant wären ;-)

 

Grüsse aus Zürich

Das war aber nicht ich, dem du da begegnet bist. Ich hätte dich nämlich gegrüsst.:)

Gruss auch aus Zürich

Traugottle

Hey R8-Fahrer aus Zürich

Komme auch aus der Nähe von Zürich und wenn ich dich mal sehe grüsse ich dich ... das ist ja klar :D

Mich hat auch schon einer von hinten mit der Lichthupe begrüsst, ist doch eine einfache und nette Geste ...

hoffe man sieht sich mal :cool:

am 21. Juni 2013 um 10:52

In Leipzig auch - da ist man allerdings so einsam wie ein Kondomverkäufer im Vatikan. Will sagen: viele gibt es nicht, aber wenn man sich sieht: Daumen hoch

Hatte am WE einen anderen Spyder auf der Autobahn hinter mir. Kurze Zigarette auf dem Parkplatz, Karten ausgetauscht - ähnliche Branche, ggf macht man was zusammen.

Die Reaktionen der anderen Autofahrer sind echt zu 99,5% positiv - Kinder wollen sich mal reinsetzen, Bilder machen. Schon witzig :)

Themenstarteram 21. Juni 2013 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von traugottle

Zitat:

Original geschrieben von AudiR868

Hallo Leute,

Wollte euch fragen ob ihr andere R8 fahrer die ihr NICHT kennt auf der strasse auch grüsst ?

Mir sind shon einige R8 vorbeigefahren jedoch alle ganz arrogant und deswegen grüsse ich die anderen r8 fahrer nicht, würde es jedoch gerne machen, wenn sie nicht so arrogant wären ;-)

Grüsse aus Zürich

Das war aber nicht ich, dem du da begegnet bist. Ich hätte dich nämlich gegrüsst.:)

Gruss auch aus Zürich

Traugottle

Hallo Traugottle,

Bist du am 14.Juli auch am grossen Audi treffen dabei?

Dann beginne ich doch lieber mal an zu grüssen nicht das du an mir vorbeifährst und

dann ich der arrogante bin :D

Gruss Demirci

Zitat:

Original geschrieben von AudiR868

Hallo Traugottle,

 

Bist du am 14.Juli auch am grossen Audi treffen dabei?

 

Dann beginne ich doch lieber mal an zu grüssen nicht das du an mir vorbeifährst und

dann ich der arrogante bin :D

 

Gruss Demirci

Was wie wo? Bin ich da mit 48 nicht schon etwas alt dafür? :cool:

am 22. Juni 2013 um 7:23

Zitat:

Original geschrieben von traugottle

Zitat:

Original geschrieben von AudiR868

Hallo Traugottle,

Bist du am 14.Juli auch am grossen Audi treffen dabei?

Dann beginne ich doch lieber mal an zu grüssen nicht das du an mir vorbeifährst und

dann ich der arrogante bin :D

Gruss Demirci

Was wie wo? Bin ich da mit 48 nicht schon etwas alt dafür? :cool:

48 !?

Viiiiel zu alt für nen R8!;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Grüssen sich die R8 fahrer ?