An alle Cabrio Fahrer zum Thema Vogelsch.... Thema Soforthilfe

BMW 3er E36

Hallo Leute!

Ich hatte vorhin mal wieder das Vergnügen den Darminhalt einer Taube behelfsmässig mit Küchenrolle und Scheibenwasser vom Dach zu kratzen.
Meine Frage an euch:
Habt ihr für den Fall der Fälle immer etwas zum Reinigen dabei? Z.b. Blumenspritze mit Spüliwasser oder sonstiges?

Ich habe zwar ein Reinigungs-Set im Kofferraum, aber das ist ja eigentlich für die komplette Dachreinigung inkl. Imprägnierung und muss ordentlich ausgespült werden.

Ich habe das nur gerade eben auf die schnelle in der Garage weggemacht, damit es nicht die ganze Nacht über einzieht.

MfG pylie

Staatsfeind Nr.1
Beste Antwort im Thema

hochdruckreiniger schadet nix, denn die nässeabweisende schicht sitzt unter dem eigentlichen stoff, da kommste mit dem strahler also gar nicht hin.
ansonsten bürste nehmen und verdeck damit säubern.

16 weitere Antworten
16 Antworten

hmmm. nja. stimmt eigentlich schon aber ich will mich wegen so einer sache nicht unbedingt ausm fenster hängen, nachher stehen die viecher noch unter naturschutz oder sowas....
Ausserdem bin ich ja nicht unbedingt scharf drauf ein Tier umzubringen, also wenn jemand nen Tipp hat wie man einen Marder loswird ohne ihn zu töten...bitte melden.

Zitat:

Original geschrieben von vcalmeo

hmmm. nja. stimmt eigentlich schon aber ich will mich wegen so einer sache nicht unbedingt ausm fenster hängen, nachher stehen die viecher noch unter naturschutz oder sowas....
Ausserdem bin ich ja nicht unbedingt scharf drauf ein Tier umzubringen, also wenn jemand nen Tipp hat wie man einen Marder loswird ohne ihn zu töten...bitte melden.

Warum fährst du das Auto nicht einfach in die Garage? Da hast du doch deine Ruhe, hast du gesagt...Wenn dein Gewissen sowas zulässt, dann tu es. Worauf wartest du?

Ich hatte selber so ein Fall bis vor kurzem noch. Die Katze von meiner Nachbarin, lag andauernd auf meinem Verdeck und hat sehr viele Haare verloren. Ich hab die Katze immer weggescheucht und hätte es am liebsten umgebracht, aber mein Gewissen ließ sowas nicht zu. Da wär mir die Strafe egal! Zum Glück ist sie nicht mehr da seit paar Monaten. Keine Ahnung wo die steckt, aber ich wars wirklich nicht 😁...

Gruß, Esalet

Deine Antwort