An alle Cabrio Fahrer: Wann kommt bei euch das Dach ab?

BMW 3er E36

Hallo,
bei dem tollen Wetter, das wir da heute haben, hab ich gerade überlegt, wann ich das Hardtop runter baue! Und vor allem meine Sommeralus wieder drauf mache... 🙄
Wann habt i vor euer Schmuckstück wieder Sommermäßig herzurichten???
Ich hab jetzt schon genug vom Winter 😛😁

Mfg Schl

25 Antworten

Also ich wart höchsten bis Anfang März mitm umbauen... ich kanns einfach nicht erwarten... 😛

...mich hat mal jemand beim Tanken gefragt, ob ich mir dass Auto nicht das ganze Jahr

leisten kann.

Meine Antwort, ich kann es mir leisten, einen zusätzlichen PKW zu haben, und diesen

nur das "halbe" Jahr zuzulassen.

Ob er es verstanden hat...

Gruß vom Armani-Biker, der geistige Insolvenz nicht immer lustig findet...

Ha ha ha 😁 Mitleidige Blicke 😁 😁
Hätte er bissi gedacht, so wäre er selbst auf die Idee gekommen das man im Winter nicht mit dem Mofa fahren kann, als Ersatz versteht sich 🙂

Bereust du es den nur im Sommer zu fahren?

Geniale Antwort!!!! 😁😁😁

Also ich finds schon lustig mit einen Hecktriebler im Winter zu fahren... Hähähä... Ach wenn er mir etwas schade ist, wegen dem Salz! Das kann aber durch regelmäßige Wäschen auch weggewaschen werden!

Ähnliche Themen

Du kannst aber die Lackschäden durch das aufprallen der Salzkristalle und Steinchen nicht vermeiden.

Zitat:

Original geschrieben von just2

Du kannst aber die Lackschäden durch das aufprallen der Salzkristalle und Steinchen nicht vermeiden.

dieses thema sollte sich in diesem "Winter" (wenn man das überhaupt so nennen kann...) nicht stellen.

und die gefahr von steinen haste ja auch im sommer.

Ja des mit den Steinen hat man, wie schon geschriben, auch im Sommer! UND ich hoffe, dass die Salzkristallen keine Schäden wie Steineschläge verursachen!!!😛😁🙄

@ just2

Du meinst doch nicht mich mit dem Mofa fahren, ich fahre ja vieles, aber Mofa...

Gruß vom Armani-Biker, der mit dem Rad schneller als jede legale Mofa ist...

Heute !!!😁

hab ja kein Hardtop nicht und somit nicht so grosse Probleme, einfach mal Ende Januar offen durch die Gegend zu düsen.

Hab zwar heute in der Früh noch die Windschutzscheibe kratzen müssen, musste gerade während der Mittagspause schnell wohin - Heckscheibengebläse an, damit die Heckscheibe ned zu kalt ist und bricht - Dach auf und ----- GEIL :-))))

Ich weiss - ist ned grad vernünftig - aber ich kanns ned lassen - Sonne wenn scheint, dann muss des Dach runter - komme was wolle (bin auch am 6.12. schon mal ohne Dach als Nikolaus durch Schwabing gebraust 🙄

Also wie gesagt - kein Sonnenschein, der mir auskommt

BLUE SKY
Andrea

...mir würde es das Herz zerreissen, dass zarte Dach eisig kalt, mit Gewalt in den Verdeckkasten...

...der edle Lack von Unwelteinflüssen genötigt...

Nein, nein, meiner bleibt in der Garage...

...habe letzten Samstag etwa fünf Stunden PKW- Pflege betrieben, waschen, abledern, wachsen, Lederpflege...

...meine Frau meinte, dass Programm will Sie auch mal von mir, wollte gerade den Kärcher wieder raus holen, da winkte

Sie ab...

Gruß vom Armani-Biker, der schneller mit dem Rad zur Arbeit ist, wie manche ihre Scheiben frei kratzen...

Und der Ralf hat seines auch schon ab :-))

Deine Antwort