An alle A4 fahrer!!!
Tag und Frohe Ostern
Such mir gerade mir einen A4.
Auf was für einen Preis muss ich mich einstellen o. was müsste der Wagen höchstens einen Wert haben?
Ich stelle mir gerade einen Audi A4 mit folgenden Extras:
Ab Baujahr 2001
Kilometer ca. 100.000
Navi,Xenon,Leder
Der Motor kann ein 1,9 Tdi mit 131Ps sein oder die 2,5Tdi´s.
U-frei,Sauber,S-gepflegt und ein hauch von Sportlichleit🙂
Raum Berlin
Was meinst Ihr was so ein A4 in circa kosten würde????
ahhh hab noch vergessen-
Wie ist der A4 ansich macken etc..
Danke an alle und wünsche jeden Frohe Ostern
18 Antworten
Re: Kann sein aber....
Zitat:
Original geschrieben von Pirat66
Hi Mage,
es liegt nicht daran das die Kupplung rupft. Wie gesagt es liegt daran das der Turbolader Drehzahl braucht um eine entsprechende Leistung zu entwickeln und beim wegfahren gibt man zwar Gas aber da der Turbolader eine gewisse Ansprechzeit (von Gaspedal bis der Turbolader Luft reinschaufelt) hat. Darum fahren Rallyfahrer immer mit Fuß am Gas (bzw. gibt es eine Drehzahlanhebung mittels Schalter) auch beim Bremsen.
LG Pirat
Du magst ja vielleicht Recht haben, aber bei mir war es so, dass nach dem wechseln der Kupplung von Luk auf Sachs ich nie mehr den Motor abgewürgt habe. Der Turbo wurde nicht gewechselt und meinen Fahrstil habe ich auch nicht geändet
Also die Ausstattung bei dem Wagen ist schon absolut Top!
Wundere mich das der sogar so günstig ist.
Gib doch mal in autobudget.de die Randdaten des Fahrzeugs ein mit der Ausststattung da kannst du dann sehen ob du evtl. ein Schnäppchen machst.
Aber wenn kein Haken an der Sache zu sein scheint, mach mal ne Probefahrt und schau ihn dir an.
Gruß
Preis EUR 15.450
Erstzulassung 12/2003
Kilometerstand 102000
Kraftstoff Diesel
kW/PS 96/131
Außenfarbe Silber-Blau metallic
Innenfarbe Schwarz
Getriebeart Handschaltung
Gänge 5
Zylinder 4
Hubraum 1896 cm³
Türen 4
Sitze 5
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Leergewicht 1395 kg
HU-Prüfung 12/2006
KFZ-Finanzierung hier vergleichen!
KFZ-Versicherungen hier vergleichen!
KFZ-Leasing hier informieren!
Preis Check
Testberichte Alle Audi Tests
Fahrzeugausstattung
ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Seitenairbags, Servolenkung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Weitere Informationen
UNFALLFREI,Scheckheft, Extras:Klimaautom, Navigation, 8xAirbag, 4xel.fh, 4xKopfstüzen, 3 Bremslicht, ESP, ABS, PDC, ZV mit Fernbedienung, Tempomat, Bose-Sound system mit CD, Regensensor, Lichtsensor, Bordcomputer, Euro 3 Norm, Nichtraucher Fahrzeug, Garagenwagen, Sehr guter Zustand .
Hatte mir gerade diesen Auto mir angeschaut und dabei kann das raus:
Hast Rech mit dem Haken an der Sache!
Der wagen wurde als U-frei beschrieben wie es so ist war es doch ein Unfaller!!!!
Kein Bose-Sound System
Kein S-gefürht nach 66.000
Keine 8 Airbag sondern 6
Keine Standheizung
Vonwegen keine Kratzer am telefon mind. 3 sehr große Kratzer!
Angeblich soll der bei 100,000 gewesen sein da sagen die Fusmatten was anderes und der Innenraum.
Keine Alu felgen (sommer)
Die Artikelnr. an den Scheiben waren anders!!!!
Kurz und knapp der wagen war in dem zustand 10.000€ wert.
Re: Re: Kann sein aber....
Zitat:
Original geschrieben von Mage010168
Du magst ja vielleicht Recht haben, aber bei mir war es so, dass nach dem wechseln der Kupplung von Luk auf Sachs ich nie mehr den Motor abgewürgt habe. Der Turbo wurde nicht gewechselt und meinen Fahrstil habe ich auch nicht geändet
Werde ich mir merken wenn meine Kupplung am Ende ist aber das spricht eher für einen sehr guten Reibschluß bei der Luk Kupplung. Generell habe ich nun kein echtes Problem mehr denn ich geb vorher Gas.
LG Pirat