Forum5er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. An alle 530d-Fahrer

An alle 530d-Fahrer

Themenstarteram 30. März 2003 um 17:43

Schaut euch das mal an:

http://www.rauscher-tuning.at/IMAGES/bmw_M5-Look.gif

Was sagt ihr dazu? Sieht doch absolut fett aus, oder?

Nun aber eine kleine Frage: Ist das in Deutschland erlaubt? Also nach meinem Wissen haben ja alle Diesel-PKW das Auspuffende nach unten gekrümmt. Geht das beim TÜV durch?

Gruß Stefan

Ähnliche Themen
18 Antworten

Könnte man die Dinger auf einen noch fetteren 525d drauf machen ?? :D

Themenstarteram 30. März 2003 um 17:59

Dejan ich weiß es nicht. Der Tuner hat ja seinen Sitz in Österreich. Bist Du nicht aus Österreich, oder irre ich mich da?

Gruß Stefan

am 30. März 2003 um 18:28

hallo stefan,

allso meiner 530D touring hat einen geraden sportausspuff von harman allerdings nur ein doppelrohr links und genehmigt,

gruss georg

Themenstarteram 30. März 2003 um 18:29

Dann könnt ich das Teil ja unter meinen Hintern nageln. :D Den Hintern von meinem BMW versteht sich. :D

Gruß Stefan

am 30. März 2003 um 18:39

unter deinen würde es sicher nicht so gut aussehen, hi hi hi

gruss georg

mit den smilis muss ich noch üben wie das geht

@Stefan:

Ja ich wohne in Wien.

am 31. März 2003 um 13:01

Hi an alle

Sagt mal wie hört sich an einem Diesel ein Sportauspuff an ??? Einige meinen

es hört sich wie ein bleh an und andere meinen ne das brummt wie ein benziner....

Habt ihr erfahrungen damit gemacht

oder gibts jemanden im freundeskeis oder sonst wat ??? :D

Gruss

Serdo

am 31. März 2003 um 15:57

hallo serdo,

hört sich an wie ein diesel, nur die optik ist geiler.

gruss georg

am 31. März 2003 um 20:04

Hmmm

 

ändert sich da am sound garnix ???

Weil sonst könnt ich mir da auch ne

geile blende ranschweißen lassen :D

Gruss

Serdo

am 1. April 2003 um 10:51

naja, es ist schon etwas dumpfer, ich habe ihm selber noch nicht sorichtig gehört, muss mal meine frau vorbei fahrenlassen um den klang besser beurteilen zukönnen, durch die doppelverglassung hör man innen fast nichts und auch bei offen fenster habe ich den klang nicht sorichtig mitbekommen. er hört sich schon dumpfer an, aber wie gross der unterschied zum original ist weis ich nicht. müste man testen.

gruss georg

ps. von wo bist du

am 1. April 2003 um 11:44

@530da Rider

achso...na dann mal testen :D

naja ich denke kommt auch auf dem auspuff an wenn der von innen leer ist denke ich der der bischen mehr brummt...

Ich komme aus hamburg und du ?

Gruss

Serdo

am 1. April 2003 um 11:55

hallo serdo

aus münchen, leider etwas weit sonst hätten wir mal einen vergleich starten können.

gruss georg

am 1. April 2003 um 12:17

Hey 530daRider

ja da wär ich echt dabei...

leider zu weit.

Gruss

Serdo

Hallo Leute,

also ich bin mit dieser Auspuffblende von Rauscher vollauf zufrieden (siehe Foto).

Ihr müsst bloss aufpassen wegen Abgasrückstau (da ist eine Metallklappe eingebaut, die die Abgase auf die rechte Seite lenkt, die sollte man ein wenig abändern, besonders bei getunten Motoren!).

Liebe Grüsse

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. An alle 530d-Fahrer