ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Amis sabotieren umweltfreundliche Antriebe

Amis sabotieren umweltfreundliche Antriebe

Themenstarteram 12. Juli 2014 um 22:29

Weil konservative Kräfte in den USA mit umweltfreundlichen Antrieben nicht klarkommen, werden diese mit umgebauten Russschleudern bekämpft. Klassisches Feindbild Nr.1 ist klarerweise der Prius.

http://bazonline.ch/auto/technik/Mit-Russ-und-Rauch-gegen-OekoAutos/story/29973123

Auf dieser Seite gibt es ein Video:

http://www.utopiaforums.com/boardthread?id=politics&thread=68818&time=1404652429438

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von logoft

Endscheidend sind natürlich die Ampere. Aber unwirtschaftlich? Wir wollen saubere Umwelt. da sollten wir versuchen weniger zu verbrennen oder sauberer zu verbrennen.

Hochspannung zur Elektrolyse zu verwenden ist da eine gute Steigerung der Menge.

Du willst mit 'nem Verbrenner Strom und daraus Wasserstoff erzeugen, den dann in 'ne Brennstoffzelle jagen, daraus wieder Strom produzieren und damit 'nen Elektromotor antreiben?? Alles On-Board?? WTF!!!!

Ich würde vorschlagen mit dem von der Brennstoffzelle erzeugten Strom einen Ventilator anzutreiben, der wiederum ein On-Board Windkraftanlage versorgt, welche ein Pumpspeicherwerk auf dem Autodach bedient, aus welchem dann ein Generator Strom erzeugt und den Elektromotor antreibt. :cool:

Gruß Metalhead

136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
136 Antworten

da diese meldung durch viele medien geistert (google findet´s) ist davon auszugehen das es sich um füllmaterial für´s sommerloch handelt.

am 13. Juli 2014 um 13:24

ach ihr habt doch keine ahnung.

die videos sind teil einer nichtraucherkampagne

echt link:D

am 13. Juli 2014 um 13:24

Asooooo!!!!

am 13. Juli 2014 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von forsch

Weil konservative Kräfte in den USA mit umweltfreundlichen Antrieben nicht klarkommen, werden diese mit umgebauten Russschleudern bekämpft. Klassisches Feindbild Nr.1 ist klarerweise der Prius.

http://bazonline.ch/auto/technik/Mit-Russ-und-Rauch-gegen-OekoAutos/story/29973123

Auf dieser Seite gibt es ein Video:

http://www.utopiaforums.com/boardthread?id=politics&thread=68818&time=1404652429438

Mit sowas sollte man mal bei uns durch eine Umweltzone fahren,Ich glaube die armen Feinstaub geplagten Wutbürger würden vor empörung einen Herzinfarkt kriegen und bei der Polizei wäre das Telefon wegen der vielen Anzeigen hoffnungslos überlastet.:D

Da sieht man halt mal was der übertriebene Umweltaktionismus für gegen Reaktionen erzeugt.

Zitat:

die armen Feinstaub geplagten Wutbürger würden vor empörung einen Herzinfarkt kriegen und bei der Polizei wäre das Telefon wegen der vielen Anzeigen hoffnungslos überlastet.:D

ich gehör zu denen die in der stadt täglich die dreckluft wegschnüffeln müssen.

am 13. Juli 2014 um 13:33

Ach diese ganze Umweltsache hier in D war von Anfang an zum scheitern verurteilt. Sie hat nichts gebracht. Gar nichts. Ich unterhielt mich mal mit Leuten von der Stadt die es wissen müßten. Diese Sache zeugt nicht gerade von überragender Intelligenz. Sie haben vergessen für den Wind über den Städten ein Gesetz zu erlassen.

In der Zeitung standen mal Zahlen. Es war ein Vergleich zu früher und heute. Es hat sich tatsächlich was geändert!! Wer hätte das gedacht? Bei näherem Lesen sah man das es sich genau um eine Kommastelle gebessert hat. Genauso diese grünen sog. Umweltaufkleber sind auch ein Kasperzeug. Leider kann man nichts dagegen machen...........

am 13. Juli 2014 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

Zitat:

die armen Feinstaub geplagten Wutbürger würden vor empörung einen Herzinfarkt kriegen und bei der Polizei wäre das Telefon wegen der vielen Anzeigen hoffnungslos überlastet.:D

ich gehör zu denen die in der stadt täglich die dreckluft wegschnüffeln müssen.

Ich auch,trotzdem halte Ich nichts von Umweltzonen und der gleichen. Feinstaub hat hauptsächlich andere Ursachen als die paar Filterlosen Diesel die die Abwrackprämie und den Umweltzonenwahn überlebt haben, oder exportiert wurden und jetzt halt irgentwo anderst auf der Welt munter weiter rußen.Wegen ein paar solcher Knallköpfe die ihre Trucks rauchen lassen so ein Fass auf zu machen ist echt lächerlich.

am 13. Juli 2014 um 13:38

Als ich mir beim TÜFFF diesen seltsamen grünen Aufkleber holte, fragte ich den guten Mann ob er denn wisse daß das ein Benziner sei. Zaffi A, Bj. 2000. Da wußte er auf was ich hinauswollte. Er sagte daß dieser Feinststaub nur beim Diesel passiert. Und das auch nur bei den neuesten. Bei einem -8er kommt viel Dreck hinten raus aber kein Feinstaub. Und da man nicht nur den neuen Dieseln so einen Aufkleber zumuten konnte, mußten alle anderen auch einen haben.

am 13. Juli 2014 um 13:45

bei uns gehen die feinstaubwerte die letzten jahre kontinuierlich hoch.

warum?

weil jeder willi, der noch halbwegs krauchen kann, um holz im wald zu klauen sammeln, sich einen kamin/ofen in die bude gestellt hat und nun fröhlich drauflospösert.

und das schon mal sperrmüll, spanplatten und ähnlich wohlriechende sachen im ofen landen, ist selbstverständlich.

die private müllverbrennungsanlage senkt auch hier kosten:D

am 13. Juli 2014 um 13:49

Wenn du Holz verbrennst kommt da das raus was sie in ihrem Leben aufgenommen haben.

am 13. Juli 2014 um 14:14

Zitat:

Wenn du Holz verbrennst kommt da das raus was sie in ihrem Leben aufgenommen haben.

Holzteer, Holzessig, Formaldehyd, Methanol, Polyzyklische Aromaten und Phenole, ....., Feinstaub, Kalium-,Natrium-,Calcium-Hydroxid, Metalloxide,.....

 

Holzrauche ist so richtig ungesund (und deshalb zur Konservierung gut geeignet).

 

Gruß SRAM

am 13. Juli 2014 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von SRAM

Zitat:

Wenn du Holz verbrennst kommt da das raus was sie in ihrem Leben aufgenommen haben.

Holzteer, Holzessig, Formaldehyd, Methanol, Polyzyklische Aromaten und Phenole, ....., Feinstaub, Kalium-,Natrium-,Calcium-Hydroxid, Metalloxide,.....

 

Holzrauche ist so richtig ungesund (und deshalb zur Konservierung gut geeignet).

 

Gruß SRAM

Ab einem gewissen Alter brauchst Du das wo du es herkriegen kannst......;)

Zitat:

Original geschrieben von SRAM

Zitat:

Wenn du Holz verbrennst kommt da das raus was sie in ihrem Leben aufgenommen haben.

Holzteer, Holzessig, Formaldehyd, Methanol, Polyzyklische Aromaten und Phenole, ....., Feinstaub, Kalium-,Natrium-,Calcium-Hydroxid, Metalloxide,.....

 

Holzrauche ist so richtig ungesund (und deshalb zur Konservierung gut geeignet).

 

Gruß SRAM

Nicht zu vergessen diverse Schwermetalle die die Bäume ja nach Standort in ihrer Lebenszeit akkumuliert haben. (Ach sorry, die Metalloxide oben meinen das vermutlich.)

Weswegen mir diese alternativ-ökologischen Holzzusatzheizungen in den Wohngebieten auch tierisch gegen den Strich gehen. (Zumal man da ja ganz prima auch mal "eben schnell" andere Heizmaterialien mit durchschieben kann.)

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb

Der Boykott richtet sich gegen sparsame Fahrzeuge und nicht gegen saubere Fahrzeuge, die sind also auch noch zu blöd dafür, zu verstehen, was die Politik überhaupt will

Mentale Rednecks, White Trash wie die Amis sagen. Ich wünschte, die würden an sowas wie diesen geraten: http://www.youtube.com/watch?v=rjR5K_Fb6r4 ... bei dem möchte ich auch kein TÜV Ingenieur sein, der mal eben in der Halle die Funktion der Hupe überprüft ;)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Amis sabotieren umweltfreundliche Antriebe