Amis sabotieren umweltfreundliche Antriebe
Weil konservative Kräfte in den USA mit umweltfreundlichen Antrieben nicht klarkommen, werden diese mit umgebauten Russschleudern bekämpft. Klassisches Feindbild Nr.1 ist klarerweise der Prius.
http://bazonline.ch/auto/technik/Mit-Russ-und-Rauch-gegen-OekoAutos/story/29973123
Auf dieser Seite gibt es ein Video:
http://www.utopiaforums.com/boardthread?id=politics&thread=68818&time=1404652429438
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von logoft
Endscheidend sind natürlich die Ampere. Aber unwirtschaftlich? Wir wollen saubere Umwelt. da sollten wir versuchen weniger zu verbrennen oder sauberer zu verbrennen.
Hochspannung zur Elektrolyse zu verwenden ist da eine gute Steigerung der Menge.
Du willst mit 'nem Verbrenner Strom und daraus Wasserstoff erzeugen, den dann in 'ne Brennstoffzelle jagen, daraus wieder Strom produzieren und damit 'nen Elektromotor antreiben?? Alles On-Board?? WTF!!!!
Ich würde vorschlagen mit dem von der Brennstoffzelle erzeugten Strom einen Ventilator anzutreiben, der wiederum ein On-Board Windkraftanlage versorgt, welche ein Pumpspeicherwerk auf dem Autodach bedient, aus welchem dann ein Generator Strom erzeugt und den Elektromotor antreibt. 😎
Gruß Metalhead
136 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von metalhead79
Für alle die das noch nicht kennen (um off-topic brauchen wir uns bei dem Thread ja fast keine Gedanken mehr zu machen): KlickZitat:
Original geschrieben von Johnes
Der ist gut! 😁Gruß Metalhead
Ach Leuts. Das war schon damals eher peinlich als witzig, wenn Möchtegern-Nerds mit T-Shirts "Ich habe 127.0.0.1 gehackt" rumgelaufen sind. Wow, er weiss was der Loopback-Adapter für ne IP hat. 🙄
Und die verlinkte Story ... "sag mir deine IP und ich lösche deine Festplatte". Aua, aua, aua...
Aber gut, warum soll nicht was wahres dran sein, wenn hier Vögel auftauchen die das Perpetuum Mobile erfinden wolle.
MoronZitat:
Original geschrieben von logoft
Ich kenne den Rest des Wortes nicht.Zitat:
Original geschrieben von Sachte
Eben. Das weiß dadrüben jeder Moron...
= Dummkopf, Spinner, Idiot, Beratungsresistenter Mensch 😉
PS: das ist ja eine ganz 'tiefe' Diskussion hier. 😁 😁 😁
Pete