AMI in Preisliste fuer TT RS
Hallo,
die Preisliste fuer den TT RS listet das Audi Musik Interface fuer das Navigationssystem Plus auf (http://www.audi.de/.../price_lists.Par.0015.File.pdf). Hat jemand schon naehere Informationen ueber diese Konfiguration? Zumindest ob es sich noch um ein RNS-E handelt oder doch um ein neues RNS-F. Im ersteren Fall waere es interessant zu erfahren, ob sich das AMI am RNS-E nachruesten laesst und das RNS-E durch Software Update auch 32GB SDHC unterstuetzt.
Danke und Gruss,
Dirk
18 Antworten
Wenn man der TT RS Preisliste folgt, dann liefert Audi ab MJ-Wechsel die alte iPod-Schnittstelle nur noch mit Radios und nicht mit dem Navi. Fürs Navi gibt es nur noch das AMI - mit überfälliger Titelanzeige.
Klar "geht" sie noch damit. Ich hab die Kombi grad im aktuellen Auto. Für den neuen hätte ich aber gern das AMI, wenn ich schon x-Wochen auf die Kiste warten muss, dann sind die paar Tage auch egal.
Zitat:
Original geschrieben von Holzan
also ich hab meinen auch abgeholt und habe gar nichts dafür bezahlt... wär ja noch schöner!Zitat:
Original geschrieben von sTTef
Neuwagenabholung kostet schon immer...
Alternativ kann man auch Überführungskosten bezahlen (etwas teurer) und den Karren zum Händler liefern lassen 😉
kann ja sein...😉...aber das hast du dann rausgehandelt...das steht ja jedem frei...ABER abholkosten beim händler oder die "billigereren" in IN oder NSU kommen IMMER dazu wers dann raushandelt dass einem diese erlassen werden ist ja ein anderes thema...😉😁
Zitat:
Original geschrieben von nothin2g
Klärt mich mal auf, wieso geht die IPOD-Schnittstelle nich am RNS-E?
ob es "nicht geht" würd ich mal nicht so sicher sagen aber es macht weniger sinn da du ja zwei sd-card-slots im rns-e drinne hast...😉...so kannst doch gleich auf die zurückgreifen und kannst es besser managen (id3 auflistung, display, ordner usw) als mitm ipod...
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
ob es "nicht geht" würd ich mal nicht so sicher sagen aber es macht weniger sinn da du ja zwei sd-card-slots im rns-e drinne hast...😉...so kannst doch gleich auf die zurückgreifen und kannst es besser managen (id3 auflistung, display, ordner usw) als mitm ipod...Zitat:
Original geschrieben von nothin2g
Klärt mich mal auf, wieso geht die IPOD-Schnittstelle nich am RNS-E?
naja, macht schon sinn, wenn man sich die musik über itunes kauft. da streikt nämlich das rns-e.