ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. AMG Track Pace A35

AMG Track Pace A35

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 1. April 2022 um 20:28

Hi zusammen,

hat jemand die Track Pace App auf dem A35 freigeschaltet und kann mir was zu der Videoaufzeichnung sagen?

Genauer gefragt: Ist es möglich mit der integrierten Cam eine Runde aufzuzeichnen?

 

Ich habe schon das ganze Internet leer gesucht...

 

Vielen Dank und schöne Grüße

Ähnliche Themen
1 Antworten

Kann man soweit ich weiß momentan nur mit einem gekoppelten Smartphone. Die integrierte Cam von AR ist für die Ideallinie zuständig, die dir eingeblendet werden kann. Sag mal Bescheid, ob du die App im Fahrzeug mit dem Smartphone gekoppelt bekommst. Bei meinem 45er geht es seit geraumer Zeit wieder nicht.

 

Naja nächste Woche Inspektion, da sollen sie mal mbux updaten. Vermute aber, dass es mal wieder am Handy liegt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen