AMG???

Mercedes C-Klasse W204

Hallo liebe Gemeinde,

Mir ist beim Durchstöbern einiger Threads aufgefallen, dass viele User
bei ihrer Fahrzeugbeschreibung oft AMG dazuschreiben.
C250 AMG; C350 AMG T ; C 220 CDI AMG ...
Gemeint wird wohl das AMG Paket sein, der Thread soll nicht negativ gemeint sein, um Gottes Willen... Im VGL zu anderen
Baureihen fällt es mir hier halt deutlich auf.
Was steckt dahinter?????

Bitte nicht falsch verstehen...

Gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hastiger

Warum haben einige das AMG-Paket und andere das AMG-Packet😕😕

Die einen haben in der Schule aufgepasst .... 😁

78 weitere Antworten
78 Antworten

Hallo, ich bin erst seit knapp einem Jahr Mercedes Fahrer. Fahre aber seit 24 Jahren Auto und behaupte mich, Markenübergreifend, gut auszukennen.
Für mich ist der Zusatz AMG bei einem C-xy ganz klar als Ausstattungspaket zu verstehen.
Damit will keiner sein Auto "besser" machen, sondern es näher beschreiben.
Ich wollte an meinem C63 die Embleme vom Kofferraum entfernen. Beim Stern angefangen, dachte er wäre geklebt. Dann sah ich die Löcher. Aktion beendet.
Dafür klebt auf meiner Seitenscheibe (siehe Bild)
Wo du Wolle?

Gruß, Alex

Nun sind wir aber echt gut rumgekommen, vom echten AMG, bis zum Spätzle schaben usw. 😁
Vorschlag, wer über ein AMG Ausstattungspaket verfügt, kann hier doch mal ein paar Bilder dazu einstellen.

Ich mach mal eins rein, ist lustig anzusehen, sobald das Wetter aber besser wird, gibts auch mehr und geputzt ;-)

Übrigens soll das kein Bilderfred hier werden, denn selbigen gibt es ja schon ^^

Lg Chriss

Ansichtssache

Also ich finde hier gibt es richtige Neider. Warum wird plötzlich so über AMG bzw. Die Ausstattung AMG hergezogen?

Natürlich wird das Design überall kopiert. Gene würde man auch selbst einen C63 fahren. Das dann aber asiatische Felgen hier auf den Markt kommen, mit schlechter Qualität und ohne Gutachten, sehe ich kritisch.

Ich selbst fahre einen Mercedes C350. Leider ohne das wunderschöne AMG-Paket. Auch ich möchte demnächst zusätzlich etwas Hand an dem Design meines Mercedes anlegen. Und zwar schwebt mir vor die angedeutete Blende zwischen den Auspuffrohren meiner Heckschürze in schwarz zu lackieren (oder nur zu folieren). Ganz nach dem schönen Vorbild von AMG. Bilder jetzt und später dazu, habe ich schon gemacht.

Würde doch ganz ganz nett aussehen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Passatomio

Also ich finde hier gibt es richtige Neider. Warum wird plötzlich so über AMG bzw. Die Ausstattung AMG hergezogen?

Natürlich wird das Design überall kopiert. Gene würde man auch selbst einen C63 fahren. Das dann aber asiatische Felgen hier auf den Markt kommen, mit schlechter Qualität und ohne Gutachten, sehe ich kritisch.

Ich selbst fahre einen Mercedes C350. Leider ohne das wunderschöne AMG-Paket. Auch ich möchte demnächst zusätzlich etwas Hand an dem Design meines Mercedes anlegen. Und zwar schwebt mir vor die angedeutete Blende zwischen den Auspuffrohren meiner Heckschürze in schwarz zu lackieren (oder nur zu folieren). Ganz nach dem schönen Vorbild von AMG. Bilder jetzt und später dazu, habe ich schon gemacht.

Würde doch ganz ganz nett aussehen, oder?

Hey, superschönes Auto ^^

Farbe und Felgen sind eine gute Wahl, auch ohne AMG Paket ;-)

Bin auf Deine Arbeit gespannt.

Lg Chriss