AMG???

Mercedes C-Klasse W204

Hallo liebe Gemeinde,

Mir ist beim Durchstöbern einiger Threads aufgefallen, dass viele User
bei ihrer Fahrzeugbeschreibung oft AMG dazuschreiben.
C250 AMG; C350 AMG T ; C 220 CDI AMG ...
Gemeint wird wohl das AMG Paket sein, der Thread soll nicht negativ gemeint sein, um Gottes Willen... Im VGL zu anderen
Baureihen fällt es mir hier halt deutlich auf.
Was steckt dahinter?????

Bitte nicht falsch verstehen...

Gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hastiger

Warum haben einige das AMG-Paket und andere das AMG-Packet😕😕

Die einen haben in der Schule aufgepasst .... 😁

78 weitere Antworten
78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Brummel

Ich denke, ich werde die AMG-Abzeichen von den Felgen kratzen. Nicht, dass noch jemand meint, ich wolle mit etwas protzen, was mir mit meinem kümmerlichen Motor nicht zusteht. Auch könnte ich ja ein Auspuffendrohr abmontieren, da dieses missinterpretiert werden könnte.

Da reicht nicht! Ich habe gerade angefangen, daß AMG Logo von den Fußmatten aufzuribbeln!

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Da reicht nicht! Ich habe gerade angefangen, daß AMG Logo von den Fußmatten aufzuribbeln!

Stimmt, habe ich völlig vergessen. Da muss ich auch noch mit dem schwarzen Marker drüber 😉.

Wäre doch 'ne coole Bezeichnung im Profil. C300 AMG Fußmatte 😁
boytoy, alles nur Spaß 😉

Zitat:

Wäre doch 'ne coole Bezeichnung im Profil. C300 AMG Fußmatte 😁
boytoy, alles nur Spaß 😉

Schon klar :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von boytoy81

Und nochmal, es geht hier nicht um irgendwelche Endrohre oder Felgen.
Es geht darum, dass hier im 204er Forum viele mit AMG werben!!
Ein User meinte das die C63 Fahrer keine Gelgenheit auslassen würden, diesen zur Show zu stellen!?
Was machen dann die C350 AMG Fahrer??
Geschmäcker und Wahrnehmnungen sind eben verschieben und das ist auc gut so...

Boah, wie viele 😁 muss ich setzten, damit das nicht sofort ernst genommen wird?

Also gut, dann unterstelle ich jetzt auch einfach irgendwas und werde auch sachliche Gegenargumente nicht gelten lassen:
Du schreibst immer ausdrücklich C63 AMG, CL55 AMG. Ich bin ab jetzt der Meinung Du tust das nur aus Angst, irgendwer könnte nicht verstanden haben, dass das ein echter AMG ist. 😉 😁

Bei BMW, Audi wird das Besondere halt schon mit M und (R) S deutlich bei Mercedes muss man halt etwas genauer schauen.
In wie fern hier irgendwer "wirbt" erschließt sich mir nicht so ganz. Ist ja keine Verkaufsplatform.
Ich bin sicher (fast) alle außer Dir wissen was mit C350 AMG gemeint ist, bzw. wollen es nicht missverstehen.

Nein, das ist kein böser Post 😁

Zitat:

Original geschrieben von PSE

Zitat:

Stimmt, habe ich völlig vergessen. Da muss ich auch noch mit dem schwarzen Marker drüber 😉.

80 Euro für die Matten und 3 Euro für einen Edding hat ja zum Glück auch der C180 Fahrer 😁

!Achtung nicht ernst nehmen!

Also als es diesen AMG Fred hier noch nicht gab, habe ich mir gar keine Gedanken über meine Profilbezeichnung gemacht, aber jetzt...hmmm

Mein damaliger W210 mit AMG Paket, hatte sogar ganz offiziell vorne auf der AMG Spolierlippe ein originales kleines AMG Logo, aber da gab es solche Diskussionen noch gar nicht.

Egal, ich habe 2 Auspuffendrohre (rechts und links) und noch 272 PS (nach Mopf sogar 306 mit dem Sportmotor...Achtung!! nix AMG Aggregat), so müsste ich nach Adam Riese mir ja knapp 3 Auspuffendrohre leisten können oder? 😁

In diesem Sinne, danke für die Erleuchtung einiger nicht AMG Paket Besitzer hier ^^

Lg Chriss

P.S. nicht alles so ernst nehmen, Hauptsache es macht Spass :-)

Zitat:

Original geschrieben von Leo_73

Zitat:

Und nochmal, es geht hier nicht um irgendwelche Endrohre oder Felgen.
Es geht darum, dass hier im 204er Forum viele mit AMG werben!!
Ein User meinte das die C63 Fahrer keine Gelgenheit auslassen würden, diesen zur Show zu stellen!?
Was machen dann die C350 AMG Fahrer??
Geschmäcker und Wahrnehmnungen sind eben verschieben und das ist auc gut so...
Boah, wie viele 😁 muss ich setzten, damit das nicht sofort ernst genommen wird?

Also gut, dann unterstelle ich jetzt auch einfach irgendwas und werde auch sachliche Gegenargumente nicht gelten lassen:
Du schreibst immer ausdrücklich C63 AMG, CL55 AMG. Ich bin ab jetzt der Meinung Du tust das nur aus Angst, irgendwer könnte nicht verstanden haben, dass das ein echter AMG ist. 😉 😁

Bei BMW, Audi wird das Besondere halt schon mit M und (R) S deutlich bei Mercedes muss man halt etwas genauer schauen.
In wie fern hier irgendwer "wirbt" erschließt sich mir nicht so ganz. Ist ja keine Verkaufsplatform.
Ich bin sicher (fast) alle außer Dir wissen was mit C350 AMG gemeint ist, bzw. wollen es nicht missverstehen.

Nein, das ist kein böser Post 😁

Mensch Leo :-)

Ist doch alles easy...

Tut mir leid das ein C63 eben C 63 AMG heisst :-)

Denke halt man sollte nur das angeben was tatsächlich auch dahinter steckt,

C350 mit AMG Paket entspricht der Realität, C350 T AMG gibts nicht ;-)

Und zum 100ten Mal, mich juckt es nicht wer welches Auto fährt, meine Frage war nur warum es hier

in diesem C KLASSE FORUM so üblich ist das dieser Zusatz häufig dabei steht und in anderen Foren es

keine CLK 320 AMG´s oder E 220 AMG´s gibt!!??????????????

Zitat:

Original geschrieben von Dexter989

Zitat:

Original geschrieben von PSE

80 Euro für die Matten und 3 Euro für einen Edding hat ja zum Glück auch der C180 Fahrer 😁
!Achtung nicht ernst nehmen!

Na toll! Schwarzer Edding und beige Fußmatte 😁 Die Maßnahme des Unkenntlichmachens geht ja wohl nach hinten los.

Damit sollte niemand angegriffen werden...

Wobei ich denke das es sicherlich im Verhältnis mehr 204er mit AMG Optik gibt wie andere Baureihen

mit AMG Paket...

Ich hol schon mal Poppcorn, das wird ein Spaß hier *g*

Übrigens, meiner hält sich auch nicht an die Regel bei 204PS@Single-Pipe *g* 

Zitat:

warum es hier
in diesem C KLASSE FORUM so üblich ist das dieser Zusatz häufig dabei steht und in anderen Foren es 

Ich versuche so wenig wie möglich über den Tellerand zu schauen. Keine Ahnung was da drüben abgeht.

Vielleicht hat sich das hier einfach so eingebürgert, weil es 1000 mal falsch gemacht wurde und jetzt müssen wir alle für immer damit leben.

Oder Du hast Recht, das sind alle Aufschneider und Dein Post bewirkt etwas (außer lauter unkenntlich gemachte AMG-Fußmatten bei E-Bay) und diese unsäglichen Prahlerei findet ein Ende.

Du solltest vielleicht noch ein Fred aufmachen, in dem Du die C63 AMG - Fahrer dringlich darauf hinweist ihr Fahrzeug nicht nur als C63 zu betiteln.

😁 <- für meinen ganzen Text

Wo ist eigentlich Veyron44?

Zitat:

Du solltest vielleicht noch ein Fred aufmachen, in dem Du die C63 AMG - Fahrer dringlich darauf hinweist ihr Fahrzeug nicht nur als C63 zu betiteln.

😁 <- für meinen ganzen Text

Wurde gesperrt der gute.

Verdammt, ich hab in meiner Signatur nicht einmal C63 stehen 😰

Zitat:

C350 mit AMG Paket entspricht der Realität, C350 T AMG gibts nicht ;-)

Und zum 100ten Mal, mich juckt es nicht wer welches Auto fährt, meine Frage war nur warum es hier

Ok ok, es gibt offiziell natürlich keinen 350 T AMG, diese Bezeichnung habe ich nur willkürlich als Abkürzung gewählt, damit es halbwegs reinpasst.

Damit nun auch jeder versteht, was damit genau gemeint ist, hier die Auflösung:

Es ist ein S204 (T für T-Modell= Kombi) vor Mopf 350er Motor (der hat noch echte 3,5 Liter Hubraum) mit Avantgarde Ausstattung und dem AMG-Plus Paket.
Bis auf Motor, der Bremsanlage, diverser Schriftzüge im Innenraum (anderem Tacho usw.) und einiger elektrischer Sicherheitssysteme, die man nach belieben abschalten kann usw., ist solch ein profanes AMG Paket, schon ne feine Sache ;-)
Axo, ein echter AMG, um ihn mal so zu nennen, kostet natürlich noch wesentlich mehr in der Anschaffung und im Unterhalt.

Lg Chriss

P.S.Der Schriftzug meiner AMG Paket Fussmatten sind nach dem Winter eh bald so schwarz, sodass man sie kaum noch lesen kann xD

Zitat:

Original geschrieben von Dexter989

Zitat:

Wurde gesperrt der gute.

Eben und jetzt müssen wir ihn ersetzen - harter Job.

Meine E-Mail-Adresse habe ich verteilt, daher hier mal ein leises
FREE Veyron44

Deine Antwort