ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. AMG SL 65 Eure Meinung/Erfahrung !

AMG SL 65 Eure Meinung/Erfahrung !

Themenstarteram 9. März 2007 um 16:51

Bin den Wagen heute Nacht jobbedingt gefahren und man muß mir das Grinsen jetzt noch aus Gesicht schlagen, grad wegen Motor, dem Drehmoment und überhaupt. Schade das ich ihn mir nicht leisten kann. Aber als alter VW Golf 2 GTI Fan muss ich sagen, das dieses Auto a) besser als Sex ist, b) geht wie die Sau, und mehr c) zeigt das deutsche Autos sagen wo es langgeht.

Ich liebe dieses Auto :D

Was sagt ihr zu dem Wagen, wer hat Erfahrung damit ?

Ähnliche Themen
58 Antworten

Der 6.3 müsste sich konzeptbedingt Obenrum besser anfühlen weil dem Kompressor irgendwann die Puste ausgeht. Dafür hat er eben schon bei geringen Drehzahlen vergleichsweise hohe Power.

Allerdings ist die Diskussion sowie wenn der Papst nen Fremdenführer für Sex-Tourismus in Rom schreibt. Wer von uns kann sich so ein Auto schon leisten? Fast keiner....

@VK: Na mal wieder die Traumauto gewechselt ;)

Themenstarteram 12. März 2007 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

Muss bestimmt ein geiles Gefühl sein so ein Teil zu fahren hast du es von Mercedes-bent ausgeliehen gehabt oder gehört es ein Freund von dir?

gruß vk2007

Habe beruflich mit Autos zu tun und habe den Wagen von meiner Firma bekommen und die Fahrzeit war Arbeitszeit, deswegen habe ich dafür sogar noch Geld bekommen :D Besser gehts nicht ! Bin aber von berufswegen Vielfahrer und musste trotzdem sehr umsichtig mit Gas und bremse sein, denn die Bremse ist auch ziemlich griffig :)

Bekommen dieses Jahr auch einen und ich hab Vater schon gefragt, was er damit will, denn er fährt doch derzeit den 55er... Naja, der "alte" wäre ihm im Anzug nicht mehr genug! Naja, ich als Golf-Fahrer kann das nicht ganz nachvollziehen, aber soll er, hehe

POLOHUNTER

Zitat:

Original geschrieben von POLO-HUNTER

Bekommen dieses Jahr auch einen und ich hab Vater schon gefragt, was er damit will, denn er fährt doch derzeit den 55er... Naja, der "alte" wäre ihm im Anzug nicht mehr genug!

Es wird immer irgendwelche Leute geben, denen das Vorhandene nicht ausreichend ist. Die finden selbst einen Bugatti Veyron oder gar ein Formel 1 Auto zu schwach und zu langsam. Meiner Meinung nach sind das höchst bemittleidenswerte Menschen. Zufriedenheit ist doch eines der wichtigesten Dinge im Leben. Solche Leute kannst du wahrscheinlich mit 300 Sachen gegen eine Bettonwand knallen, danach beschweren sie sich noch, dass die Negativbeschleunigung zu gering war. ;)

am 13. März 2007 um 14:37

@Moonstone,

ueberdenke doch noch mal Deinen letzten Beitrag - Du redest hier vo Polo-Hunters Vater. Zumindestens koennte man das so auffassen.

Schoenen Tag,

Gertschi

Ich glaube du regaierst hier überempfindlich...

Ohne irgendwem was unterstellen zu wollen, aber die Fake-Quote ist im S-Klasse Bereich wohl besonders hoch...

Ich habe in meinem letzten Post niemanden speziell ansprechen wollen. Es ging mir einfach allgemein über die Sorte Mensch, die nie mit dem gegebenen zufrieden ist sondern immer mehr will.

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Ohne irgendwem was unterstellen zu wollen, aber die Fake-Quote ist im S-Klasse Bereich wohl besonders hoch...

:D :D :D

.....und ob so viele SL 65 AMG, wie sie in diversen Foren "herumkursieren" überhaupt gebaut wurden?

Axel ;)

Zitat:

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference."

Themenstarteram 14. März 2007 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Solche Leute kannst du wahrscheinlich mit 300 Sachen gegen eine Bettonwand knallen, danach beschweren sie sich noch, dass die Negativbeschleunigung zu gering war. ;)

:D Der war gut den merke ich mir.

Ich bin kein Faker sondern seriöses MT Mitglied siehe SuFu und hätte mich wohl nie in den SL/SLK Bereich verirrt :D wenn ich nicht diesen Wagen gefahren wäre :D

Gruß Thomas

@SHA-TW69: Ich hab hier auch nicht zangsläufig an dich gedacht, aber du musst nur mal schauen wieviele SL/S/CL-65 AMGs angeblich auf deutschen Straßen unterwegs sind und wieviele der BEsitzer davon sich noch im Netz rumtreiben. Das macht schon stutzig, vorallem wenn man dann Beweise will siehts mau aus...

Nur fahren ist ne andere Sache, wenn du unbefristet bei DCAG arbeitest kannst du so ein Ding über Wochenende ausleihen und musst damit halt 400km am Tag fahren. Sprit wird von der Firma gezahlt ;)

Mein Post war eher auf die bezogen die immer erzählen, das Papa, Onkel, Tante oder der Hund vom Nachbar so ein Teil fährt! Wobei ich da auch niemanden unter Generalverdacht stellen möchte!

Zumindest ein SL65-Fahrer war hier im Forum aktiv...Allerdings nicht aus Deutschland.

Ich habe selbst in Hamburg, wo sich sonst so ziemlich die gesamte Autoelite tummelt, noch keinen 65er gesehen... :eek:

Gruß

Björn

zieh ins schöne köln...hier haben wir auch sowas :D

meiner...ist aber leider nicht..:(

aber gefahren hab ich sie schon *ggg*

Ich habe selbst in den Werken UT und SiFi nicht mehr als 4 oder 5 aller Baureihen mit dem Motor gesehen. darunter waren max. 2 SL. Wäre aber mal interessant zu wissen weiviele insgesamt gebaut wurden, vielleicht ist das so wie mit dem einen Bentley aus den 30iger Jahren wo nur 7 gebaut wurden aber heute 16 Stück existieren (Zahlen stimmen nicht 100%)...

da wirds schon einige geben..

allein im marbella hab ich letzten sommer 3 verschiedene gesehen...

bei mobile stehen gerad 22 drin...so selten ist das auto auch nicht...

Ja nee is klar...

Bei mobile stehen auch 16 Bugatti EB.16.4 Veyron, 32 Maybach 57 und 22 Maybach 62 drinne, sowie 45 Rolls-Royce Phantom.

Ich glaube das diese Auto snoch seltener sind als der SL-65 AMG und trotzdem soviele bei mobile? Die Quelle kannste mehr als vergessen, das sind noichtmal indizien für die wirkliche Produktionszahlen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. AMG SL 65 Eure Meinung/Erfahrung !