1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. AMG-Schriftzug? Spoiler?

AMG-Schriftzug? Spoiler?

Mercedes CLA C117

Hallo zusammen,

ich weiß, dass das ein sehr umstrittenes Thema ist und ich gehöre auch zu den Menschen, die finden, dass nur auf einen echten "AMG" ein AMG-Schriftzug gehört. Aber dieser CLA sieht richtig gut aus mit dem Schriftzug, finde ich. Zumal ich es fair finde, dass der Halter das "250" dran gelassen hat... Was denkt ihr?

PS: Ist das der original MB-Spoiler für den CLA?

Liebe Grüße

Foto-2
Foto-1
Beste Antwort im Thema

Ja, fängt schon gut an mit den Blenden.
Wer weiß, ob das wirklich ein 250er ist? Es könnte auch ein 180er sein...

Absolut lächerlich. Solche Leute müssen einfach akzeptieren, dass ein echter AMG etwas anderes ist 😉

19 weitere Antworten
19 Antworten

mit dem Mini-Spoiler wird er zum AMG-Boliden.
is a bisserl peinlich.

Absolut lächerlich. Solche Leute müssen einfach akzeptieren, dass ein echter AMG etwas anderes ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von mbclauser

...Danke 🙂

AMEN 🙂

http://www.motor-talk.de/forum/cla-tuning-bilder-video-t4520540.html

Meine Einschätzung am 17. Mai...

Mal abgesehen davon, hatte im April mal überlegt die Seitenleisten, Frontlippe wie beim 45 folieren zu lassen. Bin GANZ schnell wieder von abgekommen. Ist genauso unmöglich und zeigt auch nicht viel Individualität.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von C1171Ed1

http://www.motor-talk.de/forum/cla-tuning-bilder-video-t4520540.html

Meine Einschätzung am 17. Mai...

Mal abgesehen davon, hatte im April mal überlegt die Seitenleisten, Frontlippe wie beim 45 folieren zu lassen. Bin GANZ schnell wieder von abgekommen. Ist genauso unmöglich und zeigt auch nicht viel Individualität.

Das Heck gehört abgesehen vom Stern nackt. Egal welcher Motor. Punkt.

Zitat:

Sehe ich auch so! AMG Logo dranknallen, obwohl es keiner ist, sollte man verbieten.

Aber zur frage, ob das der MB-Spoiler ist, würde ich sagen: ja.

CLA45 Ed1

Zitat:

Original geschrieben von CLA-C117

Zitat:

Sehe ich auch so! AMG Logo dranknallen, obwohl es keiner ist, sollte man verbieten.
Aber zur frage, ob das der MB-Spoiler ist, würde ich sagen: ja.
CLA45 Ed1

Diese Aussage ist lächerlich, mit dem logo. Was sollte man dort verbieten?

Ich verstehe die Probleme mancher hier nicht. Lasst die Leute doch mit ihren Autos machen was sie wollen, solange sie nicht den Straßenverkehr behindern. Für fast alle Personen ist so ein Auto eine große Investition, da sehe ich kein Problem mein Vehikel so zu gestalten wie ich es möchte.

Meine Meinung bei solchen Angelegenheiten: Erlaubt ist was gefällt.

und doch ist es einfach peinlich...weniger ist oft mehr....😁

Wer es nötig hat... spätestens bei der Frage danach ob das der AMG is wirds peinlich für den Besitzer.

Zitat:

Original geschrieben von solarpaul

und doch ist es einfach peinlich...weniger ist oft mehr....😁

Manche wissen nicht mal was sie sagen, du redest auch nur damit die Luft kracht und scheppert... oder?

Zitat:

Original geschrieben von Quincy1001

Wer es nötig hat... spätestens bei der Frage danach ob das der AMG is wirds peinlich für den Besitzer.

Was wird da will kommen .Mensch denk mal nach. AMG line... Peinlich für den Besitzer omg Freund der Sonne das Auto hat mehr als 40000 gekostet denkst du nicht mal einmal dran das dass viel Geld und er machen kann was er will.. solches dumm gelabber manchmal peinlich .... Und ich als AMG Besitzer C 63 BE finde das nicht schlimm...

Ich bekomme einen 200 und möchte eigentlich ein wenig blink blink
hinten haben. was haltet ihr davon, wenn ich die 200 weg nehmen lasse und nur das CLA belasse.

dann mach es insgesamt ohne...aber jeder wie er will
ich halte es so..weniger ist oft mehr

Deine Antwort