ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA TUNING Bilder/Video

CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 10. Mai 2013 um 19:16

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: :)

 

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. ;) :)

 

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1169 Antworten
Themenstarteram 10. Mai 2013 um 19:16

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: :)

 

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Hier ist auch ein kleiner Bericht dazu:

http://www.autozeitung.de/.../...t-sport-abgasanlage-spoiler-gn-400326

 

Hier wird ein wenig Zubehör gezeigt:

http://www.autobild.de/artikel/mercedes-cla-zubehoer-4192636.html

 

Gruß,

Knalla

Anscheinend ein 2. CLA in Köln, mehr als peinlich ist der AMG Schriftzug auf der rechten Seite, bei sehr minimalistischer Fahrzeugaussattung- wem es gefällt?!

am 17. Mai 2013 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von C1171Ed1

Anscheinend ein 2. CLA in Köln, mehr als peinlich ist der AMG Schriftzug auf der rechten Seite, bei sehr minimalistischer Fahrzeugaussattung- wem es gefällt?!

Lass ihn doch, ein cla ist in der Seriesusführung nicht gerade günstig. Immerhin hat er AMG line Ausstattung konfiguriert.

Hast Recht, ist Geschmackssache...

am 17. Mai 2013 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von C1171Ed1

Anscheinend ein 2. CLA in Köln, mehr als peinlich ist der AMG Schriftzug auf der rechten Seite, bei sehr minimalistischer Fahrzeugaussattung- wem es gefällt?!

Verstehe auch nicht, warum das peinlich sein sollte. Sehr oberflächliche Betrachtung. So Kommentare kommen nur, wenn man sich ausschließlich über gewisse Werte definiert. Vielleicht wollte dieser Mensch keine 500€ oder mehr Rate im Monat zahlen. Über eine derartige Oberflächlichkeit könnte ich mich aufregen.

Gruß

Sascha

am 17. Mai 2013 um 20:40

In meiner Stadt fährt sogar eine A-Klasse, die als Fahrschulauto genutzt wird, mit dem AMG Schriftzug rum. Wem´s gefällt... Mich wundert dabei immer ein wenig, dass AMG da nichts dagegen hat bzw. gegen unternimmt.

Bekomme meinen CLA auch mit den beiden AMG-Paketen, aber ein richtiger AMG ist er für mich dennoch nicht. Und wenn ich den CLA AMG hätte, würde ich den Schriftzug auch nicht wollen. Der wäre so was von schnell weg.

Zitat:

Original geschrieben von Saroxx78

Zitat:

Original geschrieben von C1171Ed1

Anscheinend ein 2. CLA in Köln, mehr als peinlich ist der AMG Schriftzug auf der rechten Seite, bei sehr minimalistischer Fahrzeugaussattung- wem es gefällt?!

Verstehe auch nicht, warum das peinlich sein sollte. Sehr oberflächliche Betrachtung. So Kommentare kommen nur, wenn man sich ausschließlich über gewisse Werte definiert. Vielleicht wollte dieser Mensch keine 500€ oder mehr Rate im Monat zahlen. Über eine derartige Oberflächlichkeit könnte ich mich aufregen.

Gruß

Sascha

Sehr selektive Sichtweise ;-) seh's dir nach

am 17. Mai 2013 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von C1171Ed1

Zitat:

Original geschrieben von Saroxx78

 

Verstehe auch nicht, warum das peinlich sein sollte. Sehr oberflächliche Betrachtung. So Kommentare kommen nur, wenn man sich ausschließlich über gewisse Werte definiert. Vielleicht wollte dieser Mensch keine 500€ oder mehr Rate im Monat zahlen. Über eine derartige Oberflächlichkeit könnte ich mich aufregen.

Gruß

Sascha

Sehr selektive Sichtweise ;-) seh's dir nach

Was ist denn eine selektive Sichtweise? Ich kenne selektive Aufmerksamkeit bei interhemisphärischen Interferenzeffekten bei lateralisierter Reizdarbietung. Will mich ja hier nicht streiten, aber hin und wieder einfach das Hirn aus dem Stand-by befreien. Und wenn ich in meine Glaskugel schauen, schon sehr bald werden noch mehrere CLA durch Köln und unser Land fahren und jeder, der es für nötig hält, kann sich besser fühlen, wenn sein eigener CLA deutlich teurer gewesen ist, als der des Konkurrenten.

Ich muss mich aber noch bedanken, da Du es mir nachsiehst. Danke, werde jetzt ein erfüllteres Leben führen können.

Gruß

Sascha

Why not?

Ich habe mich auch für die AMG-Line Austattung entschieden.

Es ist ja doch schon einiges was an AMG Teilen ins Fahrzeug einfliessen und wenn ich nicht

die Edition 1 genommen hätte, stünde das Logo auch noch auf den Fussmatten drauf.

Die Felgen gehören ebenso dazu. Bei mir sind ausserdem noch die falschen beleuchteten

Einstiegsleisten verbaut. Dort kommen auch in kürze die beleuchteten AMG-Leisten rein.

So stand es bei mir auch in der Auftragsbestätigung sowie im Ausdruck vom Konfigurator.

 

So lange man nicht auch auf der linken Seite CLA 45 dran pappt, passt es doch ganz gut.

Mein Sohn hatt mir übrigends auch den Originalen Schriftzug geschenkt, der jetzt dran ist ;)

 

Ich gebe natürlich allen Recht, das wenn das Fahrzeug absolut nix mit AMG zu tun hat,

dann sollte man es auch vermeiden. Denn dann erst wird es in Richtung peinlich gehen.

Themenstarteram 17. Mai 2013 um 22:45

Eigentlich ist dieser Theard für getunte CLA's vorgesehen und nicht eins mit nur einen Schriftzug.

Naja....

Also ich möchte niemanden zu nahe treten, aber mir währe es auch peinlich!

Die AMG Line ist doch optisch ausreichend!

Auf dieses Logo kann ich verzichten.

Mir hat es schon damals zu meinen BMW Zeiten nicht gefallen an irgendwelchen e36 318i hinten das M3 Logo auf den Kofferraumdeckel zu sehen.

Manchmal ist weniger halt mehr!

Aber jedem wie's gefällt ;)

am 18. Mai 2013 um 21:58

Für alle, die den CLA zu brav finden, finden hier bestimmt was:

http://shop.piecha.com/.../index.html

Mit Preise!

Und hier ein Sound Check:

http://www.youtube.com/watch?v=le-erWZxUO0

Ich oute mich mal als Tuning Fan (der Heckdiffusoreinsatz ist endlos böse ^^)

Wenn das Tuning im Rahmen bleibt und zum Fahrzeug passt, hey warum sollte man nicht sein Auto etwas "pimpen", um sich noch etwas mehr von den anderen Wölfen abzuheben (ich hoffe ihr kennt die CLA Werbung mit dem Schaf und dem Wolf :))

Optisch ist das jetzt ehrlich gesagt nicht mein fall.... aber akkustisch sehr verlockend. Hat was...

Deine Antwort
Ähnliche Themen