ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. AMG Paket mit Style Paket

AMG Paket mit Style Paket

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 14. Mai 2011 um 8:53

Hallo zusammen,ich überlege das Style Paket zusätzlich zum AMG Paket zu bestellen aber leider finde ich nirgends Bilder dazu....

Hab Ihr da was ?

Grüsse

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 14. Mai 2011 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von A 5 schneeweiss

Hallo zusammen,ich überlege das Style Paket zusätzlich zum AMG Paket zu bestellen aber leider finde ich nirgends Bilder dazu....

Hab Ihr da was ?

Grüsse

Ergänzung :

Im Konfigurator wirds ja bei alleiniger Wahl (ohne AMG Paket) angezeigt.Aber wie verhält es sich in Kombination ?

Was wird ersetzt bzw was bleibt erhalten (z.B AMG Lenkrad,AMG-Fußmatten etc)

Zitat:

Original geschrieben von A 5 schneeweiss

Zitat:

Original geschrieben von A 5 schneeweiss

Hallo zusammen,ich überlege das Style Paket zusätzlich zum AMG Paket zu bestellen aber leider finde ich nirgends Bilder dazu....

Hab Ihr da was ?

Grüsse

Ergänzung :

Im Konfigurator wirds ja bei alleiniger Wahl (ohne AMG Paket) angezeigt.Aber wie verhält es sich in Kombination ?

Was wird ersetzt bzw was bleibt erhalten (z.B AMG Lenkrad,AMG-Fußmatten etc)

Stylepaket wird priorisiert, daher kein unten abgeflachtes Lenkrad

Lad dir halt einfach die Preisliste runter , da stehts genau drin.

Hachja, eigentlich siehst du das Stylepaket relativ gut in der Preisliste zum Edition1 auf Seite 6&7

Zitat:

Original geschrieben von A 5 schneeweiss

Hallo zusammen,ich überlege das Style Paket zusätzlich zum AMG Paket zu bestellen aber leider finde ich nirgends Bilder dazu....

Hab Ihr da was ?

Grüsse

Wenn du bis Oktober warten kannst zeige ich Dir dann Bilder von meinem :D

Zitat:

Original geschrieben von JeeKay

Zitat:

Original geschrieben von A 5 schneeweiss

Hallo zusammen,ich überlege das Style Paket zusätzlich zum AMG Paket zu bestellen aber leider finde ich nirgends Bilder dazu....

Hab Ihr da was ?

Grüsse

Wenn du bis Oktober warten kannst zeige ich Dir dann Bilder von meinem :D

Ich hab ihn im Juli :-p Solange muss er nicht auf richtige Bilder warten ;) Ich hab aber gehört, dass das Stylepaket (im Speziellen die Zierelemente in Klavierlack-Porzellan) nicht wirklich genial aussieht oO humm... naja... mal schaun

Zitat:

 

Ich hab ihn im Juli :-p Solange muss er nicht auf richtige Bilder warten ;) Ich hab aber gehört, dass das Stylepaket (im Speziellen die Zierelemente in Klavierlack-Porzellan) nicht wirklich genial aussieht oO humm... naja... mal schaun

Perefkt. Dann zeig DU im Juli Deine Bilder, dann kann ich bei Nichtgefallen noch schnell umbestellen ;)

Zitat:

Original geschrieben von JeeKay

Zitat:

 

Ich hab ihn im Juli :-p Solange muss er nicht auf richtige Bilder warten ;) Ich hab aber gehört, dass das Stylepaket (im Speziellen die Zierelemente in Klavierlack-Porzellan) nicht wirklich genial aussieht oO humm... naja... mal schaun

Perefkt. Dann zeig DU im Juli Deine Bilder, dann kann ich bei Nichtgefallen noch schnell umbestellen ;)

hehe, ich hoff mal es ist nicht so übel. Naja, wie mit vielem, über Geschmack lässt sich streiten. We'll see.

Hatte ich mir auch lange überlegt, aber es fallen zum einen das AMG-Lenkrad und zumindest beim S und W204 das AMG-Lenkrad und die Sportsitze weg. Das war es mir dann doch nicht wert.... Beim C204 ist das mit den Sitzen ja anders... Die Kontrastziernähte finde ich klasse, die hätte ich auch gerne!

Die Zierleisten in Porzellan sind im ersten Moment sicherlich gewöhnungsbedürftig, auf jedenfall was besonderes.... mittlerweile gefallen sie mir richtig gut!

Ein Video gibts hier, Innenraum ab 0:23min

http://www.youtube.com/watch?v=xdum1_NWeJE&feature=fvsr

Kurze Nachfrage zum Thema "Porzellan":

Gibt es weitere Live-Eindrücke, wie die Zierleisten in natura aussehen?

Die Beschreibung der Farbe als "gebrochenes weiß" klingt schon etwas Besorgnis erregend (auch wenn ich hoffe, dass das "gebrochene" nicht bedeutet, dass es zum K... aussieht :D).

Die Kontrast-Ziernähte gefallen mir schon sehr gut, aber ob die Zierleisten und das Lenkrad in der Farbe der Burner sind???

Ich habe heute das Coupé mit Lederausstattung gesehen. Der hatte an den Sitzen ebenfalls helle Nähte. Hat auch richtig gut ausgesehen. Ist aber natürlich auch noch mal 'ne Schippe teurer als das Style-Paket.

Heijeijei, das sind Probleme... ;)

Gruß

RexDanny

Zitat:

Original geschrieben von eggaz

Hatte ich mir auch lange überlegt, aber es fallen zum einen das AMG-Lenkrad und zumindest beim S und W204 das AMG-Lenkrad und die Sportsitze weg. Das war es mir dann doch nicht wert....

Wie kommst Du darauf dass die Sportsitze wegfallen?

Wenn ich mir die Preisliste anschaue, dann gibt es keinerlei Hinweis darauf.

am 5. Juni 2011 um 13:49

ok......ist nicht so genau zu sehen....

 

Style-Paket und Matt-Schwarz

 

Mir persönlich gefiel die Eierfarbene Leiste nicht....das Lenkrad dafür sah schon cool aus:cool:

am 5. Juni 2011 um 16:16

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

 

Wie kommst Du darauf dass die Sportsitze wegfallen?

Wenn ich mir die Preisliste anschaue, dann gibt es keinerlei Hinweis darauf.

Steht hier:

http://www.mercedes-benz.de/.../catalogue_prices.html

Seite 18, Fußnote 1

Zitat:

2) wählbar mit Sport-Paket AMG, Code 950: Style-Paket Umfänge werden priorisiert, daher kein unten abgeflachtes Lenkrad, keine Sportsitze.

War für mich der Hauptgrund, das nicht zu bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von DocBru

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Wie kommst Du darauf dass die Sportsitze wegfallen?

Wenn ich mir die Preisliste anschaue, dann gibt es keinerlei Hinweis darauf.

Steht hier:

http://www.mercedes-benz.de/.../catalogue_prices.html

Seite 18, Fußnote 1

:eek::eek:

Auf der CH Preisliste steht nix solches. Aber da steht auch nix von "Sportsitzen" beim AMG Paket.

Das wäre der Oberkracher wenn das Style andere Sitze bekommt als das AMG-Paket oO

Da würde ich mir den Händler vorknöpfen. Aber ich warte erstmal ab, weil CH und DE nicht identisch sind was die Preisgestaltung angeht.

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

ok......ist nicht so genau zu sehen....

Style-Paket und Matt-Schwarz

Mir persönlich gefiel die Eierfarbene Leiste nicht....das Lenkrad dafür sah schon cool aus:cool:

Mir dagegen gefielen die porzellanfarbenen Leisten so gut, dass ich sofort umbestellt habe. Ich finde sie frischer und chicker als diesen Alueinheitsbrei. Dazu kommen noch die tollen Kontrastnähte. Leider muss man auf die Sportsitze verzichten und kann auch nicht den Klimasitz oder Multicontoursitz ordern.

Hoffentlich war das kein Fehler, die letzten 3 Fahrzeuge hatten bei mir Sportsitze AMG.

Ich wäre übrigens dankbar für Bilder des Stylepakets beim W/S204. Ich finde nur welche vom C204.

Zitat:

Leider muss man auf die Sportsitze verzichten und kann auch nicht den Klimasitz oder Multicontoursitz ordern.

Hoffentlich war das kein Fehler, die letzten 3 Fahrzeuge hatten bei mir Sportsitze AMG.

Ich wäre übrigens dankbar für Bilder des Stylepakets beim W/S204. Ich finde nur welche vom C204.

Wenn Du Sportsitze AMG willst, musst du den C63 nehmen. Denn nur der hat welche.

Das Sport-Paket AMG jedenfalls hat keine. Weder mit StylePaket noch ohne.

Deine Antwort
Ähnliche Themen