AMG +Night-Paket

Mercedes A-Klasse W176

Hallo
Ich habe einen A180CDI in montain-grau bestellt.
Ich wollte das AMG und Night-Paket bestellen.Laut Verkäufer geht das nicht mehr.
Beim konfigurieren auf derMB-Seite geht es aber.
Stimmt es,das es nicht mehr geht?

Habe jetzt AMG-Paket
Automatik
Panoramadach
Hechscheiben dunkel getönt
Sitzheizung
Map-Pilot
Spiegelpaket
Rückfahrkamera
Raucherpaket(wegen zusätzlichem Fach)
Licht und Sicht-Paket
Xenon
Parkassi
Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht,das AMG und Night-Paket nicht zusammen bestellbar ist?
Schöne Ostern noch.

Beste Antwort im Thema

AMG und Night geht definitiv, da ich die Kombination selbst fahre 😉

38 weitere Antworten
38 Antworten

zur Info:
Bei AMG + Night-Paket gibt's automatisch die AMG-Felgen Code 781 dazu und nicht die üblichen Night-Paket-Felgen mit Code R10.

Geht. Habe ich auch in Verbindung mit mountaingrau (Auslieferungsdatum 11/2012). Es sind die schwarzen Spiegel, die getönten hinteren Scheiben, die schwarzen Bordkantenzierstäbe, der schwarze Grill....

Zitat:

. Ich finde es gut und lohnenswert.
Original geschrieben von Duc-Streetfighter

Zitat:

Original geschrieben von MB-E-RA

Hallo,

ja, wurde mir bei meiner Bestellung damals auch gesagt. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass man als Fa nur bestimmte Kombinationen wählen darf...

Nein, AMG und Night ging, soviel ich weiß, noch nie. Da die meisten Elemente eh dann schon drin sind. bei mir fehlte nur noch der schwarze Grill und nur für den soviel Geld wäre blödsinn. Kann Mann dann besser als Zubehör bestellen, ist günstiger.

Habs auch so bestellt in der Farbe Südseeblau. Im Juni bekomme ich mein gutes Stück. Bestellt im Februar. Könnte höchstens sein, dass es vor kurzem erst weggefallen ist.

Zitat:

Original geschrieben von maurice1

Zitat:

Original geschrieben von Duc-Streetfighter

Keine Ahnung, kann sein. Vielleicht fand mein Verkäufer es auch nur unsinnig für einen Teil der Extras im Night-Paket zu bezahlen, wenn bei meiner Konfiguration schon fast alles drin ist. Als er mir sagte was schon vom Night-Paket alles drin ist, stand es für mich eh nicht mehr zur Wahl. Das Schwarz im Grill hätte ich aber schon gern. Werde es mit Folierung versuchen.

Welchen Bestandteil vom Night Paket hast duc denn schon bestellt?
Nur die schwarzen Scheiben, oder?

Das heisst es fehlen die schwarzen Zierleisten, der Grill und die Spiegel!

Durch die verschiedenen Pakete hatte ich einzelne Bestandteile, z.B. getönte Scheiben schon drin, was genau im einzelnen weiß ich jetzt nicht mehr. Bin es damals mit meinem Freundlichen durchgegangen und zum Schluss gekommen das es nichts bringt. Die Sachen einzeln zu bestellen, ist natürlich zu teuer.

Ähnliche Themen

Soviel ich weiss ist in keinem Paket(ausser das Night) die getönten Scheiben inbegriffen.
Muss also oder Einzeln oder mit dem Night kombiniert werden.

Zitat:

Original geschrieben von Crazy-Maniac

Soviel ich weiss ist in keinem Paket(ausser das Night) die getönten Scheiben inbegriffen.

Gab es im Starter Paket nicht auch schwarze Scheiben?

Aber sonst halt nichts vom Night Paket!

Zitat:

Zitat:

Das könnte allerdings noch sein. In der Schweiz hatte man das "Starter-Paket" gar nie zur Auswahl.

Zitat:

Zitat:

Habs gefunden. War im Start-Paket mitdabei

Zitat:

Zitat:

Das könnte allerdings noch sein. In der Schweiz hatte man das "Starter-Paket" gar nie zur Auswahl.

ja wir werden wie so oft schlechter behandelt... (resp. stärker zur Kasse gebeten... 😠)

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

ja wir werden wie so oft schlechter behandelt... (resp. stärker zur Kasse gebeten... 😠)

Naja, wenigstens haben wir in der Schweiz 10Jahre oder 100'000km Gratis Service. Ist auch schon was😁

Zitat:

Zitat:

Naja, wenigstens haben wir in der Schweiz 10Jahre oder 100'000km Gratis Service. Ist auch schon was😁

ja.... aber Betonung liegt auf 100'000km, sprich bei mir ca. 4.5 Jahre... (und in der Zeit sollte ja eigentlich auch noch nicht sooo viel anfallen...)

Zitat:

Zitat:

ja.... aber Betonung liegt auf 100'000km, sprich bei mir ca. 4.5 Jahre... (und in der Zeit sollte ja eigentlich auch noch nicht sooo viel anfallen...)

Bei mir werden es schon 7-8 Jahre😁

Hallo
Ich war heute bei meinem Verkäufer.Ich habe ihm gesagt das man doch AMG+Night-Paket zusammen bestellen kann.Nach zwei Telefonaten hat er es bestätigt und den Auftrag geändert.

Bei der Frage nach dem Raucherpaket,meinte er das bei automatik zwar ein Fach ist aber nicht mit Deckel.Er würde auch das nach prüfen und dann den Auftrag erneut ändern.
Ich halte euch auf den neusten Stand

Und noch einmal DANKE für die vielen helfenden Antworten

Du meine Güte! Was hast du denn da für einen Verkäufer erwischt???
Selbsverständlich geht AMG und Night und mit Automatik gibt´s definitiv einen Deckel!
Dafür braucht es auch keine x-Telefonate, sondern einfach nur die Preisliste.
Die sollte dem Verkäufer eiiiiigeeeentlich vorliegen …
Noch viel Glück!

Zitat:

Original geschrieben von columbit

Hallo
Ich war heute bei meinem Verkäufer.Ich habe ihm gesagt das man doch AMG+Night-Paket zusammen bestellen kann.Nach zwei Telefonaten hat er es bestätigt und den Auftrag geändert.

Bei der Frage nach dem Raucherpaket,meinte er das bei automatik zwar ein Fach ist aber nicht mit Deckel.Er würde auch das nach prüfen und dann den Auftrag erneut ändern.
Ich halte euch auf den neusten Stand

Und noch einmal DANKE für die vielen helfenden Antworten

Der Verkäufer ist ja echt nicht gut informiert. Naja, ich würde mal behaupten 70% aller Verkäufer haben keine Ahnung was sie da verkaufen...

Deine Antwort