amg Kit Umbau
Servus zusammen,
ich wollte fragen ob sich hier jemand mit dem Thema amg Kit auskennt und was es mich kosten würde einen c230 oder c280 auf den amg Look umbauen zu lassen, eine downpipe mit Sportkat und eine Duplex Auspuffanlage verbauen zu lassen. Außerdem würde ich die Scheiben tönen und das Auto tieferlegen wollen.
Wie viel würde mich das mit Eintragung ca kosten (ggf. würde ich es in Polen oder Tschechien umbauen lassen wenn jemand gute Werkstätten dort kennt)
Das Auto sollte ziemlich genauso wie das auf dem Bild aussehen und ich würde noch einen schwarzen Kühlergrill montieren.
5 Antworten
Die Umbaukosten sind größer als der Fahrzeugwert.
würde mal mit 10 t rechnen , wie sieht Fahrzeug jetzt aus ? Foto mal
ist günstiger einen guten AMG zu kaufen, als eine C230 umbaukasperkiste zu fahren, mit der dich alle auslachen werden.
Na ja , so mancher lässt auch noch neuen Motor o Getriebe einbauen obwohl es nicht wirtschaftlich ist , obwohl die Preise steigen weiter .