ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. AMG GT Bilder gewünscht

AMG GT Bilder gewünscht

Themenstarteram 22. April 2015 um 10:54

Hallo,

Wenn ihr einen AMG GT habt könntet ihr mir bilder von euerem schätzchen senden?

Das wäre nett.

MFG

Mario

Ähnliche Themen
15 Antworten

Wieso willst du angeben?? (:-)))))

Gruß

Thomas

Oder nur wissen wo die ersten ausgeliefert wurden? Polen und Russland warten schon!

10 Minuten und weg is er!

Meines Freundes Range vor der Garage kurz abgestellt weil er etwas vergessen hatte, 1 Telefonat und 14 Minuten später war er weg, trotz Alarmanlage, Wegfahrsperre und vor laufender Kamera!

Sonst bei längerem Aufenthalt immer in der Garage, aber die 10 Minuten haben gereicht. Zwei Mann, einer mit nem Benz gewartet der andere durch die hintere Seitenscheiben rein, und dann den Computer dran und weg!

Von der Erfahrung ausgehend bitte nicht böse sein, aber nie und nimmer irgendetwas über solche heiß begehrten Teile verschicken oder Posten, sonst kann das auch Euch schneller passieren als Ih denkt. Oder wenigstens Kennzeichen abdecken und Fotos nur so, dass kein Bezug zum Standort hergestellt werden kann.

Eigentlich sollte man ihn erst ganz woanders anmelden und dann erst ummelden, damit man das Kennzeichen vom anderen Alten Standort behält und so keine Rückschlüsse möglich sind, wenn Du herumfährst und das Kennzeichen ja ersteinmal auf eine andere Gegend hinweisen würde. Dann brachen die Jungs schon sehr gute Connections um dann herauszufinden wo das Fahrzeug steht, und sind eventuell zu finden. Also sehr vorsichtig mit allen Angaben zu solchen Autos umgehen.

am 23. April 2015 um 6:23

Zitat:

@Crashburli_77 schrieb am 22. April 2015 um 12:54:38 Uhr:

Hallo,

Wenn ihr einen AMG GT habt könntet ihr mir bilder von euerem schätzchen senden?

Das wäre nett.

MFG

Mario

gerne....:D dort gibt es noch mehr davon...

Img-0630

Hier mal ein Bild vom Kofferraum des AMG GT.

Als ich vor kurzem beim Händler war, habe ich den mal fotografiert.

lg Rüdiger:-)

Kofferraum-amg-gt

Zitat:

@Crashburli_77 schrieb am 22. April 2015 um 12:54:38 Uhr:

Hallo,

Wenn ihr einen AMG GT habt könntet ihr mir bilder von euerem schätzchen senden?

Das wäre nett.

MFG

Mario

:)ich komme diesen Monat noch nach SIFI, kann dir gerne nochmals ein paar Fotos schießen....

Hi,

All,

Die dinger stehen in Münchner-Niederlassung aktuell,wie Blei auch als Vorführer.:)

Das beste ist beim anschauen meinte noch ne Kundin "hier steht auch ein Porsche" :) :) :) sagt wohl alles.

Naja bei mir in der nebenstrasse steht einer seit Monaten,lieblos immer auf der Strasse geparkt,kein Garage nix.(Da in Schwabing jeder ecke ne 911er steht ist GT nixs besonders )

 

Seppl grüsst

P.s:

Mein Sachverständiger ist auch lieber mit seinem gemachten 55er unterwegs als mit dem SLS,zu unbequem und satt schlechte Strassen/Baustellen in München auszuweichen.;)

Zitat:

@sebler schrieb am 5. September 2015 um 11:09:30 Uhr:

Hi,

All,

Die dinger stehen in Münchner-Niederlassung aktuell,wie Blei auch als Vorführer.:)

Das beste ist beim anschauen meinte noch ne Kundin "hier steht auch ein Porsche" :) :) :) sagt wohl alles.

Naja bei mir in der nebenstrasse steht einer seit Monaten,lieblos immer auf der Strasse geparkt,kein Garage nix.(Da in Schwabing jeder ecke ne 911er steht ist GT nixs besonders )

 

Seppl grüsst

P.s:

Mein Sachverständiger ist auch lieber mit seinem gemachten 55er unterwegs als mit dem SLS,zu unbequem und satt schlechte Strassen/Baustellen in München auszuweichen.;)

Einem solchen Sachverständiger würde ich keinen Auftrag erteilen. :D

Hab vor 4 Wochen eine Probefahrt gemacht (auf der diese Bilder entstanden sind). Hab ihn aber nicht gekauft sondern bin bei meinem R231 geblieben. Mal sehen was dessen Facelift im Herbst so bringt.

20150806-151442-1000pix-img-2027
20150806-151453-1000pix-img-2029
20150806-151507-1000pix-img-2032
+6

Hi,

Newton001,

Keine sorge der hat es geschaft meine umgefallenen Bike auf Totalschaden zu schreiben.:) :) :)

Grüssle sepp

P.s:

muss ihn nur mal überreden gegen unseren M5 (F 10) zu fahren,denn SLS knack ma,aber der gemachte 55er wird schwer,sehr schwer.;)

Zitat:

@SRB-CH schrieb am 5. September 2015 um 21:49:23 Uhr:

Hab vor 4 Wochen eine Probefahrt gemacht (auf der diese Bilder entstanden sind). Hab ihn aber nicht gekauft sondern bin bei meinem R231 geblieben. Mal sehen was dessen Facelift im Herbst so bringt.

Ein Roadster und ein Coupé sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Die beiden Autos kann man nur sehr schwer miteinander vergleichen. Gegenüber den echten Konkurrenten gibt der GT/GTS schon eine gute Figur ab.

Themenstarteram 6. September 2015 um 12:49

Hallo,

Ich danke euch für die tollen Bilder :rolleyes:.

Bitte weiter fleißig Bilder machen freue mich über jedes Bild :D.

MFG

Mario

Zitat:

@Newton001 schrieb am 6. September 2015 um 13:40:39 Uhr:

Die beiden Autos kann man nur sehr schwer miteinander vergleichen.

Solche lauwarmen Allgemeinplätze liest man ja sehr oft in Foren.

*ICH* kann diese beiden Fahrzeuge sehr wohl miteinander vergleichen und das Resultat *FÜR MICH* ist, daß der SL viel besser zu mir passt als die kleine gelbe Krawallbüchse.

Zitat:

@SRB-CH schrieb am 6. September 2015 um 15:29:42 Uhr:

Zitat:

@Newton001 schrieb am 6. September 2015 um 13:40:39 Uhr:

Die beiden Autos kann man nur sehr schwer miteinander vergleichen.

Solche lauwarmen Allgemeinplätze liest man ja sehr oft in Foren.

*ICH* kann diese beiden Fahrzeuge sehr wohl miteinander vergleichen und das Resultat *FÜR MICH* ist, daß der SL viel besser zu mir passt als die kleine gelbe Krawallbüchse.

Für 90 Prozent der AMG GT/GTS Interessenten kommt als zweite Kaufoption ein Porsche 911 infrage. Unter Umständen ein Ferrari 488 GTB, das ist allerdings schon eine andere Liga, was die Preise anbelangt. Diese Fahrzeuge sind reinrassige SPORTFAHRZEUGE, das ist der SL nicht und das soll er auch nicht sein.

Hi,

Allg,

Grad wird der "GT" im Top Gear bei D-Max geqäuellt.:) :) :)

Grüssle allllll

Deine Antwort
Ähnliche Themen