AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé
Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:
Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........
Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....
4553 Antworten
Probier es mal am PC, dort hat es bei mir auch gerade funktioniert
Ähnliche Themen
Zitat:
@e-klasseX schrieb am 17. Januar 2018 um 15:42:06 Uhr:
Liegt bei mir an der Art der Bestellung, dass ich nicht rein komme.
was meinst du mit art der bestellung? bei mir wird angezeigt, dass die eingegebenen Bestelldaten nicht bekannt sind.
bei mir is der empfänger aber auch folgender:
Firma
xyz gmbh & co. kg
DW Max Mustermann
Straße 1
12345 Ort
was muss ich dann bei name des Bestellers eingebnen? die 3 felder (AB, Besteller und datum) werden bei mir alle angezeigt
danke
Zitat:
@xm41 schrieb am 17. Januar 2018 um 18:41:09 Uhr:
Zitat:
@e-klasseX schrieb am 17. Januar 2018 um 15:42:06 Uhr:
Liegt bei mir an der Art der Bestellung, dass ich nicht rein komme.was meinst du mit art der bestellung? bei mir wird angezeigt, dass die eingegebenen Bestelldaten nicht bekannt sind.
bei mir is der empfänger aber auch folgender:Firma
xyz gmbh & co. kg
DW Max Mustermann
Straße 1
12345 Ortwas muss ich dann bei name des Bestellers eingebnen? die 3 felder (AB, Besteller und datum) werden bei mir alle angezeigt
danke
Bei dem Briefkopf des Bestellers nur die erste Zeile.
(So hat es bei mir funktioniert)
Zitat:
@Andyoro schrieb am 10. Januar 2018 um 08:34:12 Uhr:
Zitat:
@Daihen schrieb am 9. Januar 2018 um 18:29:09 Uhr:
Hast du nicht einen 43er bestellt?
Doch, und den habe ich nun ja auch schon seit April 17 und bin sehr zufrieden damit. Hab mir nun aber das „Upgrade“ bestellt. bzw im August 17.
Da bin ich mal gespannt, was du berichtest über die Unterschiede! Mir war der etwas zu "krawallig" in der Aufmachung. Wünsche dir aber viel Spaß und eine kurze Lieferzeit! :-) Meldest dich dann mal.
Zitat:
@GS-997 schrieb am 16. Januar 2018 um 13:53:42 Uhr:
Zum Thema Liefertermin:Ich habe direkt bei der Bestellfreigabe am 16.06.2017 einen GLC 63 S SUV bestellt.
Mir wurde damals ein Liefertermin zwischen Januar und März 2018 zugesagt.
Trotz mehrfacher Nachfrage konnte mir mein Verkäufer bisher keine verlässlichen weiteren Informationen zum Liefertermin mitteilen.Tipp:
Bei bestehenden Bestellungen kann man unter http://mercedes.me/production
den Produktionsstatus und den voraussichtlichen Übergabetermin einsehen.
Zum Registrieren werden zuvor Informationen aus der Bestellung benötigt.Bei mir steht aktuell: Übergabe 03.2018
Alle die eine echte Bestellung haben, können sich dort über den Produktionsstatus und den Übergabetermin informieren und brauchen nicht mehr zu Rätsel, ob der GLC noch diesen Monat ausgeliefert wird und schon gebaut wurde!
Grüße
Gregor
Es bewegt sich etwas, definitiv.
Hat hier jemand noch einen Edition 1 mit der Farbe Selenitgrau Magno bestellt? Da ist ja momentan noch eine Sperre im Bestellsystem...angeblich.
Zitat:
@Jimbou schrieb am 17. Januar 2018 um 19:55:41 Uhr:
Zitat:
@xm41 schrieb am 17. Januar 2018 um 18:41:09 Uhr:
was meinst du mit art der bestellung? bei mir wird angezeigt, dass die eingegebenen Bestelldaten nicht bekannt sind.
bei mir is der empfänger aber auch folgender:Firma
xyz gmbh & co. kg
DW Max Mustermann
Straße 1
12345 Ortwas muss ich dann bei name des Bestellers eingebnen? die 3 felder (AB, Besteller und datum) werden bei mir alle angezeigt
danke
Bei dem Briefkopf des Bestellers nur die erste Zeile.
(So hat es bei mir funktioniert)
danke für die Hilfe - hat bei mir dann letztlich auch so funktioniert. allerdings war auf meiner AB ein falsches Datum, das Problem wurde dann durch den Me-Support gelöst :-)
Zitat:
@transporter770 schrieb am 22. Januar 2018 um 13:08:40 Uhr:
Ist auf dem Transporter 🙂
Dann bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt 🙂