AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé
Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:
Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........
Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....
4553 Antworten
Nochmals: Hat hier jemand einen GLC 63 S AMG in Selenitgrau Magno bestellt? Gab es dazu eine Auftragsbestätigung mit dieser Farbe? Mein Händler hat mir schwarz bestätigt (mit der sonstigen korrekten Ausstattung), da Selenitgrau Magno angeblich noch nicht freigegeben ist???! Danke.
Zitat:
@transporter770 schrieb am 22. Januar 2018 um 13:08:40 Uhr:
Ist auf dem Transporter 🙂
Na da bin ich mal gespannt! Bitte Bilder etc.
Ist momentan unterwegs von Bremen nach Stuttgart, wo er dann den Transport nochmals wechselt für die Schweiz. Wenn es gut läuft könnte er Ende Woche beim Händler sein 🙂
Zitat:
@transporter770 schrieb am 22. Januar 2018 um 15:58:55 Uhr:
Ist momentan unterwegs von Bremen nach Stuttgart, wo er dann den Transport nochmals wechselt für die Schweiz. Wenn es gut läuft könnte er Ende Woche beim Händler sein 🙂
nach Rückmeldung von meinem Freundlichen sollte er anfangs Februar bei ihm auf dem Platz stehen, werden ihn dann nach dem Skiurlaub abholen...😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@fimiki schrieb am 22. Januar 2018 um 16:15:20 Uhr:
Zitat:
@transporter770 schrieb am 22. Januar 2018 um 15:58:55 Uhr:
Ist momentan unterwegs von Bremen nach Stuttgart, wo er dann den Transport nochmals wechselt für die Schweiz. Wenn es gut läuft könnte er Ende Woche beim Händler sein 🙂nach Rückmeldung von meinem Freundlichen sollte er anfangs Februar bei ihm auf dem Platz stehen, werden ihn dann nach dem Skiurlaub abholen...😁
Deutsche Auslieferung?
Zitat:
@Jimbou schrieb am 22. Januar 2018 um 16:16:10 Uhr:
Zitat:
@fimiki schrieb am 22. Januar 2018 um 16:15:20 Uhr:
nach Rückmeldung von meinem Freundlichen sollte er anfangs Februar bei ihm auf dem Platz stehen, werden ihn dann nach dem Skiurlaub abholen...😁
Deutsche Auslieferung?
Nein, CH Auslieferung
So. Das Thema Farbe finde ich spannend. Ich habe derzeit „Arbeitstitel“ schwarz mit night Paket.
Wie lange vor Produktion kann man nornalerweise noch ändern.
Denke über grau oder das hellere blau nach. Ggf. auch schwarz ohne night paket. Meinungen?
Zitat:
@razorjap schrieb am 22. Januar 2018 um 16:39:02 Uhr:
Wieso bekomme ich meinen erst Anfang April? Am 03. Juli bestellt...
Grummel...lasst mal hören!
Reservation Produktionsfenster am 5. April 17
Ok cool
Ich hab auch jetzt bestellt und muss mind. Bis September warten 🙁
Das Grau matt kann man ja leider nicht ohne Edition 1 bestellen 🙁
Und Standheizung gibt es auch nicht 🙁
Zitat:
@e-klasseX schrieb am 22. Januar 2018 um 18:52:56 Uhr:
So. Das Thema Farbe finde ich spannend. Ich habe derzeit „Arbeitstitel“ schwarz mit night Paket.Wie lange vor Produktion kann man nornalerweise noch ändern.
Denke über grau oder das hellere blau nach. Ggf. auch schwarz ohne night paket. Meinungen?
Ändern kannst du bis ca. 4 Wochen vor der Produktion. Dein Verkäufer weiß da genaueres.
Wie wäre es mit Cavansitblau ohne Night-Paket. Das Brilliantblau ist aber auch klasse.
Schwarz und Grau sind langweilig.
Zitat:
@mlswiss schrieb am 24. Januar 2018 um 20:24:32 Uhr:
Ich vehe morgen einen probefahren
Wer hat denn schon einen?