AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé
Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:
Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........
Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....
4553 Antworten
Zitat:
@DC-N1 schrieb am 1. Oktober 2019 um 18:15:53 Uhr:
So, Winterräder sind jetzt auch das erste Mal drauf... Ist schon ein extremer Unterschied von der Performance gegenüber den Sommerreifen! Diese hab ich seit März drauf und 8000 km gefahren, gemessenes restprofil bei 5mm! Also noch 1 Sommer dann sind die schon runter.. Hat jemand ähnlichen Verschleiß? Gruß Marius
Meine Sommerräder (Pirelli) hatten nach 12tkm noch 2mm Restprofil rundum🙂
Ich hab 14.000 auf den 21“ und sehen noch gut aus. 8000 km auf den Winterreifen 21“ , sehen auch noch gut aus
Ähnliche Themen
Zitat:
@glc63s schrieb am 21. Oktober 2019 um 11:53:38 Uhr:
Ich hab 14.000 auf den 21“ und sehen noch gut aus. 8000 km auf den Winterreifen 21“ , sehen auch noch gut aus
???? ??? Fährst du nur rückwärts?? Spässchen,
Fahre eigentlich gepflegt und trotzdem werde ich wohl kaum damit auf 14 td.kommen. Habe ab Werk " Dunlop" drauf.
Muss fairerweise sagen, bin im Sommer 7000 km durch Skandinavien gefahren, da hat man wirklich das Gefühl rückwärts zu fahren
Das hab ich ganz vergessen zu fragen, sagt mal wo habt Ihr euer Auto versichert?
Wie lange sollte ich Neuwagen Preisentschädigung reinnehmen? 1 Jahr oder 2 Jahre ( NP ist 131.000,-€)
ist eine Versicherung mit direkten Büro besser oder reicht dort auch eine Direkt Versicherung also only Online?
Weiterhin ist mir aufgefallen bei vielen Versicherungen unterschiede Modelle drin stehen, welche Bezeichung ist denn jetzt richtig?
204 X (AMG GLC 63 S COUPE 4MATIC) von MERCEDES-BENZ
253 X (AMG GLC 63 S COUPE 4MATIC) von MERCEDES-BENZ
ist die 204 er Bezeichnung nicht die alte vom GLK?
Hallo liebes Forum
Hab da ne kurze Frage: Habe mir Mitte September den FL GLC63 S beim Händler bestellt. Der meinte, Er könne zur Zeit keine genauen Angaben zum Liefertermin machen. Digitale Vorfreude gibt es zur Zeit nur in Deutschland und da ich in der Schweiz wohne bringt mich das nicht weiter. Kann mir jemand Angaben zur aktuellen Produktionszeit machen? Grüsse aus der Schweiz
Hallo CHGLC63
Also ich habe meinen GLC Coupe Anfang Oktober bestellt und habe als Abholtermin 8.11 2019 kann ihn aber erst am 15. 11 selbst abholen.
Ich kann dir aber nicht genau sagen warum es so gut klappt, mein Händler hat sich richtig ins Zeug gelegt und viel herum telefoniert.
Warum läuft es in der Schweiz nicht?
Zitat:
@Irschen schrieb am 1. November 2019 um 16:46:09 Uhr:
Hallo CHGLC63Also ich habe meinen GLC Coupe Anfang Oktober bestellt und habe als Abholtermin 8.11 2019 kann ihn aber erst am 15. 11 selbst abholen.
Ich kann dir aber nicht genau sagen warum es so gut klappt, mein Händler hat sich richtig ins Zeug gelegt und viel herum telefoniert.
Da dürfte einfach ein Slot freigeworden sein, der 43 hat knappe 3 Monate Lieferzeit.
Ich werde euch berichten wenn ich ihn abgeholt habe warum es so schnell und gut lief.
Und warum geht die Digitale Vorfreude in der Schweiz nicht? Das ist ja blöd
Zitat:
Hallo CHGLC63Also ich habe meinen GLC Coupe Anfang Oktober bestellt und habe als Abholtermin 8.11 2019 kann ihn aber erst am 15. 11 selbst abholen.
Wow das ist ja superschnell??
Weshalb und Warum Digitale Vorfreude in der Schweiz (noch) nicht funktioniert kann uns wahrscheinlich nur MB selbst verraten 😉 Mein Händler meinte ganz zum Anfang der Bestellung, das es zwischen Dezember und April soweit sein könnte, was isch mal nicht hoffe...
Zitat:
@CHGLC63 schrieb am 1. November 2019 um 17:03:04 Uhr:
Zitat:
Wow das ist ja superschnell??
Weshalb und Warum Digitale Vorfreude in der Schweiz (noch) nicht funktioniert kann uns wahrscheinlich nur MB selbst verraten 😉 Mein Händler meinte ganz zum Anfang der Bestellung, das es zwischen Dezember und April soweit sein könnte, was isch mal nicht hoffe...
Dein Händler soll mal den Termin für den Änderungsschluss abrufen, von da an dürften es noch grob 2-3 Wo sein.
habe meinen 63 er vor 2 Tagen abgeholt 😁, kann hier jemand sagen wie ich das HUD in der Höhe verstellen kann