AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé

Mercedes GLC X253

Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:

Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........

Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....

4553 weitere Antworten
4553 Antworten

Zitat:

@DC-N1 schrieb am 13. Oktober 2019 um 14:16:17 Uhr:

In Affalterbach war er voll🙂

Perfekt, dann Klingel ich morgen mal in Bremen an die sollen den dahin liefern :-) sagt mal zu den Werksführungen... Im Internet steht das geht für Abholer ohne Anmeldung. Starten die ständig oder zu bestimmten Uhrzeiten.

hole auch am 25.10. in Affalterbach ab 😁

Zitat:

@eisenwalter schrieb am 13. Oktober 2019 um 18:11:06 Uhr:

Stimmt dein Me Status mit dem Werk überein? Weil ich schon oft gelesen habe das viele sagten der Status sei bei 2 stehen geblieben und dann kam die Meldung Auto kann dann abgeholt werden

Zitat:

@Irschen schrieb am 13. Oktober 2019 um 21:22:44 Uhr:

Zitat:

Stimmt dein Me Status mit dem Werk überein? Weil ich schon oft gelesen habe das viele sagten der Status sei bei 2 stehen geblieben und dann kam die Meldung Auto kann dann abgeholt werden

Meiner ist in Me eingeplant aber hab schon per Post den Abholtermin. Also glaub das Me kann man vergessen.

Ähnliche Themen

Ja, MercedesMe ist ein guter Marketing-Gag... Ich "mußte" meinen letzte Woche unlackiert und ohne Endkontrolle abholen 😁

Seit Übernahme bin ich mit MercedesMe vernetzt und sehe den Status gar nicht mehr....

Zitat:

@Irschen schrieb am 13. Oktober 2019 um 21:22:44 Uhr:

Zitat:

... innerhalb einer Woche ging es von 2 auf 6 ... jetzt seit Wochen Stillstand ... kannst vergessen 🙄

Also Heute habe ich bei der ML Niederlassung angerufen und die meinten das bei denen auch Status 2 steht. Abholung ist immer noch der 19.11. klingt zwar ziemlich eng aber ich glaub mal an Daimler das die das schaffen. ;-)

Welche Winterreifen / Felgen nehmt ihr für euren AMG?

Zitat:

@CLA777 schrieb am 17. Oktober 2019 um 21:15:37 Uhr:

Welche Winterreifen / Felgen nehmt ihr für euren AMG?

Habe letzte woche felgen mw07 mit conti 850p 19 zoll bestellt

MBDesign 21" :-)

Zitat:

@MCM_Shakal schrieb am 30. September 2019 um 21:11:17 Uhr:

Ich hab das Gefühl, dass meiner weniger knallt seit dem letzten Service und Update. Meiner ist ohne OPF vom Jan. 2018

Das wird kein Gefühl sein,das ist so.Wurde bei Porsche auch so vorgenommen,das bollern ist weg wenn man vom Gas runtergeht. Mein GLC 63s ist von 4/2018 und werde wenn geht, nicht zur Niederlassung gehen um eine Inspektion zu machen.

Wo gehst dann hin?

Beim Comfort bollert er weniger. S+ und er bollert fantastisch. Sollte das wirklich beim KD wegfallen??? Dann mach ich keinen..??????

Mittlerweile über 30´ km, keine Probleme, im Schnitt 12l und Spaß zu jeder Zeit.

Muss mich erkundigen, ob das „Bollern“ wirklich verringern kann; hat das Auto gar nicht nötig.

Kann man Insgesamt nur empfehlen und als Alltagsauto auch tauglich.

Lasuritrot

Zitat:

@HScholli schrieb am 20. Oktober 2019 um 11:35:37 Uhr:

Beim Comfort bollert er weniger. S+ und er bollert fantastisch. Sollte das wirklich beim KD wegfallen??? Dann mach ich keinen..??????

Da ich ja meinen erst noch bekomme, könnte man theoretisch immer im Sport + Modus fahren?

Deine Antwort