AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé

Mercedes GLC X253

Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:

Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........

Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....

4553 weitere Antworten
4553 Antworten

Meiner auch macht immer wieder Laune ihn zu fahren und nach 15000 km noch nicht mal Öl nachgefüllt

Meiner ist schon fast zu perfekt und daher etwas langweilig geworden. Ich werde ihn behalten ist klar, aber ich habe mir noch eine Fahrmaschine, einen SL.

Zitat:

@a.l.65 schrieb am 23. Juli 2019 um 16:02:26 Uhr:

Darf ich fragen wie? Auf einer Plattform oder durch Eigeninitiative?

Plattform ( im Grunde von einem Makler ), schon 2x sehr gute Erfahrungen gemacht.

Zitat:

@Gladdi4x4 schrieb am 23. Juli 2019 um 12:00:10 Uhr:

Eigentlich nichts, da mir der California reicht, ziehe aber für 24 Mon evtl einen RS3 in Betracht, bisschen als Spassmobil, mal schauen

RS3 kann ich nur empfehlen, fährt meine Frau.
Tiefergelegt und auf 430 PS gechippt...
Einfach nur brachial wie der vorwärtsmarschiert

Ähnliche Themen

Also in erster Linie wegen des tollen 5-Zylinders und des perfekten Getriebes, konnte ja beides schon im RSQ3 genießen. Aber das gehört in ein anderes Forum🙂

Jetzt geht es bald Richtung Skandinavien, bin mal gespannt, rund 6.000 km in 3 Wochen

Sind zuletzt von Köln zum südwestlichsten Punkt Spaniens gefahren - und zurück, auch ca. 6000 km
Alles Top!
Mussten nur einmal mehr tanken als letztes Jahr mit dem Audi Q2 150 PS (Benziner).

Die Sitze sind echt bequem und lässt sich mit Nackenpolster gut drauf schlafen 🙂

Und wenn jemand mal drängelt oder nervt kann man ihm jederzeit die Ohren lang ziehen 😉

Zitat:

@felipe123 schrieb am 31. Juli 2019 um 04:53:46 Uhr:

Die Sitze sind echt bequem und lässt sich mit Nackenpolster gut drauf schlafen 🙂

Welche Sitze hast du denn? Die normalen oder die Performance Sitze?

Diese hier, also die Normalen

1.jpg
2.jpg

Zitat:

@felipe123 schrieb am 31. Juli 2019 um 13:11:43 Uhr:

Diese hier, also die Normalen

finde die normalen reichen auch völlig aus, besonders da man für die anderen keine Sitz-Klima bekommt

Das Sitzklima ist wirklich schön bei dem Wetter. Da würde ich auch lieber die normalen nehmen.

Auto ging eben aus, alles leuchtet, ging wieder an, Kühler kühlt sich tot und Ölanzeige zeigt 0 Grad. Abschleppen...

Habe jetzt die ersten 1200 km unserer Urlaubsreise hinter uns.
Läuft und läuft....

Zitat:

@glc63s schrieb am 3. August 2019 um 15:43:28 Uhr:

Habe jetzt die ersten 1200 km unserer Urlaubsreise hinter uns.
Läuft und läuft....

Vielen Dank für den update, halte uns bitte auf alle Fälle auf dem laufenden!
Glückwunsch auch zu den ersten 1200 km.

Ähhhm - bist du noch nie in Urlaub gefahren? Oder traust du deinem GLC die Strecke nicht zu?

Bin noch keine 7500 km in den Urlaub gefahren....

Deine Antwort