AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé
Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:
Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........
Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....
4553 Antworten
Zitat:
@glc63s schrieb am 4. Juli 2019 um 21:47:56 Uhr:
Was gibt es denn
L und C streichen
Ein G. Glückwunsch. Das ist und bleibt doch der Traum von vielen Männern. Wird es ein 63er?
mfg Wiesel
Das ist nicht meins, wir haben das schlechte Fahrverhalten auf dem Ring gesehen.
Da ist der GLC um Welten besser
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 4. Juli 2019 um 22:01:42 Uhr:
Ein G. Glückwunsch. Das ist und bleibt doch der Traum von vielen Männern. Wird es ein 63er?mfg Wiesel
Ja wohl, mit 60+ erfülle ich mir nun diesen Traum obwohl das Auto ja sinnlos ist was ja bei jedem 63er der Fall ist und Greta mich mögen wird. Aber ich dachte mir hald jetzt oder nie :-) Platz für Familie und Hund und eben der Tank mit fast 100l ist echt super. Aber nun weg vom G ist ja ein GLC-Thread :-)
Ähnliche Themen
mit der Schrankwand wirst Du auch nicht viel weiter kommen bei gleicher Durchschnittsgeschwindigkeit, braucht bestimmt nochmal 10 l mehr 🙂 Glückwunsch zum Batmobil ...😁
Wenn du dich da beim Kofferraum mal nicht wundern wirst. Total zerklüftet. Und für die Passagiere im Fonds dürfte man bei solchen Maßen auch ruhig etwas mehr Beinfreiheit erwarten. Aber ansonsten eine Ausnahmeerscheinung. Viel Spaß damit.
Zitat:
@transporter770 schrieb am 4. Juli 2019 um 18:42:18 Uhr:
So meine GLC 63 SReise endet in Rund 4 Wochen nach 1 1/2 Jahren, super Auto aber mir ist der Tank effektiv zu klein und brauche mehr Platz im Kofferraum :-) freue mich auf das neue Mobil
Wie oben geschrieben, sehe ich auch so. Das Tankvolumen passt überhaupt nicht zum Auto, 80-90 Liter Tank wäre angemessen.
Hallo zusammen!
Falls es jemand auch bestellt hat:
Ich hatte heute ein Telefonat mit meinem Verkäufer und es stellt sich raus, dass der MBUX-Interieur-Assistent erst 2020 Lieferbar ist. Wurde daher bei meiner Bestellung dementsprechend gestrichen.
Grüße!
So morgen gehts zum 4 mal in die Werkstatt. Vorhin beim Heimweg ging die gelbe Kontrollleuchte - glaube Abgas oder so - an und Motor läuft im Stand unruhig ..
Also ich habe kein Bock mehr auf das Auto.
Vor allem mein 1. Mercedes seit 12 Jahren BMW und dann sowas. Bei BMW - auch einige M Modelle gehabt - wirklich noch nie Probleme gehabt... so eine scheiss Karre!!!
Nur jetzt hab ich den Rotzhobel noch 3 Jahre an der Backe 🙁
So erste Antwort bekommen. Auto läuft nur noch auf 7 Pötten. Der 4. Zylinder ist ausgefallen 🙁
Mal sehen was die Jungs schaffen. Ich wollte heute in die Alpen zum Urlaub und brauche eine Anhängerkupplung... ganz großes Kino.
Mein Verkäufer ist ebenfalls schockiert und versucht jetzt ob wir auf das Facelift umswitchen können. Keine Lust mehr. Und eig mag ich Mercedes und will gerne da bleiben
So, ich verabschiede mich aus dem GLC Forum, bin den GLC63S per Leasingübernahme losgeworden. Alles Gute Euch
Zitat:
@Gladdi4x4 schrieb am 23. Juli 2019 um 08:14:30 Uhr:
So, ich verabschiede mich aus dem GLC Forum, bin den GLC63S per Leasingübernahme losgeworden. Alles Gute Euch
Was wird es jetzt?
Eigentlich nichts, da mir der California reicht, ziehe aber für 24 Mon evtl einen RS3 in Betracht, bisschen als Spassmobil, mal schauen
Zitat:
@Gladdi4x4 schrieb am 23. Juli 2019 um 08:14:30 Uhr:
Darf ich fragen wie? Auf einer Plattform oder durch Eigeninitiative?