AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé
Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:
Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........
Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....
4553 Antworten
Zitat:
@Mercedes_A45-AMG schrieb am 2. August 2019 um 19:51:50 Uhr:
Auto ging eben aus, alles leuchtet, ging wieder an, Kühler kühlt sich tot und Ölanzeige zeigt 0 Grad. Abschleppen...
was für ein Pech
berichte mal, was da passiert ist
Ich habe im Konfig unter Business-Paket gelesen, dass es einen "Kraftstoffbehälter mit größerem Inhalt" gibt. Aber keine näheren Angaben. Gibt es jetzt einen größeren Tank?
Zitat:
@Daihen schrieb am 6. August 2019 um 09:09:44 Uhr:
Ich habe im Konfig unter Business-Paket gelesen, dass es einen "Kraftstoffbehälter mit größerem Inhalt" gibt. Aber keine näheren Angaben. Gibt es jetzt einen größeren Tank?
Ja gab es bei Vorgänger auch schon. Der Tank fasst dann 66 Liter. Normal sind 55 Liter.
Ist beim Business Paket immer dabei, konnte man früher auch einzeln dazu buchen.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
nach über einem 1Jahr Glc 63s und seit 11 Monaten, mit der Leistungsteigerung auf 612 PS von Performaster, bin ich absolut zufrieden.
Wenn ich will kann ich mit knapp 10L Verbrauch oder 23 Liter fahren 🙂
Grüsse Andy
Nach 309Km/h musste ich Bremsen laut Digi Tacho.
Da wäre noch mehr gegangen.
Zitat:
@glc63s schrieb am 10. August 2019 um 20:26:52 Uhr:
Hat sich auch an der Endgeschwindigkeit etwas getan?
Zitat:
nach über einem 1Jahr Glc 63s und seit 11 Monaten, mit der Leistungsteigerung auf 612 PS von Performaster, bin ich absolut zufrieden.
Grüsse Andy
Darf man erfahren, was dieses Tuning gekostet hat? Und wie lang es gedauert hat?
VG
Zitat:
@Daihen schrieb am 10. August 2019 um 20:35:05 Uhr:
Dumme Frage: hat der eigentlich eine Zylinderabschaltung im Teillastbetrieb?
Ich glaube das könnte der Facelift haben.
Habe das erstmals beim W213 E63 gesehen.
Zitat:
@GTE777 schrieb am 12. August 2019 um 17:58:33 Uhr:
Zitat:
Grüsse AndyDarf man erfahren, was dieses Tuning gekostet hat? Und wie lang es gedauert hat?
VG
Im September 2018-5000€. Preis war damals angegeben.
Allerdings mit 900Nm statt 840Nm.
Dauer: morgens bringen-abends holen.
Als Ersatz-C43 mit Chip ??
Zitat:
Dumme Frage: hat der eigentlich eine Zylinderabschaltung im Teillastbetrieb?
JA, hat er! Die Zylinderabschaltung aktiviert sich im ECO-Modus wenn das "Segel-Symbol" im Cockpit erscheint, z.B. so bei ca. 120kmh und Distronic ON.
Greetz, M.
Zitat:
@Giniemaster schrieb am 14. August 2019 um 12:29:03 Uhr:
Zitat:
Dumme Frage: hat der eigentlich eine Zylinderabschaltung im Teillastbetrieb?JA, hat er! Die Zylinderabschaltung aktiviert sich im ECO-Modus wenn das "Segel-Symbol" im Cockpit erscheint, z.B. so bei ca. 120kmh und Distronic ON.
Greetz, M.
Sorry, dass ich es so ehrlich schreibe - stimm so leider nicht...
Bei Distronic geht er nie in den Segelmodus...
Und beim Segelmodus entkoppelt das Getriebe nur den Motor, der dann im Leerlauf läuft...