ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé

AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé

Mercedes GLC X253
Themenstarteram 11. September 2015 um 11:09

Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:

Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????

Keine Ahnung.........

Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...

Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.

Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....

4553 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4553 Antworten

Zitat:

@Takoshiro schrieb am 27. September 2018 um 20:13:24 Uhr:

Wenn wir schon beim Thema sind, hat hier jemand vielleicht die Felgen:

RWA AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design, 53,3 cm / 21" bestellt und kann mir sagen welche Reifen vom Werk aus auf den Felgen sind?

Und wenn nun die Auslieferung sich statt wie geplant im Sommer auf den Herbst/Winter verschiebt, bekommt man dann Allwetter-Reifen oder Winterreifen? Oder bleibt es doch vielleicht bei den Sommerreifen?

MB liefert was du bestellt hast und nicht nach Jahreszeit oder Witterung!

Zitat:

@DC-N1 schrieb am 21. September 2018 um 09:46:45 Uhr:

Mein Verkäufer hat mich gestern angerufen und mitgeteilt das es das die Armaturen Tafel Leder erst ab 2/19 gibt??? Ist mir aber neu, wer hat dieses extra schon drinnen? Gruß Marius

Heute auf mehrfacher Nachfrage wegen Änderung meiner Autragsbestätigung vom Verkäufer zugegeben: U34 Ledernachbildung ARTICO in Nappa erst wieder lieferbar ab 02.2019. Am 31.08. noch bestätigt mit Lieferung Woche 47/18 also 19.11.! Wurde von MB ganz einfach entfernt! Jetzt bei "me" auf eingeplant gesetzt. Mit oder ohne U34? Keine Mitteilung oder Rücksprache! Ich werde nur das Fahrzeug annehmen, das ich bestellt habe! Allerdings sicher nicht im Februar 2019. DANKE! MB das wars wohl!

Zitat:

@Olimich schrieb am 28. September 2018 um 01:13:41 Uhr:

Zitat:

@Takoshiro schrieb am 27. September 2018 um 20:13:24 Uhr:

Wenn wir schon beim Thema sind, hat hier jemand vielleicht die Felgen:

RWA AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design, 53,3 cm / 21" bestellt und kann mir sagen welche Reifen vom Werk aus auf den Felgen sind?

Und wenn nun die Auslieferung sich statt wie geplant im Sommer auf den Herbst/Winter verschiebt, bekommt man dann Allwetter-Reifen oder Winterreifen? Oder bleibt es doch vielleicht bei den Sommerreifen?

MB liefert was du bestellt hast und nicht nach Jahreszeit oder Witterung!

Nun ja, ich habe nirgendwo im Konfigurator die Möglichkeit gehabt Reifen auszuwählen.

Auf die Marke selber hat man keinen Einfluß. Wir haben auf beiden GLC 63 S mit den schwarzen 21 Zoll Doppelspeichen jeweils unterschiedliche Reifenfabrikate. War bei den 205er C 63 auch schon so.

man kann auch keine Reifenmarke wählen, nur Winterkomplettrad wie im Anhang

Zitat:

@grizzler schrieb am 28. September 2018 um 07:26:35 Uhr:

Auf die Marke selber hat man keinen Einfluß. Wir haben auf beiden GLC 63 S mit den schwarzen 21 Zoll Doppelspeichen jeweils unterschiedliche Reifenfabrikate. War bei den 205er C 63 auch schon so.

Alles klar, danke. Kannst Du Dich noch dran erinnern welches Fabrikat es war?

Zitat:

@Takoshiro schrieb am 28. September 2018 um 08:51:44 Uhr:

Alles klar, danke. Kannst Du Dich noch dran erinnern welches Fabrikat es war?

Bin sogar zum Auto ;)- selenit grau Pirelli P-Zero und polarweiss Michelin irgendwas, gerade kein Zugriff drauf.

am 12.10 kann ich euch sagen welche drauf sind, sollten aber Pirelli sein

am 28. September 2018 um 8:22

Zitat:

@laxirvine schrieb am 28. September 2018 um 09:11:13 Uhr:

am 12.10 kann ich euch sagen welche drauf sind, sollten aber Pirelli sein

Drück Dir die Daumen für den 12.10.

Zitat:

@Olimich schrieb am 28. September 2018 um 01:36:33 Uhr:

Zitat:

@DC-N1 schrieb am 21. September 2018 um 09:46:45 Uhr:

Mein Verkäufer hat mich gestern angerufen und mitgeteilt das es das die Armaturen Tafel Leder erst ab 2/19 gibt??? Ist mir aber neu, wer hat dieses extra schon drinnen? Gruß Marius

Heute auf mehrfacher Nachfrage wegen Änderung meiner Autragsbestätigung vom Verkäufer zugegeben: U34 Ledernachbildung ARTICO in Nappa erst wieder lieferbar ab 02.2019. Am 31.08. noch bestätigt mit Lieferung Woche 47/18 also 19.11.! Wurde von MB ganz einfach entfernt! Jetzt bei "me" auf eingeplant gesetzt. Mit oder ohne U34? Keine Mitteilung oder Rücksprache! Ich werde nur das Fahrzeug annehmen, das ich bestellt habe! Allerdings sicher nicht im Februar 2019. DANKE! MB das wars wohl!

Ok, jetzt verstehe ich was er gemeint hat... bekomme meinen aber eh erst im März, von daher dürfte es passen! Also das reine Kunststoff Armaturenbrett möchte ich auf keinen Fall! Schaut furchtbar billig aus...artico ist schon das mindeste!!!

Zitat:

@grizzler schrieb am 28. September 2018 um 08:58:17 Uhr:

Zitat:

@Takoshiro schrieb am 28. September 2018 um 08:51:44 Uhr:

Alles klar, danke. Kannst Du Dich noch dran erinnern welches Fabrikat es war?

Bin sogar zum Auto ;)- selenit grau Pirelli P-Zero und polarweiss Michelin irgendwas, gerade kein Zugriff drauf.

Danke Grizzler. Die P-Zero gehen in Ordnung

Zitat:

@DC-N1 schrieb am 28. September 2018 um 11:07:04 Uhr:

Zitat:

@Olimich schrieb am 28. September 2018 um 01:36:33 Uhr:

 

Heute auf mehrfacher Nachfrage wegen Änderung meiner Autragsbestätigung vom Verkäufer zugegeben: U34 Ledernachbildung ARTICO in Nappa erst wieder lieferbar ab 02.2019. Am 31.08. noch bestätigt mit Lieferung Woche 47/18 also 19.11.! Wurde von MB ganz einfach entfernt! Jetzt bei "me" auf eingeplant gesetzt. Mit oder ohne U34? Keine Mitteilung oder Rücksprache! Ich werde nur das Fahrzeug annehmen, das ich bestellt habe! Allerdings sicher nicht im Februar 2019. DANKE! MB das wars wohl!

Ok, jetzt verstehe ich was er gemeint hat... bekomme meinen aber eh erst im März, von daher dürfte es passen! Also das reine Kunststoff Armaturenbrett möchte ich auf keinen Fall! Schaut furchtbar billig aus...artico ist schon das mindeste!!!

Ich glaube nicht, dass er das gemeint hatte, das Armaturenbrett kann man gar nicht als reine Kunststoffverkleidung bestellen, ich habe bei mir nichts dergleichen bestellt ausser Polsterung 611 und siehe da auf dem Screen, Kunstlederverkleidung, war übrigens in der C Klasse nicht anders.

Bildschirmfoto-2018-09-28-um-11-44-35
Themenstarteram 28. September 2018 um 11:47

Nur die feinere Narbung oben auf dem Armaturenbrett.. Das ist doch alles bei Nappa Optik. Habe ich auch. Aber wenn es nur daran scheitern würde, würde ich es ohne die Nappa Optik bestellen. Sieht immernoch ok aus.

Die richtige Nappa Verkleidung wie beim SL oder anderen Modellen, wo bis runter auch an der Mittelkonsole Leder oder Alcantara war, gibt es eh nicht. Geht ja nur um Armaturenbrettdeckel. Gibt schlimmeres.

Zitat:

@Mercedes_A45-AMG schrieb am 28. September 2018 um 10:22:56 Uhr:

Zitat:

@laxirvine schrieb am 28. September 2018 um 09:11:13 Uhr:

am 12.10 kann ich euch sagen welche drauf sind, sollten aber Pirelli sein

Drück Dir die Daumen für den 12.10.

Zitat:

@laxirvine schrieb am 29. September 2018 um 08:40:54 Uhr:

Zitat:

@Mercedes_A45-AMG schrieb am 28. September 2018 um 10:22:56 Uhr:

 

 

Drück Dir die Daumen für den 12.10.

Heisst leider gar nichts, und der 12. wird es eher auch nicht.

 

Nicht falsch verstehen; ich gönne jedem sein Auto. Nur bin ich realistisch eingestellt, da meiner seit 2 Monaten auf Endkontrolle ist und nichts passiert. Gehe ich eher davon aus, dass es Frühjahr wird. Nur dann will ich ihn nicht mehr;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen