AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé

Mercedes GLC X253

Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:

Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........

Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....

4553 weitere Antworten
4553 Antworten

Volles Verständnis.

Vielleicht dauert es ja noch bis 2021, da läuft mein LV aus - dann nimm ich Ihn 🙂

Zitat:

@Takoshiro schrieb am 29. September 2018 um 09:29:44 Uhr:

Zitat:

@laxirvine schrieb am 29. September 2018 um 08:40:54 Uhr:

Heisst leider gar nichts, und der 12. wird es eher auch nicht.

Nicht falsch verstehen; ich gönne jedem sein Auto. Nur bin ich realistisch eingestellt, da meiner seit 2 Monaten auf Endkontrolle ist und nichts passiert. Gehe ich eher davon aus, dass es Frühjahr wird. Nur dann will ich ihn nicht mehr😉

Da muss ich Dir leider zustimmen. Endkontrolle bei mir zwar nicht seit 2 Monaten, aber seit ca 1 Monat.
„Wir schaffen das!“ 😠

Bei mir ist am 15.10. Übergabe geplant & bisher hat es auf den Tag genau gepasst von Me-App zum Verkäufer, was das Timetable angeht.
Ich bin guter Hoffnung 🙂

Meiner seit 17.09. Endkontrolle. Keiner kann mir sagen wieso und wann Auslieferung. Dabei hab ich durch meine Arbeit in Sindelfingen eigentlich Beziehungen...

Ähnliche Themen

Zitat:

@agieres schrieb am 29. September 2018 um 13:54:02 Uhr:

Meiner seit 17.09. Endkontrolle. Keiner kann mir sagen wieso und wann Auslieferung. Dabei hab ich durch meine Arbeit in Sindelfingen eigentlich Beziehungen...

wo ist denn der Brief wenn ich fragen darf?

In Hagen bei Jürgens stehen 3 in der Ausstellung und ein Coupé auf dem Hof

Zitat:

@laxirvine schrieb am 29. September 2018 um 16:11:23 Uhr:

Zitat:

@agieres schrieb am 29. September 2018 um 13:54:02 Uhr:

wo ist denn der Brief wenn ich fragen darf?

Im Briefkasten?

Ne - Spass beiseite - beim Daimler halt...

Daimler oder Händler?

Zitat:

@Mercedes_A45-AMG schrieb am 29. September 2018 um 12:41:18 Uhr:

Zitat:

@Takoshiro schrieb am 29. September 2018 um 09:29:44 Uhr:

Heisst leider gar nichts, und der 12. wird es eher auch nicht.

Nicht falsch verstehen; ich gönne jedem sein Auto. Nur bin ich realistisch eingestellt, da meiner seit 2 Monaten auf Endkontrolle ist und nichts passiert. Gehe ich eher davon aus, dass es Frühjahr wird. Nur dann will ich ihn nicht mehr😉

Da muss ich Dir leider zustimmen. Endkontrolle bei mir zwar nicht seit 2 Monaten, aber seit ca 1 Monat.
„Wir schaffen das!“ 😠

Was mich am meisten ankotzt, von der Kommunikation seitens Werk abgesehen, dass als nächstes die MOPF für den GLC kommt, sprich wenn man Pech hat holt man das Auto 3 Monate vor der MOPF ab und hat mit unter sofort am Wert verloren.

Warum sollte man an Wert verlieren

Zitat:

@glc63s schrieb am 29. September 2018 um 20:33:49 Uhr:

Warum sollte man an Wert verlieren

Na dann denk mal nach, beim Verkauf in 2 Jahren wird es kaum einen mehr geben der einen GLC ohne MBUX haben möchte, den Preis regelt dann dementsprechend der Markt.

Ach mal abwarten, oder gerade deshalb...

Die Frage ist ja wann die MOPF überhaupt wirklich kommt

Zitat:

Bei der MoPf wird der GLC der Baureihe 253 kein MBUX erhalten. Es wird die bereits aus der C-Klasse bekannten Neuerungen geben, also optional Display mit 10,25 Zoll Diagonale und virtuelles Cockpit. Erst der Nachfolger wird dann MBUX bekommen.

Zitat:

@Hans-U. schrieb am 29. September 2018 um 22:56:38 Uhr:

Zitat:

Bei der MoPf wird der GLC der Baureihe 253 kein MBUX erhalten. Es wird die bereits aus der C-Klasse bekannten Neuerungen geben, also optional Display mit 10,25 Zoll Diagonale und virtuelles Cockpit. Erst der Nachfolger wird dann MBUX bekommen.

Nope, es wird definitiv MBUX geben

Deine Antwort