AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé
Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:
Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........
Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....
4553 Antworten
Hab auch die Pirelli bestellt, waren laut Reifenhändler die einzigen mit Freigabe für MB Fahrzeuge als AMGs...denk die sind aber ganz gut?!? Kommen bei mir auch auf die Originalen Felgen 21“ drauf...
Hab auf meinem jetzigen GLE die Michelin drauf, finde die nicht so gut! Vor alllem auf Schnee eher mäßig...
Habe eben den Freundlichen angerufen um ein Angebot einzuholen. Aussage: Das wird schwierig. Danach schweigen in der Leitung. Da fragte ich ihn, ob ich denn jetzt im Winter mit Sommerreifen fahren soll, wenn das alles so schwierig ist. Antwort: Nein, das sollte man natürlich nicht machen. Er versucht es...
Da weiss ich jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Ach ja: Ob es denn Freigaben oder Empfehlungen gebe. Antwort: Ach, da kann mann Continental, Michelin...nehmen...
Du willst doch nicht die Winterreifen direkt beim Freundlichen kaufen? Online gibts die zum halben Preis
Ähnliche Themen
Zitat:
@MCM_Shakal schrieb am 26. September 2018 um 12:48:16 Uhr:
Du willst doch nicht die Winterreifen direkt beim Freundlichen kaufen? Online gibts die zum halben Preis
Ging erst mal um ein Angebot. Wie es aussieht mache ich es woanders.
Was ist mit den Continental WinterContact TS 860 S auf den 21Zoll Sommerfelgen!?
Hat hier jemand Erfahrung?
Zitat:
@Goodguy12 schrieb am 26. September 2018 um 18:35:04 Uhr:
Was ist mit den Continental WinterContact TS 860 S auf den 21Zoll Sommerfelgen!?Hat hier jemand Erfahrung?
Ich hab die auf dem RS6 im Winter
Auch empfehlenswert und in der Schweiz sehr preiswert
Ich hab auch die Conti im Auge. Haben lt Tests sehr gut angeschnitten und kosten 1200 brutto. Das ist nicht teuer.
Falls jmd Erfahrungen hat immer her damit 😉
so habe mir jetzt die TS860 S bestellt. Gestern im Internet für 905€ brutto.
2x 295/35 R21 107V XL
2x 265/40 R21 105V XL
Zitat:
@Goodguy12 schrieb am 27. September 2018 um 07:08:58 Uhr:
so habe mir jetzt die TS860 S bestellt. Gestern im Internet für 905€ brutto.2x 295/35 R21 107V XL
2x 265/40 R21 105V XL
Nimmt mich wunder wie die dann optisch daherkommen
Zitat:
@Goodguy12 schrieb am 27. September 2018 um 07:08:58 Uhr:
so habe mir jetzt die TS860 S bestellt. Gestern im Internet für 905€ brutto.2x 295/35 R21 107V XL
2x 265/40 R21 105V XL
Woher hast du den Preis?
Gerne auch PN
Ich will die auch
Wenn wir schon beim Thema sind, hat hier jemand vielleicht die Felgen:
RWA AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design, 53,3 cm / 21" bestellt und kann mir sagen welche Reifen vom Werk aus auf den Felgen sind?
Und wenn nun die Auslieferung sich statt wie geplant im Sommer auf den Herbst/Winter verschiebt, bekommt man dann Allwetter-Reifen oder Winterreifen? Oder bleibt es doch vielleicht bei den Sommerreifen?