ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. AMG Felgen 19" auf W204 ?

AMG Felgen 19" auf W204 ?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 16. Januar 2016 um 19:42

Hallo,

ich habe mir einen C350 Avantgarde gekauft und habe auf die Original 17" Felgen Winterreifen aufziehen lassen.

Jetzt suche ich nach passenden Sommerfelgen und habe diese hier als Kommplettrad gefunden , bekomme ich die so eingetragen oder könnte es da Probleme geben ?

https://www.kunzmann.de/.../...-v-5-19-zoll-alufelgen-c63-amg-w204.htm

Beste Antwort im Thema

http://www.mercedes-benz.de/.../C_Klasse_Typ_204_AMG_141216.pdf

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Die passen definitiv drauf!

Müssen aber soweit ich weiß beim TÜV eingetragen werden. Das sollte aber kein Problem sein.

Am besten zuvor beim TÜV nachfragen.

 

Gruß

http://www.mercedes-benz.de/.../C_Klasse_Typ_204_AMG_141216.pdf

Themenstarteram 16. Januar 2016 um 20:30

Klasse , danke euch für die Hilfe .

am 16. Januar 2016 um 21:56

Nabend,

das passt problemlos und die Eintragung dürfte auch kein Problem darstellen. Hat bei mir bestens funktioniert.

Am besten gönnst du deinem 204er noch eine dezente Tieferlegung.

Kannst ja mal auf meinem Profil nachschauen ;)

Ich hab mir diese Felgen auch gegönnt... Ob noch eine Tieferlegung kommt, entscheide ich erst, wenn ich die drauf habe.

@tecmoto: was hast du denn verbaut?

Themenstarteram 17. Januar 2016 um 9:24

Mal schauen etwas tiefer schaut sicher besser aus da muss ich euch recht geben

aber eins nach dem anderen , will erst mal den Grill vom Coupe einbauen

https://www.kunzmann.de/.../...ion-c-kuehlergrill-schwarz-original.htm

gefällt mir irgendwie besser muss ich sagen .

Themenstarteram 17. Januar 2016 um 9:26

Was bekommt man so für den Avantgarde Grill so in der Bucht , warscheinlich nicht allzuviel denke ich mal ?

Gleich mal nachgucken ...

Auch ruhig mal den vom Edition C anschauen. Fand den an der Limousine stimmiger...

2015-07-24-22-56-55
2015-06-19-15-30-20
2015-07-26-14-25-24
Themenstarteram 17. Januar 2016 um 9:35

Ja gefällt mir - ok da muss ich wohl doch noch etwas drüber nachdenken ...

Themenstarteram 17. Januar 2016 um 9:37

Habe dieses Bild hier irgendwo im Forum gesehn und hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen

Was sind denn das für Felgen :-)

am 17. Januar 2016 um 11:33

Moin zusammen,

@bugatti1712 , ich hab auch die AMG Styling V in 19 Zoll drauf, zusammen mit 30mm Federn von H&R.

Siehe Foto.

Huiii perfekt. Aber sicher hart oder mit den H&R.

Ich tendiere eher zu Eibachs

am 17. Januar 2016 um 11:44

Naja, ich hatte es mir eigentlich härter vorgestellt. Wenn man auf schlechten Straßen vorsichtig fährt ist es eigentlich ansonsten kaum ein Unterschied :D

Die Eibach Federn wollte ich eigentlich auch, bin dann aber doch bei H&R gelandet und sehr glücklich damit.

Allerdings könnte es für meinen Geschmack noch etwas tiefer sein, weshalb ich momentan mit einem Gewindefahrwerk von KW liebäugele.

Deine Antwort
Ähnliche Themen