AMG Auspuffanlage inkl. Diffusor für C220-Coupé gesucht

Mercedes C-Klasse W204

Hallo an alle,
ich bin auch der Suche nach einer AMG Auspuffanlage inkl. Diffusor für das neue C-Klasse Coupé. (C220)

Es sollte dem original AMG Heck am besten recht nahe kommen.
Ich habe unten ein Bild meiner Vorstellung angehängt.

Vielleicht kennt ihr hier im Forum Adressen, Tipps oder der gleichen wo man solche Teile beziehen kann um einen Umbau anzugehen.

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Eine Botschaft an alle:

Leben und leben lassen!!!!!

Schlussendlich weiß jeder selber was er unter seinem Arsch hat.

94 weitere Antworten
94 Antworten

Aktuell meiner von vorne!!!

http://data.motor-talk.de/.../c-coupe-vorne-1950069458835025014.png

@Boestier

puuuh Klappenauspuff... Also ich bin so eine Höllenmaschine gefahren... C63 mit Klappenauspuff... das ist SOWAS von unfassbar laut wenn die offen ist... wirklich unerträglich und sicher nicht länger als ein paar Minuten gesund für das Trommelfeld...

Der einzige Vorteil: Nur mit so einem Auspuff ist es überhaupt möglich, Fächerkrümmer in Verbindung mit Rennkats zu verbauen, weil ohne Klappenauspuff, also mit Serienanlage, ist er mit Rennkats und Fächerkrümmer IMMER so extrem laut. Mit Klappenauspuff ists halt mit "klappe zu" wieder erträglich (leicht über C63 Originalanlage), mit Klappen offen aber schon richtung top fuel Dragster, magenerschütternt.

Übrigens auch illegal. Also klar gibt Hersteller die sowas verbauen und auch eintragen (der den ich gefahren bin war auch eingetragen), ist aber trotzdem nicht legal, das wurde mir ausdrücklich gesagt.

Der Vorteil: Mit Fächerkrümmer, Rennkats, Klappenauspuff und angepasster Motorsoftware sind 600+ PS möglich. Wäre das nicht so unerträglich laut, würd ich das auch machen. Aber nur Rennkats und Fächerkrümmer geht halt nicht, weil dann ists auch viel zu laut und das bekommt man definitiv nirgends eingetragen. Aber mit Klappenauspuff ist halt auch nicht so richtig legal... Naja mal sehen ob ich noch ne sinnvolle Zwischenlösung finde... hmhm. Also gern berichten wie es bei dir weiter geht 🙂

@tyrone76
Ich bin mal gespannt ob du heute noch etwas Hochlanden tust😉.

Zitat:

Original geschrieben von vanaxel

@tyrone76
Ich bin mal gespannt ob du heute noch etwas Hochlanden tust😉.

tyrone76 wird sich das bestimmt nach den zahlreichen kritischen Psycho- Analytischen- Diagnosen in mehreren Themen hier (Klein-Hubraum> 4 Rohr mehr Schein als sein)😰 nicht mehr antun.🙄

Ähnliche Themen

glaub....tyrone ist da nervenstark genug...und steht das durch😁😉

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

glaub....tyrone ist da nervenstark genug...und steht das durch😁😉

ich auch, Morgen wird der Diffuser mit 2 Ausschnitten beim🙂 abgeholt,😉 dann 😁 geht es zuerst mit dem Teil auf optisch passende Auspuff suche.😎> AMG-Blender- Styling muss es nicht unbedingt sein.😛😉

hey ciccolo,

ich hab den gleichen plan wie du. will meinem 4-zylinder eine dezente 6-zylinder optik verpassen, indem ich den 350er diffusor draufmache und eine schöne 2flutige anlage finde. hast du schon eine anlage gefunden?
kannst du mir die teilenummer für das c coupe mit amg paket nennen? mein händler kriegt es seit 3 wochen nicht gebacken das teil zu finden.

danke dir

Zitat:

Original geschrieben von kingaco

hey ciccolo,

ich hab den gleichen plan wie du. will meinem 4-zylinder eine dezente 6-zylinder optik verpassen, indem ich den 350er diffusor draufmache und eine schöne 2flutige anlage finde. hast du schon eine anlage gefunden?
kannst du mir die teilenummer für das c coupe mit amg paket nennen? mein händler kriegt es seit 3 wochen nicht gebacken das teil zu finden.

danke dir

ich habe jetzt den AMG Diffuser genommen weil dto. seit über 4 Wochen nix geht.🙄

Auspuff mäßig gehe ich aber in Richtung dezent, mit nur 2 Blenden im Design, eben passend zu den gegebenen Ausschnitten.

So Jungs!!!!!!

Es kann kommen was es wolle!!

Wemm's nicht gefällt, darf auch seinen Senf dazu geben!

- Original C63 AMG Auspuffanlage ab Mittelschalldämpfer
- C 63 AMG Diffuser
- C 63 AMG Abrisskante in Obsidianschwarz

Ton ist dumpfer aber nicht zu vergleichen wie bei einem V8.....

C-nacher

😰......cool

😁....also mit gefällt, was ich da sehe!

Du könntest nur ein Problem bekommen, wenn sich ein C63....ein M3 oder ein
Jaguar sich an Dein Heck hängt🙄😉

(in Berlin ist am Wochenende ein gut 20-jähriger mit 240 k/mh in eine 60ziger-Zone
gebrettert....wo gerade geblitz wurde......er braucht nun wohl ein Fahrrad)

veyron

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

😰......cool

😁....also mit gefällt, was ich da sehe!

Du könntest nur ein Problem bekommen, wenn sich ein C63....ein M3 oder ein
Jaguar sich an Dein Heck hängt🙄😉

Von mir aus kann jeder kommen!! Sogar ein getunter Polo oder ein Fiat 500!!!

Ich muss niemandem was beweisen........🙂

Jetzt natürlich die Frage, wo her hast du die Teile bezogen und was kostet der Spaß ca.🙂?

www.kicherer.net

Wegen den Umbaukosten bitte eine persönliche Offerte einholen..

Ich finde da leider weder Preise noch die verwendeten Artikel...

Zitat:

Original geschrieben von vanaxel

Ich finde da leider weder Preise noch die verwendeten Artikel...

Ruf da mal an und frag nach einer Offerte für den Umbau. Die Teile sind alle original und neu. Ich war heute früh in der Werkstatt und hab die Teile begutachtet.

Preise sind verhandlungssache und daher möchte ich hier nichts erwähnen..

Eine Auspuffanlage vom C63 AMG kostet aber ca. 1850.- Euro..

Deine Antwort