Amerikanisches Essen

Hi,
in letzer Zeit verspühre ich meine Sucht nach Mountain Dew irgendwie stärker. Und so dacht ich warum nich auch en paar schöne Pancakes und Cheetos, oder diese anderen Chips deren Namen mir gerade nich einfällt.
Genauso wie en schönes Root Beer, oder mal en kaltes Yungling.

Nur fällt mir jetzt gerade schon ein, wie is das mit Eis? Ich hab en normalen Kühlschrank, und mir fällt so auf, ich wüsste jetzt nich wo ich ne größere Menge Eiswürfel einfach herbekomme. Um so ne schöne Igloo Kühlbox zu füllen, damit das Getränk im Sommer kalt ist, damit ich die getane Arbeit am Camaro genießen kann.

Wie macht ihr das? Wo bekommt ihr eure liebsten US-Fressalien her? Und wie kühlt ihr eure Getränke?

Auf einen schönen Sommer, der da bald kommen möge.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

wuerg..., ich wuerde nach 2 Monaten bei den Amis das Kotzen kriegen und nur noch selber kochen wollen, zum Glueck musste ich noch nicht laenger als 1 bis 2 Wochen bei den Vollpfosten verweilen.......

Da hat aber jemand Ahnung. Ich wollte von den "Vollpfosten" garnicht mehr weg weil mir diese deutsche Dauernörgler Mentalität tierisch auf den Sack geht und das ständige "mit den Finger auf andere" zeigen. Von den Amis hab ich nicht ein negatives Wort über Deutschland gehört, es kam sogar vor das ehemalige Armee Angehörige die in D stationiert waren deutsh mit mir sprachen.

Krieg ich das kotzen wenn ich so einen Mist lese. Weiss schon warum ich es immer unerträglicher finde und am liebsten auswandern würde

516 weitere Antworten
516 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

Wo wir beim Thema sind. Was gibts besseres als ne Zeitschrift über Bier?

*hust* ne Kneipe mit

222 Biersorten

Der Rockstarvertrieb für Europa ist wohl in Holland denn es werden auf Trödelmärkten, hier im Ruhrgebiet, Palettenweise Rockstar verkauft (24Dosen für 10€ mit 3mon MHD noch)

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Zitat:

Wo wir beim Thema sind. Was gibts besseres als ne Zeitschrift über Bier?
*hust* ne Kneipe mit 222 Biersorten

Ja ja, aber in Duisburg, und wer wohnt schon in Duisburg :P

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Sam Adams soll dem deutschen Bier am nachsten kommen, weiss ich nicht, siehe oben.
Die Kollegen haben damals gern Michelob genommen.
Budweiser und Schlitz kamen nicht so an...
Offenbar zu viel Lauferei und zu wenig Wirkung. 😉

"Creemore Springs" aus der Nähe von Wasaga Beach, Ontario / CDN wird nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut. Ist aber nur in einigen, nördlichen US-Bundesstaaten erhältlich - mit suchen !

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Dafür hast Du doch die Pink-Ladies direkt bei Dir um die Ecke.

So, wenn ich morgen nach dem Reifenwechsel noch dazu komm werd ich mal das Pink Ladies ausprobieren.

Bevor ich wieder in der Nacht nach Bingen fahr.

EDIT:
Ich bin ne ehrliche Haut und anstatt den blöden Beitrag zu löschen sag ich euch wie doof ich bin. Ich hab das hier gepostet bevor ich auf die Idee kam mal zu schauen ob die auch Sonntags offen haben.
Haben sie natürlich nich 🙁

Ähnliche Themen

Shit happens.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. 😉

Welche US Rezepte interessieren euch? Ich kann ein paar von meiner Frau stehlen und posten 😉 Gibt ja mehr als FastFood, Burger und Steak hier.

Bald ist Thanksgiving und ich liebe Turkey 🙂

Ab heute sind auch die Weihnachtsleuchten ums Haus, passend zum Schnee.

Mit rezepten kann ich auch Aushelfen.
Ich koche mit Butter und Sahne.
Colesterol ist 129 guter Wert fur mein Alter, Gewicht und Uberkurz.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von amgolfV

Welche US Rezepte interessieren euch? Ich kann ein paar von meiner Frau stehlen und posten 😉 Gibt ja mehr als FastFood, Burger und Steak hier.

Bald ist Thanksgiving und ich liebe Turkey 🙂

Ab heute sind auch die Weihnachtsleuchten ums Haus, passend zum Schnee.

Moin,

Viele Convinience Produkte kann man über verschiedene Shops im Netz bestellen, eine große Auswahl bekommt man auch bei Ebay. Aber Achtung! Direkt aus den USA importieren geht in vielen Fällen nicht, da der Import seitens Zoll und Seuchenrecht oftmals untersagt ist. Vieles bekommst du auch in den Spezialabteilungen von Real, Edeka, Rewe und Co.

Da die US Küche in Details eine Aufsummierung und Kombination der Einwandererküchen ist - besorg dir Kochbücher. Zu empfehlen sind unter anderem die Kochbücher zu den Webers Grill, Jamie Olivers US Kochbuch, ich liebe z.B. auch Jennifer Joyce, Martin Brigdale, Lisa Shoemaker "Diner - echt US-amerikanische Rezepte" und Lisa Shoemaker "Amerikanisch kochen".

Die "Rohstoffe" sind im Grunde immer leicht zu bekommen.

MFG Kester

Zitat:

Welche US Rezepte interessieren euch?

So ganz allgemein für Kuchen und Plätzchen.

Hier ist ein Link zum Food Network

http://www.foodnetwork.com/topics/cookie/index.html

hier ein anderer

http://www.momswhothink.com/cookie-recipes/cookie-recipes.html

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von mbjadcnein

Zitat:

Wellwellwell... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mbjadcnein

Zitat:

$100 Chocolate Mayonnaise Cake

- 2 cups sifed flour
- 2 teaspoons baking soda
- 1/2 tsp salt
- cup cold water
- 1 cup sugar
- 1/3 cup cocoa
- 1 cup mayonnaise
- tsp vanilla

Combine flour, sugar, baking soda, cocoa and salt. Sift together into a bowl.
Add mayonnaise, water and vanilla blending together. Bake at 350 F for 25 to 30 min. Use 8" square pan. Makes a very moist chocolate cake.

------

Interesse an Jell-O Poke Cake?
Oder habt ihr bei Olive Garden gegessen und den Salat gemocht? Das Salatdressing kann man leicht selber machen.

Oder German pancakes? Pumpkin pancakes?

--> The Margaret Rudkin Pepperidge Farm Cookbook <--

Gerade vom Einkaufen gekommen. Und siehe da. EDEKA hat keine HotPockets, Rewe hat keine HotPockets (aber dafür amerikanische Kekse die sogar in den USA gebacken sind!!??) Muss mal rausfinden welche Kekse das genau sind.
Mountain Dew ist überall fehlanzeige.

Aber dafür sagt Wiki zum Thema Geschmack von Mountain Dew:

Zitat:

Die Zusammensetzung von US-amerikanischem Mountain Dew unterscheidet sich deutlich von dem aus europäischer Abfüllung. US-Mountain Dew enthält ausschließlich natürliche Aromen sowie Orangensaftkonzentrat, jedoch auch die gesundheitlich bedenklichen Lebensmittelzusatzstoffe Natriumbenzoat, bromiertes Pflanzenöl und Gelb #5. Europäisches Mountain Dew hingegen ist rein künstlich aromatisiert, enthält jedoch ausschließlich gesundheitlich unbedenkliche Lebensmittelzusatzstoffe.
Inhaltsstoffe der US-amerikanischen Abfüllung

Mit Kohlensäure versetztes Wasser, Glucose-Fructose-Sirup, Orangensaftkonzentrat, Citronensäure (Säuerungsmittel), natürliches Aroma, Natriumbenzoat (Konservierungsstoff), Koffein, Natriumcitrat (Säureregulator), erythorbatische Säure (Antioxidationsmittel), Gummi arabicum (Stabilisator), Calciumdinatrium-EDTA (Stabilisator), bromiertes Pflanzenöl (Emulgator), Gelb #5 (Farbstoff).[3]
Inhaltsstoffe der europäischen Abfüllung

Mit Kohlensäure versetztes Wasser, Zucker, Citronensäure, Ascorbinsäure (Antioxidationsmittel), Aroma, Kaliumsorbat (Konservierungsstoff), Koffein, Gummi arabicum, modifizierte Stärke, Beta-Carotin (Farbstoff).

Zum Thema kochen und Backen

http://www.usa-kulinarisch.de/

war bisher für mich immer ein Quell der Freude, vorallem wenn die Ex mich mit nem Gericht aus der Seite überraschte. 😁

Zitat:

Zum Thema kochen und Backen
http://www.usa-kulinarisch.de/

war bisher für mich immer ein Quell der Freude, vorallem wenn die Ex mich mit nem Gericht aus der Seite überraschte. 😁

Coole Seite. 😎

Danke dafür. 🙂

Deine Antwort