ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Amerikanisches Essen

Amerikanisches Essen

Themenstarteram 12. November 2011 um 20:59

Hi,

in letzer Zeit verspühre ich meine Sucht nach Mountain Dew irgendwie stärker. Und so dacht ich warum nich auch en paar schöne Pancakes und Cheetos, oder diese anderen Chips deren Namen mir gerade nich einfällt.

Genauso wie en schönes Root Beer, oder mal en kaltes Yungling.

Nur fällt mir jetzt gerade schon ein, wie is das mit Eis? Ich hab en normalen Kühlschrank, und mir fällt so auf, ich wüsste jetzt nich wo ich ne größere Menge Eiswürfel einfach herbekomme. Um so ne schöne Igloo Kühlbox zu füllen, damit das Getränk im Sommer kalt ist, damit ich die getane Arbeit am Camaro genießen kann.

Wie macht ihr das? Wo bekommt ihr eure liebsten US-Fressalien her? Und wie kühlt ihr eure Getränke?

Auf einen schönen Sommer, der da bald kommen möge.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

wuerg..., ich wuerde nach 2 Monaten bei den Amis das Kotzen kriegen und nur noch selber kochen wollen, zum Glueck musste ich noch nicht laenger als 1 bis 2 Wochen bei den Vollpfosten verweilen.......

Da hat aber jemand Ahnung. Ich wollte von den "Vollpfosten" garnicht mehr weg weil mir diese deutsche Dauernörgler Mentalität tierisch auf den Sack geht und das ständige "mit den Finger auf andere" zeigen. Von den Amis hab ich nicht ein negatives Wort über Deutschland gehört, es kam sogar vor das ehemalige Armee Angehörige die in D stationiert waren deutsh mit mir sprachen.

Krieg ich das kotzen wenn ich so einen Mist lese. Weiss schon warum ich es immer unerträglicher finde und am liebsten auswandern würde

516 weitere Antworten
Ähnliche Themen
516 Antworten
am 8. März 2018 um 23:27

Zitat:

@w124kombi/w201 schrieb am 5. September 2017 um 23:26:05 Uhr:

Chicken Quesadilla bei Taco Bell wenn man was schnelles am drive through will. Allemal so lecker wie n burger bei Mc Donalds.

Ein echter Mexikaner ist natürlich was andres, aber das ist ein richtiger Burger im Restaurant auch.

Wendy's war auch immer mein Favorit unter den fastfood Burgerläden.

Hach..

Ich bekomme NIE Heimweh - ausser wenn ich hier in den USA bei mekkes esse. Der deutsche Chickenburger ist einfach um Welten besser.

Taco Bell war ich seit ueber einem Jahr nicht mehr. Was nach meinem letzten Besuch geschah, ist nicht gerade sonderlich appetitlich - jedenfalls bin ich erstmal wieder "geheilt" von dem Laden. Die umwerben hier momentan nacho fries...sehen schon geil aus.

...'ne anstaendige Mantaplatte, das waer's jetzt. Habt ihr's gut :D

Also ich find den aus BigMac um Welten besser, aber erste Wahl ist für mich definitiv Wendy‘s

Taco Bell fand ich immer ganz geil, auch wenn es mit Mexico nicht wirklich was zu tun hat ;)

Taco Bell ist nicht meins.

 

Aber ein Triple Baconator von Wendy’s würde ich niemals links liegen lassen. Im Dezember geht’s nach NYC und abends nach dem Einchecken ins Hostel wird der erste weg wieder zum Wendy’s sein.

hi Leute, darf ich mich hier mal einhacken und fragen ob ihr da noch nie was anderes probiert habt?

McD, Wendy's, Taco Bell - ja, kann man aber mir hat mit Abstand der Burger bei WhataBurger oder gar bei Fuddruckers um Klassen besser geschmeckt. Gibt es zwar nicht überall aber wenn, dann probiert mal da.

Bei Fuddruckers bestellst du 1/4, 1/3, 1/2 pound und dann kannst du dir deinen Burger mit frischen Salaten, Saucen, eben den "whole nine yards" selber belegen. Frisch und viieelll.

Und mexican gehe ich eher zu "on the border" oder "Chipotle", aber wenn's drive-in sein muss dann auch taco bell.

Bin grad in Ohio und muss mit Schrecken feststellen, dass fast nirgends mehr mein heißgeliebtes "Diet Coke Lime" mehr im Angebot ist - das ist fürchterlich!

Man muss auch nicht unbedingt zum nächsten Fast Food Höker gehen wenn man in den USA ist. Wenn ich immer diese ganzen Grill-/Restaurantdokus im Fernsehen sehe, dann habe ich gar nicht das Bedürfnis ein Fast Food Laden aufzusuchen wo es dann doch genug bessere und genauso ungesunde Alternativen gibt :D Ist zwar zum Großteil schon irgendwie pervers aber es sieht auch genauso lecker aus :D

Was man auf jeden Fall mal versuchen muss ist White Castle.

Keine Ahnung wie die bestehen können..

am 11. März 2018 um 18:50

A propos fast Food. Wir waren just vorhin bei mekkes, da es jetzt die szechuan sauce von 1997 oder was wieder gibt. Rick and Morty Schauer wissen wovon ich spreche. Ist echt lecker!

 

Hier an der Westküste kann man sich durchaus auch sehr gesund ernähren...aber wenn ich an Oklahoma City denke. Jessesmaria wir setzen uns hin und fragen die Kellnerin wieso sie denn Vanille Eis mit den fett triefenden Brötchen serviert. „Ne, das ist Butter.“

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Amerikanisches Essen