Amerikanisches Essen

Hi,
in letzer Zeit verspühre ich meine Sucht nach Mountain Dew irgendwie stärker. Und so dacht ich warum nich auch en paar schöne Pancakes und Cheetos, oder diese anderen Chips deren Namen mir gerade nich einfällt.
Genauso wie en schönes Root Beer, oder mal en kaltes Yungling.

Nur fällt mir jetzt gerade schon ein, wie is das mit Eis? Ich hab en normalen Kühlschrank, und mir fällt so auf, ich wüsste jetzt nich wo ich ne größere Menge Eiswürfel einfach herbekomme. Um so ne schöne Igloo Kühlbox zu füllen, damit das Getränk im Sommer kalt ist, damit ich die getane Arbeit am Camaro genießen kann.

Wie macht ihr das? Wo bekommt ihr eure liebsten US-Fressalien her? Und wie kühlt ihr eure Getränke?

Auf einen schönen Sommer, der da bald kommen möge.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

wuerg..., ich wuerde nach 2 Monaten bei den Amis das Kotzen kriegen und nur noch selber kochen wollen, zum Glueck musste ich noch nicht laenger als 1 bis 2 Wochen bei den Vollpfosten verweilen.......

Da hat aber jemand Ahnung. Ich wollte von den "Vollpfosten" garnicht mehr weg weil mir diese deutsche Dauernörgler Mentalität tierisch auf den Sack geht und das ständige "mit den Finger auf andere" zeigen. Von den Amis hab ich nicht ein negatives Wort über Deutschland gehört, es kam sogar vor das ehemalige Armee Angehörige die in D stationiert waren deutsh mit mir sprachen.

Krieg ich das kotzen wenn ich so einen Mist lese. Weiss schon warum ich es immer unerträglicher finde und am liebsten auswandern würde

516 weitere Antworten
516 Antworten

Kennst du den Unterschied zwischen einem Deutschen Steak und einem American Steak? Sag nicht qualitat.

Deutsches steak 250gr,
American steak 24oz =700gr.
American Steak
Loffel fur den Bratensaft. Bitte
Deutsches Steak,
Darf ich bitte mehr Brot und Kartoffeln haben. Bitte

Rudiger
Der fast sein ganzes Leben auf der Fleisch Diat ist.😁

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

Zum Thema kochen und Backen
http://www.usa-kulinarisch.de/

war bisher für mich immer ein Quell der Freude, vorallem wenn die Ex mich mit nem Gericht aus der Seite überraschte. 😁

Coole Seite. 😎
Danke dafür. 🙂

Klar kenn ich american steaks. 🙂
Ich persönliche empfehle die Indian Cliffs Ranch in Fabens / El Paso.
Speziell "The Cowboy".

Beim Cattleman's am Mile Marker 49 war ich schon vor 20 Jahren 2 bis 3 mal im Monat, fur etwas uber 2 Jahre. yummy Steaks.😉
Meine Spuren sollten heute noch im Staub vorhanden sein.😁
yeep, und das 32oz steak passte immer.

Du kannst Dein Steak so Ordern wie du es mochtest, Gewicht.😁
Rudiger

Zitat:

Klar kenn ich american steaks. 🙂
Ich persönliche empfehle die Indian Cliffs Ranch in Fabens / El Paso.
Speziell "The Cowboy".

Bei mir war das damals 1976/77...

Ähnliche Themen

Bei mir 1992 bis 1995, jeden Monat 10 Tage El Paso / Juarez.
Heute leider nur wenn ich uber die I10 Fahre nach Yuma, AZ, oder San Diego, CA.

Rudiger

Zitat:

Bei mir war das damals 1976/77...

Wir sind damals oft rüber nach Juarez...
War nie ein Problem, es sei denn, man hat rumgealbert.
(Oder die Frau lief auf dem Bürgersteig an der zur Straße gewandten Seite neben einem. Ist das heute auch noch so?)

Heute würde ich keinen Fuß mehr in die Stadt setzen wollen.

Mag zwar sein das deine Frau lecker is, aber was hat das mit Essen zu tun???

😉

Ich war mit ihr heute beim McD. 😉

Es gab reichlich Gegenfragen. 😉

Dafür hab ich am letzten WE 2 Std auf der Autobahn von Bingen nach Stgt gebraucht um en Burger King oder wenigstens en McD zu finden. Und da war ich froh, dass der BK mir meine Gegenfragen
"Wie ihr nehmt Dollarscheine???"
Beantwortet hat.

Juarez war immer schon ein "Heisses' Pflaster. Ich hatte nie Probleme.😁
Heute wurde ich wahrscheinlich etwas Uberlegter mich dort bewegen.
Man wird Alter und es fallt einem nicht mehr so leicht uber einen Tisch zu springen mit einem Barhocker in der Hand.
Ich habe mich immer mit den Einheimischen sehr gut verstanden.
Das die frau auf der Strassen abgewanten Seite geht ist in Central /Sud America ublich. Ich habe immer meine Frau zu dem Zeitpunkt in Sarasota FL. gelassen, die hatte mir sonst die Tour mit den Secretaries verdorben.
Ich war immer Geschaftlich dort, und ein freundliches Gesicht gehohrt zum Taglichen Umgang.
Die Beste Huhnersuppe hatte ich im Golf Club in Juarezz. Die Zweitbesten Tacos auch. -Street vendor-
Rudiger

Und hier werde ich in 45 Minutes sein. Heute Eroffnung.

http://www.buffalowildwings.com/?gclid=CMvJh77pyKwCFcZM4AodkVbtqg

Zitat:

Wir sind damals oft rüber nach Juarez...
War nie ein Problem, es sei denn, man hat rumgealbert.
(Oder die Frau lief auf dem Bürgersteig an der zur Straße gewandten Seite neben einem. Ist das heute auch noch so?)

Heute würde ich keinen Fuß mehr in die Stadt setzen wollen.

Nur der Vollständigkeit halber:
Mt Dew: 198.6 mg/L kofeine (der hammer ich weiß nich mehr wie man caffeine in D schreibt) und 124g/L zucker.
Cola 100mg/L und 106g/L Zucker
Kaffee:230-580 mg/L
5h-Energy:1352mg/L äquivalent (da kein caffeine drin ist)

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

Mt Dew: 198.6 mg/L kofeine (der hammer ich weiß nich mehr wie man caffeine in D schreibt) und 124g/L zucker.
Cola 100mg/L und 106g/L Zucker
Kaffee:230-580 mg/L
5h-Energy:1352mg/L äquivalent (da kein caffeine drin ist)

Versuchs einfach mal mit Koffein. 😉

Mountain Dew?
Das Getränk kenne ich sehr wohl noch, mochte es allerdings nicht so besonders.

Ausserdem kann es passieren, dass man bei einer Bestellung von Mountain Dew auch MoonShine bekommt.
Den harten Selbstgebrannten, wie man ihn von den Dukes her kennt und der von vielen Barden besungen wurde.

In diesem Sinne: Hee Haw

mountain dew ist so ekelhaft 😁 😁

Ich liebe MTN DEW, ist zwar sehr süß aber neben Cola mein Lieblings Soft Drink.
Da trink ich am Tag eine Palette von😁
Aber Mist finde ich auch sehr lecker
Root Beer ist nur ekelig außer in Sundaes.

Ich LIEBE Mountain Dew...das einzige was NOCH leckerer ist, ist das Mountain Dew Voltage 😉 Aber das Throwback ist auch geil, das ist noch mal deutlich süßer als das normale 😁

Deine Antwort