Amerikanische Einführung
Hallo, mein Name ist Taylor. Ich bin ein Amerikaner, der hier in Deutschland stationiert ist, und schaue, um mein Projektauto zu bauen. Ich habe einen MK3 Golf und würde gerne Verbesserungen machen. Wie gibt es so viele Autos mit 4motion? Ich habe heute viele dieser Autos bei Speedays gesehen. Ich entschuldige mich für die Google-Übersetzung, mein Deutsch ist nicht gut genug. Ich habe auch einen MK7 GTI, also hoffe ich, einige von euch um Stuttgart oder Boblingen zu treffen, wenn ich die Chance bekomme.
Beste Antwort im Thema
@logan: Und wenn hier einer auf türkisch schreibt, schreibst du ihm auch? Oder nur gegenüber tollen "Amivorgesetzten"? Aus Meiner Erfahrung gibt es ausser Deutschen kein weiteres Volk, das anstatt Ausländern beim Deutsch zu helfen, sich englischsprachigen Leuten gleich unterwürfig so weit anpasst, als ob nun das ganze Leben in der Sprache statt finden muss. Wie soll der Typ dann hier lernen? Er will sicherlich community, für technik only hätte er nen Ami forum gefunden.Also pack mal den Rosinenbombermarshallplan in deinen Rock und reagier wie die anderen 8 Millarden der Erde, nämlich nicht indem man sich selbst verkauft.
19 Antworten
Was regt ihr euch denn auf ... ihr könnt es doch halten wie IHR wollt... bisher kam nur off topic Gelaber das könnt ihr auch euch sparen. Wieso muss man die Freds immer so zumüllen.
Und dass wir hier bei MT scheinbar ein Problem haben auch mal in Fremdsprache zu helfen (so einer kann und mag) entsetzt mich fast ein wenig....
Allein schon die erste Antwort vom Chemgolf .... was hat die Politik hier bei MT zu suchen, dachte hier geht um Technik und Autos ?
Es geht doch nur drum, dass es ein deutschsprachiges Forum ist - der TE hat's verstanden.
Bei der ersten Antwort musste ich kurz lachen 😁
Wenn es um Technik geht, warum schreibt er, dass er nen Amisoldat in DE ist? Gut, dass du auch jemanden in anderer Sprache helfen würdest. Das ist klar nicht technisch, Motortalk ist auch nicht Dieselschrauber, Posts wie "wer hat auch Son Auto" bestätigen das und sind auch nicht schlimm. Autoextrem oder plenum sind da noch schlimmer.
Ich entschuldige mich, wenn die Übersetzung nicht gut ist. Ich versuche, Deutsch zu lernen, aber ich kann jetzt nur noch Essen bestellen. Ich habe nichts dagegen, Deutsch zu benutzen, weil es dein Land und dein Forum ist. Amerikaner können mir nicht helfen, weil sie eine andere Art von Fahrzeug fahren. Ich habe meine erste VW im Jahr 2003 als VR6 mit Stickstoff gefahren. Ich möchte einen VR6 Turbo mit Allradantrieb für Drag Racing. Ich weiß nicht, wie die Leute Allrad fahren Golfs machen.
Wenn es irgendwelche Gruppen um Stuttgart gibt, würde ich gerne Leute hier treffen.