Amerikanische Einführung
Hallo, mein Name ist Taylor. Ich bin ein Amerikaner, der hier in Deutschland stationiert ist, und schaue, um mein Projektauto zu bauen. Ich habe einen MK3 Golf und würde gerne Verbesserungen machen. Wie gibt es so viele Autos mit 4motion? Ich habe heute viele dieser Autos bei Speedays gesehen. Ich entschuldige mich für die Google-Übersetzung, mein Deutsch ist nicht gut genug. Ich habe auch einen MK7 GTI, also hoffe ich, einige von euch um Stuttgart oder Boblingen zu treffen, wenn ich die Chance bekomme.
Beste Antwort im Thema
@logan: Und wenn hier einer auf türkisch schreibt, schreibst du ihm auch? Oder nur gegenüber tollen "Amivorgesetzten"? Aus Meiner Erfahrung gibt es ausser Deutschen kein weiteres Volk, das anstatt Ausländern beim Deutsch zu helfen, sich englischsprachigen Leuten gleich unterwürfig so weit anpasst, als ob nun das ganze Leben in der Sprache statt finden muss. Wie soll der Typ dann hier lernen? Er will sicherlich community, für technik only hätte er nen Ami forum gefunden.Also pack mal den Rosinenbombermarshallplan in deinen Rock und reagier wie die anderen 8 Millarden der Erde, nämlich nicht indem man sich selbst verkauft.
19 Antworten
Hi, auch wenn ich finde, dass die USA in DE nichts zu suchen haben, dennoch herzlich willkommen. Was für einen Golf 3 hast du denn und was planst du fürn Projekt?
Hi - if you just have a MK3 regarding which points of you project you want tipps here at the forum ?
- engine tuning, breaks or 2wheel upgrade to 4 wheel, interieur, exterieur ....?
> which version do you actually have and what is the base version (Motor)?
> will you do it all alone or are on search for tuning speczalist ?
für den TE wird es in Englisch leichter sein ... wo liegt das Problem, er scheint des Deutschen ja nicht wirklich mächtig zu sein?
Vermute für ihn wird es eh schwierig - gerade spezielle Technik Themen geben im Google Übersetzer gerne feines Kauderwelsch.
Ähnliche Themen
Is wie im wahren Leben, ich kann und will's nicht jedem Recht machen!
Wenn ich etwas möchte, dann muss ich mich eben manchmal'n bissl anstrengen um es zu bekommen. - und ich denke das würde dem TE nichmal was ausmachen, aber wenn er hier alles sofort auf dem Silbertablett serviert bekommt, ohne auch nur einen Finger krumm machen zu müssen, ja dann...
Meine Meinung, hat auch nix mit dem TE zu tun!
Da werden wohl viele den "Golf syncro" nutzen.
Den gabs bei uns in Europa regulär zu kaufen. In den USA gabs es meines Wissens den Golf 3 nicht als Allrad zu kaufen.
Na dann strafe den TE indem du dich an dem Thema nicht beteiligst, meine Güte... 🙄
TE: you mustn't translate my statement above, it's only continuation from the off topic stuff...
You can write in english as well, especially when you use terms google translation may produce crap and it would be more easy for us to understand you.
Example from your first post:
Zitat:
Wie gibt es so viele Autos mit 4motion?
This sentence makes no sense in german.
Zitat:
@marcu90 schrieb am 11. Juni 2017 um 21:00:29 Uhr:
Na dann strafe den TE indem du dich an dem Thema nicht beteiligst, meine Güte... 🙄TE: you mustn't translate my statement above, it's only continuation from the off topic stuff...
You can write in english as well, especially when you use terms google translation may produce crap and it would be more easy for us to understand you.
Example from your first post:
Zitat:
@marcu90 schrieb am 11. Juni 2017 um 21:00:29 Uhr:
Zitat:
Wie gibt es so viele Autos mit 4motion?
This sentence makes no sense in german.
Na dann viel Spaß mit Englisch im deutschsprachigen Autoforum.
Und nochmal, hat mit dem TE nichts zu tun 😉
So hab ich das gemeint - mein Gott wer genug Englisch kann bricht sich doch keinen ab gleich in Englisch zu schreiben, kann mir nicht vorstellen das es in den Nutzungsbedingungen von MT einen Passus gibt der Deutsch als Forensprache vorschreibt..
Ebenso wird sich der TE über Antworten in Deutsch freuen und übsetzt die sich halt soweit wie möglich....
Wer damit Probleme hat darf sie gern selbst behalten oder braucht hier einfach nix zu schreiben oder lieg ich da jetzt so verkehrt ...
Wozu das Theater?
MT hat auch ein Forum in Englisch...
@logan: Und wenn hier einer auf türkisch schreibt, schreibst du ihm auch? Oder nur gegenüber tollen "Amivorgesetzten"? Aus Meiner Erfahrung gibt es ausser Deutschen kein weiteres Volk, das anstatt Ausländern beim Deutsch zu helfen, sich englischsprachigen Leuten gleich unterwürfig so weit anpasst, als ob nun das ganze Leben in der Sprache statt finden muss. Wie soll der Typ dann hier lernen? Er will sicherlich community, für technik only hätte er nen Ami forum gefunden.Also pack mal den Rosinenbombermarshallplan in deinen Rock und reagier wie die anderen 8 Millarden der Erde, nämlich nicht indem man sich selbst verkauft.
Zitat:
@chemolf3 schrieb am 11. Juni 2017 um 23:34:25 Uhr:
Sonst noch Probleme ? .. wenn ich türkisch könnte wieso nicht ?
Zitat:
@chemolf3 schrieb am 11. Juni 2017 um 23:34:25 Uhr:
Meine Rede.