Ambition sitze Bj.2004
Ambition sitze sind absoluter mühl bei mir ich habe schon 3neue sitze rein bekommen und die werden immer nach einer zeit auch wieder fusellick und manchmal gehen die nähte auf.
bin ich wirklich der einzige oder passiert auch einem anderen.bitte melden..
18 Antworten
Du hast schon die Dritten😁
Mal im Ernst,du hats schon zweimal neue Sitze bekommen und immer wieder das gleiche Problem damit?Das gibts doch nicht.
Bis jetzt keine Probleme. Welche Farbe haben Deine?
Ich nehme nun seit 3 Monaten auf den Dingern platz (Stoff Matrix silber) und finde die auch sch... (fusselig - sogar an den Außenseiten, das silberne ist schon dunkler als hinten und Beifahrer etc.) - is halt Premium 😉
Hört sich ja böse an 😰 Ich habe meinen auch mit den silbernen Sitzen bestellt.... 🙁 aber mit rein schwarzen Sitzen find ich den Innenraum etwas zu schwarz.
Ähnliche Themen
rein schwarz gibt's ja garnicht - ist immer schwarz mit (in meinem Fall) silbernen Karos ... oder halt blau bzw. rot ...
ja die schwarzen mit dem silberen dazwischen die aussenseiten von den sitzen sind absolut scheiße.durch die reibung beim ein und aus steigen wird die seite immer fusseliger und wird auch mit der zeit etwas heller.und der wagen ist grad mal 11 monate alt bei 33oookm darf das trotzdem nicht passieren.
Gruß Georg
ganz genau !
Voll der Rotz !
Ich werde allerdings die S-line Sitze (außen Leder, innen silber) bekommen. Haben die das gleiche Problem ?
Bei der Nachfrage beim Händler (na ihr wist schon was jetzt kommt 😉 ) meinte der, er hätte noch keine Reklamationen gehabt...
Habt ihr Bilder zu dem Problemsitzen ?
@ elfreako
Gute Wahl...
Hab bislang keine Problem mit den S-Line Sitzen.
Will mal hoffen das das so bleibt
ich kann auch bis jetzt nichts negatives festellen hab auch teilleder mit stoff silber.
mfg Erhan
Habe heut vom freundlichen wegen der Sitze (Stoff Matrix schwarz/silber) bezüglich der Abnutzungserscheinungen (Stoff fusselt und ist an den Ein-/Ausstiegskanten hell und fleckig geworden) bescheid bekommen. Er hat sich mal mit Audi in Verbindung gesetzt.
Gem. Audi würde der Sitz nur gewechselt wenn Risse usw.
vorhanden wären. Verfärbungen des Stoffs und Abnutzungserscheinung wären "normal" und der Stoff würde in Labortest ausreichend geprüft. Ja nee is klar 😉 Also nix mit Ersatz. Schei...!!!
Normal ist das aber echt nicht nach einem guten Jahr. Mein alter Golf IV sah nach fünf Jahren nicht so aus 😠
ich hatte ein Attraction und dort sah der Stoff auch sehr schnell nicht mehr schön aus seid dem hab ich nur noch Ledersitze bestellt und damit gibt es absolut keine probleme
Das kann ja net so ganz die Lösung sein (Ledersitzzuschlag) ... die Stoffsitze gefallen mir optisch sehr gut und das ein Audisitz nach 3Monaten erste Verschleißerscheinungen hat, kann nicht daran liegen, dass es "nur" ein Stoffsitz is. Ich persönlich mag überhaupt keine Ledersitze und stelle fest, dass der 10 Jahre alte Golf meiner Freundin jetzt erst etwas Farbe verloren hat und noch nicht fusselt ...
Bei mir sieht man an den Stoffsitzen jeden einzelnen Regentropfen, der die Außenseite der Sitze bis jetzt getroffen hat. Bei Regen die Türe zu öffnen ohne dass der Sitz Wassertropfen abbekommt scheint mir aber eine etwas schwierige Aufgabe zu sein...
Meiner Meinung nach sehen die Stoffsitze zwar toll aus und man sitzt genial auf ihnen, aber sie sind wohl recht empfindlich.